Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner Gruppe Treffen Sommergarten 17.07.2011

***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonner Gruppe Treffen Sommergarten 17.07.2011
Hallo an alle Interessierten,

leider haben wir uns sehr spontan für den GA-Sommergarten entschieden.

http://www.general-anzeiger- … itemid=11009&detailid=887124

Aber am 17.07.2011 tritt im GA-Sommergarten die Cover-Band "Still Collins" (Phil Collins/Genesis) auf und wir haben vor, dann wieder den GA-Sommergarten zu besuchen.

Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte finden würden.

Liebe Grüße
Elke und Peter
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
super, da ist ja noch...
ein wenig Zeit, bis es los geht. Vielleicht sollten wir da
ein kleines Foren-Gruppen-Treffen daraus organisieren.
Vielleicht könnt ihr das Thema zeitgerecht noch einmal
nach oben hohlen. Das klingt doch sehr gut, so ein
Konzert einer Cover-Band. Die sind manchmal ja
richtig gut... *top2*

LG,
(Christine und) Andreas...
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerne
Hi,

das können wir gerne machen *zwinker*.

Kurze Info zu Still Collins:
http://www.stillcollins.de/

laut eigener Webseite: Deutschlands gefragteste Genesis- und Phil Collins Coverband

LG
Peter
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Bonner Gruppe Treffen im "Sommergarten" 17.07.2011
Hallo Leute der Bonner Gruppe

sehr gute Idee....ich habe mal einen speziellen Thread für euch eröffnet.....

Hier könnt ihr dann weiteres zu diesem Thema posten

lg

legfanbn
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* habe die Gruppe Still Collins schon ein paar Mal gesehen und gehört, kann nur sagen *top* ein nochmaliges Hören lohnt hier immer *ja*.

Mrs. Heart*herz*
wäre dann dabei *ja*
*******ita Frau
40 Beiträge
Still Collins
sind super ... ich wäre auch dabei *g*
LG Gabrielita
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups, jetzt komme ich aber in Schwulitäten *huch*, denn vom 15. - 17. Juli finden die alljährlichen Rheinbach Classics in meinem übernächsten Ort statt. Beginnt am Freitagabend mit einem Openairkonzert und endet am Sonntag mit einem Korso von ausgesuchten Oldtimern. Dort wollte ich mich eigentlich mit einigen Joylern treffen. Und wat nu *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
*****R28 Mann
40 Beiträge
Still Collins sind echt zu empfehlen, hab die auch schon mehrfach live erlebt. Rheinbach Classics ist auch immer sehr gut, wohne 5 Min con dort entfernt und kann ich nicht nur Oldtimer Liebhabern empfehlen
Lg
Hey das ist ja super dann komme ich auch mit ner Freundin die ist auch hier im Joy sexylady_2011 heisst sie und ist eine wunderbare Frau mit viel leistungen Lg
Das klingt doch sehr gut, so ein
Konzert einer Cover-Band. Die sind manchmal ja
richtig gut

richtig gut ist noch untertrieben!
Ich schwör´s: Augen zu und Du glaubst da singt Phil Collins!

Da das letzte mal schon was länger her ist, daß ich die Band gehört habe, würde ich schon gerne dabei sein. Und im Sommergarten ist doch auch immer vormittags, oder? Dann kann man danach immer noch auf die Rheinbach-Classics.

Mal gucken, was mein Männe dazu sagt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebelein,
der Sommemrgarten beginnt um 11.00 Uhr meiner Erinnerung nach, da kannste danach noch nach Rheinbach düsen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
GA Sommergarten
Hallo,

wie bereits angekündigt, findet am 17.07.2011 wieder eine Session des GA Sommergartens statt.

Programm GA Sommergarten:
http://www.general-anzeiger- … ommergarten/sommergarten.pdf

In der Zeit von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr spielt im Kastaniengarten des Hotel Dreesens (Rheinstraße 45-49, Bad Godesberg) die Coverband "Still Collins".

"Deutschlands gefragteste Genesis- und Phil Collins Cover Band!"
http://www.stillcollins.de/

Wie so oft im Sommer, ist der GA Sommergarten nicht die einzige Veranstaltung am 17.07.2011. *snief*

Wir werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit den GA Sommergarten besuchen und würden uns freuen, den ein oder anderen hier zu treffen.

Liebe Grüße
Elke und Peter

Hallo ihr zwei

habt ihr euer eigenes Posting vom 19.06.11 vergessen ????

Da habt ihr fast das identische geschrieben und deshalb wurde von mir auch dieser Sommergarten Thread eröffnet....und jetzt schreibt ihr das noch einmal ???

lg

legfanbn
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
und ??????

...der 17.07.2011 Sommergarten mit Still Collins ist vorbei...

wie war das Treffen ?????
wir waren zwar da,
aber der Kastaniengarten war soooooo voll, da war es so gut wie ausgeschlossen jemanden zu finden. Und da ja kein Treffpunkt ausgemacht war, konnte man das eh vergessen.
Man konnte ja schlecht jeden fragen, ob er/sie aus der Bonner Gruppe vom Joyclub ist *zwinker*

Aber schön war es trotzdem!
Ja, es war wirklich seeehr voll. Das Problem waren all die Menschen, die unbedingt sitzen wollten. Und der Rest hat sich, wo immer möglich, zwischen die besetzten Stuhlreihen gequetscht. Fazit: Musik war super, der Rest eher nicht.

Still Collins gibt aber am 5. November sein Jahresabschlusskonzert im Brückenforum - diesmal ohne Sitzplätze - für alle, die letzten Sonntag verpasst haben. Es wird bestimmt super!

LG
ckool
sehr voll war es...
...aber die Jungs haben wieder super gespielt! Ich denke, wir werden uns auch das Konzert im Brückenforum anschauen!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm...vielleicht sollten die Initiatoren bzw. Teilnehmer solcher Treffs mal vorher einen Treffpunkt vorschlagen bzw. festlegen...ansonsten kann man sich solche Aktionen ja in Zukunft sparen, wenn man sich eh nicht trifft bzw, treffen möchte ;)))

aber ihr habt ansonsten recht...es war recht voll.....wobei ein großer Teil des Publikums es anscheinend nicht mitbekommen hat oder schlichtweg nicht wußte, was für eine Gruppe dort spielt.....da sind viele bestimmt von was klassischem ruhigen ausgegangen ;))))

...ich habe viele weit jenseits der 60 kopfschüttelnt rausgehen gesehen ;)))
ich habe...
...viele jenseits der 50 hüpfen sehen *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansonsten kann man sich solche Aktionen ja in Zukunft sparen, wenn man sich eh nicht trifft bzw, treffen möchte ;)))

*hand* das würde ich so nicht sagen! - einen Versuch ist es immer wert, nette Menschen aus der Gruppe oder dem Joy zu treffen, auch wenn man sich mal verfehlt.

Paarkoewi und ich haben z.B. sms geschrieben, jedoch war ich bei den Rheinbach Classics und konnte mich leider nicht teilen *zwinker*

Und wer sich nicht treffen möchte, wird sich auch nicht bei einem vorgeschlagenen Treffen beteiligen.

Mrs. Heart*herz*
wäre auch gehüpft *huhn*
Auf der anderen Seite
würde ich sagen, das es nicht falsch ist einen Treffpunkt auszumachen. Z.B. für die Leute die neu dabei sind und noch nicht viele kennen.

Grüsse Micha
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
Hallo,

wir hatten auf diese Veranstaltung hingewiesen und es als Möglichkeit für ein Gruppentreffen gesehen.
Man könnte uns als Initiatoren betrachten.

Da das Interesse an einem Treffen der Gruppe nicht so groß war, hatten wir den Hinweis hier im Thread wiederholt.

Dafür haben wir den Kommentar geerntet, dass wir bereits auf die Veranstaltung hingewiesen hätten.

Uns ist leider nicht in den Sinn gekommen, dass die Veranstaltung so gut besucht sein und es so voll sein würde, dass man sich nicht finden könnte.

Sorry, tut uns leid.

Wir brauchten als Initiatoren auch keinen Treffpunkt ausmachen, weil kein Interesse an einem Treffen mit uns bestand, außererdem wussten wir auch nicht, ob und wann wir es schaffen würden, dort zu sein.

Der Treffpunkt muss auch nicht von den Initiatoren abgestimmt werden, dass kann jeder tun.

LG
Elke und Peter
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei

Ich habe gerade mal grob den Thread überflogen...wenn ich richtig gezählt habe, waren es 6 Interessenten ;))) für dieses Treffen !

Der Kommentar von mir kam deshalb zustande, weil ihr, obwohl es für den Treff Sommergarten Still Collins einen extra angelegten Thread gab, nochmals ein Posting in einem anderen Thread getätigt habt....und verschoben habe ich diesen dann in den Sommergarten Thread......a bisserl kompliziert das ganze ...;)))))

...und richtig, der Initiator muß nicht soooo unbedingt den genauen Treffpunkt vorschlagen, dass könnten auch andere machen...nur verlassen sich bestimmt viele andere auf den Initiator, deshalb heißt er ja auch so ;)))

Tip von mir ....aus der Praxis für die Praxis...... etwas vorschlagen, wenn es ankommt und positive Resonnanz besteht...einfach Ort und Uhrzeit festlegen wann und wo man sich trifft......wer dann Lust und Zeit hat der kommt und vor allem, es gibt auch jede Menga stille Mitleser, die sich nicht schriftlich äussern, es aber verfolgen.....wenn die dann einen bestimmten Treffpunkt vorher erfahren, kommen solche Leute dann auch vielleicht ganz spontan....ansonsten bleiben diese eh weg !!

Liebe Grüße

legfanbn
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage zurück
Warum hat denn dann keiner von den sechs Interessenten einen Treffvorschlag gemacht?

*gruebel* *nixweiss*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm, weil sie sich auf euch verlassen haben ?? ...und als dann nichts konkretes kam, werden diese, vermute ich mal, keine Lust mehr gehabt haben...aber alles nur Spekulation
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja ...
.. wir werden unsere Lehre daraus ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.