Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonn stellt sich quer..

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Bonn stellt sich quer..
Wer von euch nimmt den auch teil an den geplanten Mahnwachen ,Demos und Blockaden usw am 1.Mai.12 in Beuel,anlässlich der genehmigten Nazidemo?!

Am Freitag ,dem 27.4 ,zwischen 17 und 19 Uhr findet im Rathaussaal in Beuel eine Bürgerversammlung statt,wo alle Aktion usw, besprochen und geplant werden sollen.

Alles weiterer auch hier zu lesen,hoffe der Link ist erlaubt:

http://www.bonnnet.de/index. … rgermeister-wolfgang-huerter

Ja,ich weiss wir sind hier ein Erotikforum und diese Veranstaltung hat mal so gar nix mit Sex&Fun zu tun,
aber ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Joyregeln wenn ich das hier poste.
Falls das hier die falsche Rubrik ist oder wie gesagt nicht erlaubt,dann bitte wieder löschen,liebe Mods *liebguck*

Liebe Grüsse Sara *wink*
Ich werde daran teilnehmen. In Facebook gibt es dazu auch schon einige Aufrufe.

Meiner Meinung gehört Engagement gegen Rechts auch in ein Erotikforum, denn wenn wir nicht Toleranz gegenüber dem Andersein leben wer dann ?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Meiner Meinung gehört Engagement gegen Rechts auch in ein Erotikforum, denn wenn wir nicht Toleranz gegenüber dem Andersein leben wer dann ?

Das sehe ich auch so *zwinker*
und wie gesagt,man darf diesem Nazi_pack..sorry für den Ausdruck,aber was anderes sind diese Leute nicht für mich...bloss keine Plattform bieten,
denn schon Martin Luther King sagte mal:

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen."

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ihr seid klasse!!
Und ich würde auch kommen, aber kann leider nicht am Freitag!

Aber am 1.5. stelle ich mein Auto auch quer auf die Straße, wenn es notwendig sein sollte!

LG Clara
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber am 1.5. stelle ich mein Auto auch quer auf die Straße, wenn es notwendig sein sollte!

oh Vielen Dank *smile* eine prima Idee die Strassen zu blockieren,muss ich mal direkt hier an die Nachbarschaft weitergeben.

Nun,auch wer Freitag keine Zeit hat zur Bürgerversammlung zu gehen..der eigentliche und wichtige Tag ist ja der Dienstag*zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Laut Information
meiner Tochter sollen sich bereits gewaltbereite Jugendliche organisieren, um die Rechten zu vermöbeln.

Was dran ist, weiß ich nicht!
@clara
Man muss erstmal an die Rechten ran kommen. Glaube mir, die werden so abgeschirmt sein, dass man sie nur aus der Ferne sehen wird. Ist bei den Rechten-Demos immer so. Irgendwie werden sie von der Polizei besser geschützt als jeder Castortransport.

LG
Andi
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Was da von der Polizei geschützt wird ist das Grundgesetz.....Art 5 u. Art 8 Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit .
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Sorry,aber verstehn muss man das wohl nicht das die Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit solcher Leute auch noch "geschützt "wird *vogel*
Genauso wenig ,das unsere Regierung es nicht auf die Reihe kriegen,diese rechtextremen Organisationen endgültig zu verbieten.
Und ja unsere Gesetzgebeung würde das hergeben,denn die Meinungsfreiheit hört da auf,wo es gegen unsere demokratischen Werte geht und gegen die Menschenwürde.

Ich jedenfalls hoffe nur,das man es am 1.Mai schafft,das das Braune Pack keinen Schritt machen kann und aus dem Bahnhof in Beuel erst garnicht rauskommt.
und dazu braucht es keine gewalttätigen Aktionen *zwinker*
@legfanbn
Das ist wohl wahr. Das Recht steht auch ausser Frage. Bin nur mal gespannt, ob Gegendemonstranten, wie so oft, rechtswidrig eingekesselt werden.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ohje..mir ist übrigens ein Fehler passiert *schaem*
Die Bürgerversammlung findet um 15 Uhr statt!

Sorry....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
bei deinen letzten 6 Worten kann ich dich nur bekräftigen !!.....hofffentlich sagst du dies auch dem "schwarzen Block" der ANTIFA und den militanten Autonomen !
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@******los...warst du schon mehrmals dabei, als Gegendemonstranten(was sind bei dir Gegendemonstranten , Gewerkschaften u. normale Bürger oder der schwarze Block ?) widerrechtlich eingekesselt wurden ??????
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
hofffentlich sagst du dies auch dem "schwarzen Block" der ANTIFA und den militanten Autonomen

Nun,dann soll die Polizei dann lieber um die kümmern,und dafür sorgen,das diese Leute mit gewaltätigen Aktionen,den friedlichen Protest nicht kaputtmachen,denn Gewalt kann keine Antwort für diese Nazis sein,denn dann würde man sich auf die gleiche Stufe mit Ihnen stellen.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sara sei dir sicher...das macht sie !!!.....dein letztes Posting Statement ist klasse !!!
Mal sehen wie es läuft....Ich hoffe auch auf einen friedlichen Tag. Der 1. Mai ist für mich der Tag der Arbeit, und an diesem bin ich ansonsten für die Rechte des Proletariat eingetreten.
An diesem 1. Mai möchte ich a) den Aufmarch der "Braunen Brut" verbal stören, und b) die bei den letzten Demos immer weiter ausufernde Polizeigewalt dokumentieren, welche hoffentlich nicht gegeben sein wird.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@******los...dann hoffe ich mal, dass deine Kamera auch klickt oder filmt, wenn Flaschen-Steine , Zwillen und/oder andere Gegenstände auf Polizeibeamte geschmissen werden, wenn sich nicht Wasser in Flaschen befindet sondern Urin u. ähnliches und auf die Polizei geworfen wird;))).....wenn Barrikaden auf den Straßen angezündet werden

und die Clowns Army mal wieder alles und alle ins Lächerliche treibt.....obwohl das ist ja eigentlich schon wieder friedlich ;))))
@legfan
Das, was zwischen den gewaltbereiten "Autonomen" und der Polizei geschiet werte ich nicht. Diese "Parteien" schaukeln sich gegenseitig hoch. Ich glaube für manche ist das schon ein sportliches Scharmützel. Ich habe schon miterlebt, dass sich die Polizei und der Schwarze Block ausserhalb der Krawalle freundlich grüßen, und man sich beim Namen kennt.

Mir geht es darum, das insbesondere Kinder und Jungendliche gewaltsam eingekesselt werden, und somit die "Lust" am demonstrieren und das eintreten ihrer Werte verlieren.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ich muss schmunzeln über das, was ich in deinem 1. Abschnitt lese ;)))))

...eine andere Möglichkeit der Interpretation, eine viel nähere , fällt dir , zu dem was du da so gesehen hast, nach dem Einsatzgeschehen , nicht ein ????
Was soll mir dazu einfallen wenn sich zwei Parteien successive hochschaukeln bis es knallt. *gruebel*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
lach neeee , ich meine das freundlich grüßen und beim Namen kennen ;))))
Hat mich selber gewundert, dass man sich (in einem konkreten Fall zB. - Mann und Frau)dennoch irgendwie nett findet *zwinker*

Aber wir schweifen ab, vom Thema. Es geht ja um den Nazi-Aufmarsch. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo am 1. Mai.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...das hatte wohl andere Gründe !

...neeee, die Zeiten sind gottseidank vorbei ;))))
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Es geht ja um den Nazi-Aufmarsch. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo am 1. Mai.

Richtig *smile* und ich finde es grade,wegen der vorherigen Diskussionen und angesprochenen Problematik so wichtig,das möglichst viele Leute erscheinen und friedlich ihrem Protest Ausdruck verleihen,so das die Andern,egal jetzt mal wer auf welcher Seite,mit ihren möglicherweise geplanten gewaltätigen Aktionen keine Chance haben *zwinker*
Denn Gewalt ist Gewalt egal ob von rechts oder von links!
Ich geh davon mal aus das die Gegendemo def. größer als die der Neo-Deppen sein wird.

Und ja die Randalierer aus dem schwarzen Block und der Antifa machen mir auch sorgen, da die auch keinen Respekt vor anderen Leuten Eigentum haben und durch das zerstören selbigen den Neos nur Futter für ihre Propaganda geben.

Evt. können wir ja einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam demonstrieren.

Ich bin mal so frei - sollte ich damit gegen Joyclub-Regeln verstoßen bitte den Link löschen- :
http://www.facebook.com/events/387759691254938/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.