Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner Weihnachtsmarkt 2011

Wann kann ich teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonner Weihnachtsmarkt 2011
Bei unserem schönen Sonntagsfrühstück in der PAUKE haben wir überlegt, daß wir gerne wieder einen Weihnachtsmarktbummel mit der Bonner Gruppe machen wollen.

Da mir bekannt ist, daß so einige Mitglieder zu wechselnden Dienstzeiten arbeiten und auch noch im Dezember Dienstreisen anstehen, wäre es doch sinnvoll, einen Samstag dafür zu wählen.

Damit ihr euch rechtzeitig darauf einstellen könnt, habt ihr die Möglichkeit, bei unserer kleinen Umfrage, den euch passenden Termin auszuwählen.

Danach können wir weiterplanen. Gerne am späten Nachmittag, damit auch die Kinder wieder mitgebracht werden können.

Es sind mehrere Antworten möglich *ja* und auch dieses Mal dürfen gerne wieder Gäste mitgebracht werden.

Mrs. Heart*herz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ihr Lieben,
wäre es denn nicht auch ne Möglichkeit, beide Termine zuzulassen, sodas die Leute sich entweder bei dem einen, oder auch bei dem anderen Tag zu treffen. ABer auch dass die, die es möchten, sich an beiden Tagen treffen!
Nur so eine Idee!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben, das ist doch überhaupt kein Problem, da ich die Befragung mit und/oder so eingerichtet habe, daß man beide Termine wählen kann.

Ob ich dann auch an beiden Terminen teilnehme, kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Noch haben wir bei der Terminwahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen, so daß wir uns noch nicht endgültig festlegen können, wann wir uns treffen *nixweiss*. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch entscheiden, sich mit Mitgliedern der Bonner Gruppe zu treffen.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Da es immer noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist, oute ich mich für den 3. Dezember um 17.00 Uhr.

Da man beide Termine ankreuzen konnte, können gerne auch an beiden Termine Treffen stattfinden. Ob ich jedoch am 10. Dezember auch erscheinen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Vielleicht mag sich hier im Thread ja noch jemand outen, damit wir wissen, mit wem wir uns treffen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
An beiden Terminen
wollen wir es möglich machen, zu kommen! Wird bestimmt klasse werden. Am Freitag waren wir nach der Arbeit kurz da. Hmmm, und als "erkennungszeichen"? Ein kleiner Button mit nem Schriftzug "Joy" drauf? *zwinker*
GLG, Helga und Josef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich hab' nen Sticker, aber meine roten Haare sind auch nicht zu übersehen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
OK,
das Rot fällt auf, lächel. Werden danach Ausschau halten. Dennoch werden wir mal sehen, dass wir sowas wie einen Button tragen werden und ich, Josef meinen großen Cowboy-Hut. Dann können auch andere UNS erkennen *zwinker*
03.12.2011
Also uns würde der 03.12.2011 gut passen wer ist denn da noch da?

LG Dani&Eric
*******agie Mann
2.829 Beiträge
WIR!!!!!
Grins, und wenn Ihr ein Paar seht, bei dem der Mann nen "komischen" Hut aufhat, das sind wir *zwinker* Wie wäre es damit, wenn wir alle uns an der Eisbahn zu treffen?

GLG, Helga und Josef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Nach Rücksprache mit anderen Mitgliedern würde ich es gerne für das Treffen am 3. Dezember um ca. 17.00 Uhr beim Eingang von Sinn-Leffers gegenüber dem Eingang der Galeria Kaufhof belassen.

Das ist für die Teilnehmer, die vom Hbf her kommen, schnell zu erreichen (zudem mittlerweile gut bekannt) und wir können uns ja dann glühweinbudenmäßig *wein* der Eisbahn nähern.

Mrs. Heart*herz*
leider
leider können wir am 03.12 nicht. schade
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider auch nicht
Hallo Ihr Lieben,

leider können wir am Samstag, 03.12.2011, auch nicht.
Wir wünschen Allen viel Spaß und leckeren Glühwein.

LG
Elke und Peter
Wir kommen
aber erst kurz nach 20 Uhr, weil Eric bis 20 Uhr arbeiten muß. Wir hoffen dann noch wenn anzutreffen.

LG Dani&Eric
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir kommen
auch, und wir freuen uns auf Euch! Sind dann am Sinn-Leffers.

Helga und Josef
Werd auch dasein.

Vom Leffers zur Eisbahn die Glühstände abklappern klingt nett, solang ich dann nich auf die Eisbahn muss *g*
Dann werde ich mich euch auch anschließen, wenn's recht ist!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
neue Uhrzeit !!!
Hallo ihr Lieben,
da verschiedene Teilnehmer aus beruflichen und privaten Gründen nicht um 17.00 Uhr erscheinen können, wollen wir uns nunmehr um 18.00 Uhr beim Sinn-Leffers treffen.

Dann wollen wir mal hoffen, daß die Demonstranten der Afghanistan-Konferenz bis dahin abgezogen sind. Die Demonstration beginnt um 10.00 Uhr am Kaiserplatz und verschiedene Straßen sind deswegen gesperrt. Und die Polizeipräsenz wird daher sehr erhöht sein.

Mrs. Heart*herz*
Sehr schade, ich muss leider absagen. Hätte euch gerne mal kennen gelernt. Wünsche euch einen zauberhaften Adventsabend auf dem Weihnachtsmarkt!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Smile!
Dann wird es halt beim nächsten Treffen klappen, Liebes! Wir wünschen Dir auf jeden Fall schon mal einen ganz sinnlichen 2. Advent!
Helga und Josef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Nachdem ich mir mal den Weg und die Uhrzeiten der heutigen Demonstration angeschaut habe, ist sicherlich 18.00 Uhr auch die bessere Wahl. Meine Freundin freut sich auch schon.

Mrs. Heart*herz*

P.S.
schade Barocklady, aber es gibt immer wiede rmal ein Treffen der Bonner Runde *gg*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Alles klar
noch rechtzeitig gesehen! Wir müssen nun weg, Trompete spielen *zwinker*
Bis nachher (18.00 Uhr)
*******1965 Frau
399 Beiträge
Prima, 18.00 Uhr kommt uns sehr entgegen. *g*

Wir freuen uns schon.

Viele Grüße
Mary
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Niemand wurde auf's Eis geführt *zwinker*
und von der Demonstration haben zumindest wir nichts mitbekommen.

Nachdem wir ganz geduldig auf alle hier im Thread angemeldeten Teilnehmer gewartet haben - die letzten trafen wir dann neben der Eisbahn, waren wir doch eine fröhliche Runde.

Und bevor der Weihnachtsmarkt seine Pforten schloss, haben wir uns ein trockenes Plätzchen im Café Spitz gesucht und es wurde uns sofort Platz für die große Runde geschaffen.
Das Essen war gut und die Laune ebenso *haumichwech*, nicht zu vergessen der charmante Herr Liebesmagie, der die anwesenden Damen spüren ließ, daß sie alle nett seien *zwinker*
Und so kam es, daß meine Freundin, ihr Sohn und ich erst morgens bei mir daheim landeten.

Uns jedenfalls hat's gut gefallen *top*

Mrs. Heart*herz*
Schöner Abend
Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön für das Warten auf uns. Wir hatten wegen Stau auf der Autobahn leider etwas Verspätung. *sorry*

Es war für mich ein sehr schöner Abend und es hat mir auch sehr gut gefallen! *top2*

Preise im Spitz waren echt human/günstig (insbesondere Happy Hour bei Cocktails und Pizza). *top*

Wir wären gerne länger geblieben, hatten aber am Sonntag einen Termin. *traurig*

Liebe Grüße
CarpeNoctem1964
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.