Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen, informieren, beraten .....

********t123 Mann
48 Beiträge
Coachings
Hallo zusammen ich habe am 24. Januar meine Prüfung zum systemischen business Coach. Hat jemand Lust sich im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung professionell coachen zu lassen? Berufliche Neuorientierung, Stress mit dem Chef oder Kollegen etc....?
Hilfe beim Tapezieren gesucht!
Hallo an die Bonner und RSKler,

ich muss bis Sonntag eine Küche renoviere! Tapete abkratzen, Rauhfaser kleben, streichen. Ich weis, sehr kurzfristig .... ich schaffe das einfach nicht!

Wer hat Zeit und Lust ... natürlich nicht "umsonst"!!!

LG
Jörg
*********rmit Mann
351 Beiträge
Jaja... keine Zeit mehr... ;-)
Ich kann nur am Do. 26.06. und ggf. am 29.06., vorausgesetzt Material ist vorhanden und Du bist mobil, da ich es nicht bin. Dann sehen wir, wie weit wir kommen. *schwitz*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
******eus Mann
374 Beiträge
Tapetenkratzereien
@**********ssion
Leider kann ich Dir als nichtzahlendes Mitglied nicht schreiben.
Hätte aber Zeit und Lust.
Wenn Du mir Deine E-Mail oder Tel.-Nr (Festnetz) oder beides in einer
Privatmail sendest, kann ich mich mit dir in Verbindung setzen.
LG
Odü
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnung gesucht...
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer 2,5 bis 3,5 Zimmer Wohnung.

Da ich mit meiner über 70jährigen Mutter zusammen lebe, muss sich diese fussläufig von Einkaufsmöglichkeiten befinden. Entweder parterre (EG) oder mit Fahrstuhl.
Am besten barrierefrei und in unserem Kreis oder auch Bonn.
Und das ganze für höchstens 650,- € warm.

Ihr seht bestimmt warum es schwierig ist?!?

Liebe Grüße Daniela

Es handelt sich um eine liebe Freundin, die zwar nicht Mitglied in dieser Gruppe ist, jedoch regelmäßig an den monatlich stattfindenden Frühstücken in der Pauke teilnimmt.
Und wer etwas weiß, kann sich auch direkt an sie wenden: Hotrosa .

Basismitglieder bitte im entsprechenden Thread schreiben, ich vermittele dann gerne.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfe beim Tapezieren!
Diese Anfrage haben ich in diesen Thread verschoben, da wird hoffentlich geholfen *zwinker*
********t123 Mann
48 Beiträge
Tagungsraum fuer Coaching Sitzungen in Bonn gesucht
Hi zusammen, ich hatte ja im Januar bereits Kandidaten zur Prüfungsvorbereitung gesucht. Danke hier an alle die sich gemeldet haben! Hab Sie bestanden und wuerde das Thema jetzt gerne nebenberuflich sprich nach 17.00/ am WoE intensivieren. Dazu suche ich einen Raum den ich günstig nutzen koennte in Bonn. Tisch und zwei Stühle sind die einzige Notwendigkeit....Wäre Klasse wenn sich was ergeben wuerde. 1 - 2 mal die Woche...für 2-3 h.
Beste Gruesse,
Munichs
******111 Mann
577 Beiträge
Bonner helfen Bonnern
Hallo zusammen,

ich hab mich mal umgeschaut und habe nichts vergleichbares in der Gruppe gefunden.
In anderen Gruppen habe ich jedoch mitbekommen, dass zum Teil reges Interesse an diesem Forumsthema besteht und es auch oft zur "Anwendung" kommt*g*

Die Hilfen könnten bestehen aus: Helfen beim Malern, Umziehen, Ausleihen von diversen Dingen, einen Kühlschrank von A nach B fahren, alle alltägliche Dinge halt, wo Man/n Frau mal kurzfristig Hilfe benötigt.

Mein Thema ist nicht ganz uneigennützig aber dazu ein andern mal *zwinker*

Was haltet Ihr und vor allem die Mods davon?

Liebe Grüße
Andrea
******r57 Paar
77 Beiträge
Gute Idee
Wir finden das eine gute Idee
Wenn jemand Hilfe braucht kann er das sicher auf dieser Seite eistellen .
Wenn es die Zeit erlaubt helfen wir gerne.
Gruß
Gabi + Willi
**bo Mann
185 Beiträge
Klasse!
Ich finde das auch eine prima Idee! Bin auch gerne bereit mal zu helfen. Habe allerdings keine geschickten Finger (oder doch? *zwinker* ), kann jedoch auf anderen Wegen gerne
behilflich sein.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

jabo
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir helfen auch immer gerne, solange...
man nicht den Eindruck bekommt, dass es ins ausnutzen
übergeht. Bei gesundheitlichen Fragen kann man uns
auch gut ansprechen. Hier helfen wir auch gerne.

Lieben Gruß,
chrisand
*********er89 Mann
2 Beiträge
finde es auch ne gute Idee und bin der Meinung dass sowas in unserer Gesellschaft grundsätzlich zu kurz kommt! Bin auf jeden Fall dabei!
***ea Frau
74 Beiträge
Bonner helfen Bonner - schöne Idee
Das unterstütze ich gerne *g*

-Manch einer kennt da noch Tricks und Kniffe, die anderen hilfreich sind *ja*
Zudem bietet sich auch dadurch wieder die Möglichkeit andere Bonner kennen zu lernen *smile*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Nachmieter gesucht
Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte "umparken" - danke!

Zum 1.3. suche ich einen Nachmieter für ein ganz bezauberndes "Knusperhäuschen" in Bonn-Muffendorf.

Ca. 200 Jahre alt, aber kernsaniert und mit ganz viel Liebe hergerichtet!
(Fotos kann ich gern verschicken).

66 qm auf zwei Ebenen, komplett unterkellert, Kamin im Wohnzimmer, Fussbodenheizung im Bad und ein sehr grosser Balkon mit traumhafter Aussicht!

Eignet sich für eine Einzelperson, aber auch ein verliebtes Paar!
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Zwei Tage Job Catering Rösrath HILFE gesucht
Hallo, es handelt sich um einen Zweitagesjob am Donnerstag und am Freitag in Rösrath (fängt morgen früh um 7:00 schon an).

Ich hab dort einen Job angenommen, den ich aus gesundheitlichen Gründen nun aktuell doch nicht ausüben kann (akute Zahngeschichte, BÄH!!).

Ich habe vor ein ein paar Monaten schon mal mit R. zusammengearbeitet und kann nur sagen: sehr anstrengend, macht aber Spass UND sie zahlt wirklich gut und fair!

Es geht um ein Catering beim Film, wo Unterstützung gebraucht wird.
Dinge wie Kartoffeln schälen oder Brote schmieren sollten Dir gut und schnell von der Hand gehen.

Freue mich über Deine Nachricht und gebe dann ggf. die Telefonnummer weiter.

LG Clara
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich habe
jemanden gefunden - wofür der JC doch nicht alles gut ist!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swisttal, sehr nahe an Bonn gelegen:

*puh* *schwitz* *umfall* habe heute angefangen, meine sehr große Garage zu entmisten, damit ich sie aufräumen und übersichtlicher gestalten kann - ich brauche einen Herrn, der mir ein wenig Bankirai-Holz mit Kreissäge o.ä. auf Maß schneidet *liebguck*

Bei dieser Gelegenheit wäre jede Menge unbearbeitetes Holz zu verschenken (evtl. zum Verbrennen geeignet).
********1968 Mann
400 Beiträge
Unterstellmöglichkeit für kleinen Hausstand gesucht
für den Zeitraum April bis Mai suche ich eine Unterstellmöglichkeit für den Hausstand meiner Freundin die von Berlin nach Köln zieht.
Zur Kontaktaufnahme zwecks Ablauf und Kosten bitte eine CM an mich oder meine Partnerin......(siehe mein Profil)

liebe Grüße Michael

P.S. Garagengröße würde als Stellfläche reichen
********1968 Mann
400 Beiträge
Unterstellmöglichkeit......
Wir haben einen Stellplatz gefunden...... *freu2*

DANKE...... ich finde es einfach toll was hier alles Möglich ist .......
welche Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern herrscht......

liebe Grüße Michael
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Rückmeldungen lesen wir natürlich gerne *freu*
********1968 Mann
400 Beiträge
51145 Transporter 21.3-22.3 Köln-Berlin-Köln gesucht
Würde gerne "privat" einen Transporter (kleiner Umzug) für das Wochenende 21.3-22.3 "mieten"....
Kilometer liegen um die 1100......von Köln nach Berlin und zurück nach Köln.
Müsste dies aber dieses Wochenende wissen, um mich ansonsten an die gewerblichen Vermieter zu wenden....
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu*

suche mit meinen drei kids eine 4 zkb zum 1.7. in bonn oder näheren umgebung (bis 20 km) wäre super, wenn jemand was wüsste und sich bei mir melden würde *liebguck*

achja, kaltmiete sollte nicht mehr als 600 euro sein.

ich danke euch *g*

*wink*
*****m03 Mann
22 Beiträge
Möbel zu verschenken
Hallo zusammen
Ich hab einige Möbel zu verschenken.
Wenn jemand etwas gebrauchen kann Melden.

Runder Esstisch...ausziehbar mit 4 Stülen
Tischplatte Buche ..Beine lackierte grau Eisen.

Kleiderschrank. ..schwarz ca. 3meter lang und ca 2.40 hoch.
Drei große verspiegelte Schiebetüren.
Wurzelholz desin aplikationen.

Bett ....160 x 200 Nussbaum design

Das war es.
******nta Paar
35 Beiträge
Gesucht: 19.März Helfende Hand für Swingerparty in Bonn
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen ein oder zwei Personen, die uns bei unserer Privatparty in Bonn am 19. März von Abends bis zum späten Morgen zur Seite stehen. Da wären Aufgaben wie Tür öffnen, Getränke nachfüllen, Eis aus Tiefkühltruhe im Keller holen, Maleure wegwischen, Handtücher nachlegen, Geschirrspülmaschine füllen usw usw usw.

Wer hat Interesse? Vielleicht hat auch jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Zoeezanta
*****m03 Mann
22 Beiträge
Der Problemlöser
Hallo an die Gemeinschaft.
Wenn Fragen vorhanden sind kann ich gerne Technische oder Geistige Unterstützung anbieten.
Ausser Elektrik und Gas Wasser Installation kann ich bei allem Hilfestellung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.