Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und es gibt sie doch, die...

*****and Paar
3.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und es gibt sie doch, die...
spontanen und realen Treffen von JOYcluber der Gruppe
Bonn einfach schön... *zwinker*

Immer wieder hören wir, dass in den Gruppen nichts los
ist, dass es zu keinen oder kaum realen Treffen kommt
und und und...

Wir wollen kurz von unserem Treffen mit elpet berichten.

06.04.2012 um 12:29 Uhr: Express-Mail "geocach"
Inhalt ganz grob: Hallo, spontane Idee: Hättet ihr JETZT
Lust auf einen Geocache?

upppsssss, JETZT auch noch alles in groß geschrieben... *lach*

Ich (A.) also flott geantwortet, dass ich erst einmal mein
holdes Weib fragen muss, vonwegen Zeit, Lust u.s.w. Dann
ab uns Wohnzimmer. Kurz vorgetragen und ruck zuck mit
einem klaren "JA" geantwortet.

06.04.2012 um 12:33 Uhr, ebenfalls Express-Mail:
kurz und knapp...... jjjjjaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

Ruft mal gerade an... 02246 - xxx xxx

Gut eine halbe Stunde später standen die Beiden bei uns
vor der Tür. Eine kurze Begrüßung und schon ging es los.

Elke und Peter hatten sich ein paar Caches auf ihren Garmin
geladen und schon ging es los. Am Ende des Nachmittags
hatten wir unsere ersten drei Caches gehoben und geloggt,
so nennt man das wohl. Eine super Sache, die uns viel Spaß
gemacht hat. Wir haben uns wohl vom Geocaching infizieren
lassen und wir werden sicherlich noch viele Caches suchen
und finden... *lach*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Hier eine Aufnahme von unserem spontanen Ausflug
in die Heide. Ihr seht uns gemeinsam mit "elpet" in der
Nähe vom Cache "Alte Eiche" in der Wahner Heide.
.
*******inus Paar
268 Beiträge
...und es gibt sie doch.
Na klar doch , die gibt es. Auch wenn man/frau meint in der Bonner Gruppe wäre nicht viel los, wir können nur positives berichten.
Es wird hier nur nicht alles öffentlich gemacht. Das ist eigentlich schade, geben wir ja zu. Man weiss halt mit der Zeit wer sich interessieren könnte und wer sich nie irgendwo blicken lässt und beim schreiben im Gruppenforum meist auf "dicke Hose" macht.
Ich sag nur "ContraKreis", "Weihnachtsmarkt", "Rhein in Flammen", "Klangwellen", "Karneval" und "Schnitzelessen im Anno Tubac".
Die Gruppe lebt von den Leuten die Ideen haben, sich engagieren und das auch kommunizieren.

Frohe Ostern für Euch alle und vielleicht bis bald

*kuss*
*****and Paar
3.119 Beiträge
stimmt, im ContraKreis sind wir doch schon einmal
zusammen sehr kurzfristig gewesen. Das war doch
fast eine ähnlich spontane Aktion, an die wir uns
auch immer wieder gerne erinnern... *top2*

LG,
Christine und Andreas...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei ich im letzten Jahr bei Rhein in Flammen spontan mit einem Mitglied aus der Bonner Gruppe dazustoßen wollte und wir dann irgendwie im Trubel der überlasteten Busse und Bahnen verschütt gegangen sind und dann ganz andere Joyclubberer getroffen haben *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hauptsache Treffen und das real und nicht
nur virtuelle vor der Daddelkiste... *top2*
.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
jo, jo dat, ich sach nur Garmin, beim Wandern verlaufen und anschließend Pflaumenkuchen *schleck*, von der tollen Motorradtour *wiegeil* mal ganz abgesehen und der Christstollen war auch nicht zu verachten *kaffee*

Mrs. Heart*herz*
ich finds gut dass immer wieder Spontane treffen möglich sicn *g*
Hab heute durch Zufall "lonely heart" gesehen aber ich saß leider im Auto und konnte nicht mal hallo sagen *snief*
Gruß auf diesem Weg *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
och, das ist aber schade *traurig*, ich war sicherlich in meiner Mittagspause in Richtung Endenich unterwegs *walk* und im Moment mit traurigen Gedanken und da schaue ich nicht nach rechts und links

Mrs. Heart*herz*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Müssen wir mal ein wenig zum *neck* kommen???

Du und traurig, dass geht doch garnicht...

By the way, was machst du Donnerstag Nachmittag?
Ich bin tagsüber dienstlich in Rheinbach und könnte
danach auf einen Klön-Schnack vorbei kommen... *zwinker*

Lieben Gruß,
Andreas...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Andreas,
normalerweise würde ich das Angebot sofort freudig annehmen - Kaffee ist ja immer da - aber da bin ich noch bei dem traurigen Anlass unterwegs.... und weiß noch nicht, wann ich zurückkomme.

Aber ganz lieben Dank für das Aufmunterangebot *zwinker*

Lieben Gruß
Karin
*****and Paar
3.119 Beiträge
upppssss, ist jemand liebes verstorben oder jemand,
an dem doch mehr Emotionen hängen als man vor
seinem Tot gedacht hat?

Antwort gerne auch per PN... *knuddel*
Ja das stimmt, sehr Glücklich hast du ned ausgesehen ....Richtung stimmt auch *zwinker*

LG
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, es gibt sie....
immer wieder, diese spontanen Treffen.

PN am Samstag, ob ich heute Nachmittag schon etwas vorhätte. Nein, hatte ich nicht, also wurde telefoniert und ausgemacht, dass wir uns quasi mit der MOderatorentruppe der Bonner Gruppe um 14.30 Uhr am Klsoter Heisterbach treffen würden, mit der Idee, ein Geo-Caching mit Kindern zu veranstalten mit leckerem Picnic.

Gesagt, getan, ich war pünktlich am Treffpunkt und wurde von einem ausgesprochen freundlichem, mir unbekannten Herrn zu einem gerade freiwerdenden Parkplatz gelotst. Denn es war die Hölle los *zwinker*

Und siehe da, es trudelten schon mehr Schoiclubba ein und so wurde es ein bunt gemischtes Trüppchen mit fröhlichen Kindern und Jugendlichen.

Sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten viel spaß mit den Geo-Caching-Punkten und Ziel war der Petersberg.

Beim Picnicam Petersberg wurden wir mit leckeren Muffins, Erdbeeren usw. verwöhnt und danach ging es gemach wieder den Berg hinunter zum Parkplatz, denn das Rätsel war auch gelöst.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unseren lieben Chrisand für die nette Einladung bedanken *kuss2*!
Außerdem hatte ich die Freude, viele neue und sehr nette Menschen kennenlernen zu dürfen, die ich sehr gerne wiedertreffen möchte *ja*. Beim nächsten Mal bin ich zum Ausklang beim Grillen mit dabei, aber da ich gestern einen anstrengenden Tag hatte, und auch noch die Treppen runtergesegelt war - ich hatte mir den Rücken gestaucht *fiesgrins* - war ich doch ein wenig *ko* nach der etwa 4 1/2 Stunden-Wanderung.

Vom Baumkletterer und dem Herrn auf dem Schaukelpferd habe ich Beweisfotos geschossen; bitte bei mir melden, dann schicke ich die Fotos gerne zu.

Mrs. Heart*herz

anbei ein kleiner Eindruck
Beginn der Geo-Caching-Suche
unser Geo-Cacher-Anführer
Ausblick
unser Ziel, der Petersberg
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und dank "hedi",
dort haben wir uns im Anschluss noch auf einen nette und
ausgiebigen Grillabend zusammen gefunden, einen genau
so schönen Abend, der bis in die Nacht hinein ging.

Der Nachmittag war schon recht anspruchsvoll. Wir haben
einige Kilometer gemeinsam zurück gelegt, dort tolle
Lokations erkundet, einige Geocaches geborgen und
eine tolle Zeit gehabt.

Euch Allen vielen Dank von uns. Es hat viel Spaß gemacht,
dass alles gemeinsam mit euch zu erleben. Da organisert
man gern...

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Dank der Virus, den Elke und Peter (elpet) in uns
gesetzt haben und Dank des Garmin von den Beiden
war dieses Nachmittag/Abend erst möglich geworden.
Auch ein dickes *danke* an euch Beiden...
.
Aufnahme an der Chorruine Heisterbach...
Auf dem Weg zum Final des Cache "Von Cache zu Cache (GCV9PE)"...
Schöner Ausflug
Jedenfalls sieht es so aus, da überlege ich doch glatt beim nächsten treffen dabei zu sein. Dieses habe ich ja wohl verpasst! Wie oft sind den solche treffen?

Lg an alle
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Nachmittag und Abend
Hallo,

wir möchten uns bei "chrisand" für die Organisation der Geochaching-Wanderung bedanken.

Es war ein toller Caching-Nachmittag, wir und unsere Kinder hatten viel Spaß, wir haben nette Leute kennengelernt und viel Neues über die Gegend erfahren.

Dafür *danke* an "chrisand" * *top* *knuddel*

Unser Dank gilt auch "hedi" für die Gastfreundschaft beim Grillen.

*danke* *top* *knuddel*

So wurde aus dem Nachmittag auch ein toller Abend mit Grillen und Quatschen. *g*

Liebe Grüße
Elke, Peter und die Kinder
******hot Frau
1.559 Beiträge
Klangwellen...
hier geht's nun weiter...

Leider sind nicht alle angekündigten Mitglieder gestern erschienen, obwohl wir bis kurz vor 20.00 Uhr unter der besagten Laterne gewartet haben.

Die anderen werden es sicher bestätigen: Ihr habt was verpass, nämlich uns ! *lol*

Nachdem uns einige unserer Herren einen Weg freigeboxt haben *anbet*, fanden wir nach der ersten Pause doch einen Standort, wo sogar die kleineren Damen etwas sehen konnten, denn es war ausgesprochen voll auf dem Platz. U. a. verbauten dort geparkte Fahrräder und Mopeds den Weg *zwinker*.

Meine Größe war ja hier bereits Thema *zwinker* und so muss ich leider vekünden, dass ich aufgrund dessen keine Fotos habe machen können.

Jedoch neben mir war einer der Herren etwas erfolgreicher und vielleicht gibt er uns heute noch eine Kostprobe *liebguck*

Na, jedenfalls, nach der Zusage - die wir alle am besten fanden *top* - hatten so einige ziemlich Rücken und wir suchten nach einem gemütlichen Plätzchen, um den Abend langsam ausklingen zu lassen.

Leider war im Café Spitz schon die Hölle los, will sagen überfüllt, und Stehplätze wollten wir nun gar nicht mehr *letzteswort*.

Nach noch einem erfolglosen Versuch in einer gegenüberliegenden Kneipe sind wir dann nicht weit davon entfernt in einem Restaurat gelandet: Platz genug, die Bedienung war nett, das Essen anscheinend genießbar und wir haben und prächtig amüsiert.

Es hattte sich also spontan eine tolle Truppe von bisher bekannten und neuen Gesichtern getroffen und somit war es ein schöner Abend.

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind und vielleicht bewegt das ja den einen oder anderen mal mitzukommen *ggg*.

In diesem Falle *herz*Shot (sonst Mrs. Heart*herz*)

gleich wieder mit Assistentin Lauralee zum nächsten *knips*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Klangwellen Bonn
*danke* HeartShot jetzt bist Du schneller gewesen.

Dein Statement kann ich bestätigen - das war ein sehr netter und wirklich amüsanter Abend.
Es hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen. *freu*
Das sollten wir bald wiederholen und evtl. stoßen ja noch weitere Joy'ler dazu.

Sicher sind alle gut in Ihr trautes Heim zurückgekehrt und hatten eine gute Nacht!

Euch wünsche ich heute einen schönen Feiertag. *sonne*

Bis hoffentlich bald zum nächsten Mal

Es grüßt der Peter964

PS: Das Autofenster war komplett offen! Ist aber gut gegangen! *g*
*******osch Mann
55 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen schön wars auch in den Weinhaus den Abend danach ausklingen lassen, anbei ein paar schöne Erinnerungen von gestern (beim nächsten mal heben wir Mrs Heart hoch das sie auch in den Fotographiergenuß wieder kommt):
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.