Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

*********r_nw Mann
130 Beiträge
wochenende
hallo in die runde suche nette offene leute die an wochenenden auch nicht alleine sein wollen und nette treffen suchen . was trinken gehen kino konzert erotische abende bin offen für alles. wenn jemand interesse an nem 40 j 196 cm grossen mann hat dann würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt. ihr solltet 20 j - 65 j alt sein und ungefähr das gleiche interesse haben. lg datefinder
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Tanztheater heute in Siegburg
Hat jemand Lust, mich heute Abend, 19:00 in das Stadtmuseum in Siegburg zu begleiten?
Gezeigt wird das Stück "Vom Hoffen und Träumen" des Tanzensembles "Go old".
******eus Mann
374 Beiträge
Pilze suchen oder Wanderausflüge
zugegeben, weniger ein Konzert oder Kino oer sowas, aber falls jemand unte Euch auch gerne Ausflüge ins Grüne unternimmt oder man sich in Sachen Pilze austauschen mag oder gemeinsame Suchen anstrebt dann könnte ich meie langjährigen Erfahrungen hier einbringen.
Bin da sehr versiert,habe stets alles problemlos überlebt.
Lieblingspilze:
Semmelstoppelpilz
echter Pfifferling

weniger gern:
andere Röhrlinge
auch Steinpilze begeistern vergl.weise wenig)

Wer kennt lila Rittelinge bzw. hat sie schon verzehrt ?
****ra Frau
2.705 Beiträge
betr. Pilze...
*wink* Ich kann bezeugen, daß Oduesseus sich in hiesigen Wäldern bzgl.essbare Pilze sammeln wirklich gut auskennt *top*, war schon vor Jahren mit ihm Pilze suchen (+finden!), die alle sehr lecker waren ... (und habe überlebt!)! *zwinker*
******eus Mann
374 Beiträge
Skilanglaufen
Danke für die frdl. Bestätigung des Überlebens *zwinker*

noch nicht ganz die passende Jahreszeit aber auch schon vor-planbar wäre Skiwandern im Sauer / Siegerland bzw. belg. Eifel. Man könnte sich hier entspr. privat organisieren um so Fahrtkosten zu sparen und auserdem kenne ich mich hier recht ordentlich aus, habe alle Karten usw.
Ski Heil!
*******ita Frau
40 Beiträge
Still Collins am 2.11. im Brückenforum
Wir gehen am Samstag zum Still Collins Konzert ins Brückenforum *freu2*

*rock* *drummer*

Geht noch jemand mit ?
Suchen Gleichgesinnte ...
... für den Besuch der Ü-30-Party am kommenden Donnerstag (Helloween) auf der Godesburg. Wer ist auch dort und/oder hat Lust den Abend mit Gleichgesinnten zu erleben? Nur keine Hemmungen!

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
*stoesschen*
Hallo liebe leute wir suchen eine frau...
hallo lust auf einen abenteuer zu dritt?wir suchen eine dame bitte melden lg yvonne
**st
Am Samstag den 14.12.13....
ist im Bonner Pantheon die Salsa-Party Moliendo Café

Gibt es Salsa-Tänzer in dieser Gruppe?
Laufen? Lieber zusammen!
Hallo liebe Bonner,
hat jemand Interesse zusammen laufen zu gehen? Ich jogge gern am Rhein und ich finde zu zweit oder dritt machts mehr Spaß. Ist mir auch völlig egal ob Mann oder Frau. Hauptsache nicht zu schnell:D
Liebe Grüße,
Jan
******eus Mann
374 Beiträge
@Julchen: geht auch Tango Arg?
Liebes Julchen,
vor Jahren habe ich einige Kurse Tango Arg begonnen und bin dann einfach an der Unmöglichkeit eine Tanzprtnerin zu finden gescheitert. Von Salsa leider k.A. Aber magst Du ggfs, auch Tango Arg ?
Ach und kämst Du mit meiner Länge von 190cms klar ?
******eus Mann
374 Beiträge
spontane Heilig-Abend Ideen?
Liebe Community,
so ein (schein)heiliger Abend ist doch vor Allem eins: SKUNKLANGWEILIG, zumal auch noch Regen angekündigt ist.
Da ja für viele echte Singles Frust abzusehen ist sei mein Vorschlag sich ggfs. in einem offen Lokal oder sowas (gibt's das überhaupt?) zu verabreden.
Ursprünglich dachte ich sogar daran bei dem milden Wetter am Holzfeuer mit dem schmiedeeisernen Zangenwaffeleisen Butterwäffelchen zu backen und Tee zu kochen,
aber bei dem Regen machen da wohl nur die Hartgesottensten mit.
Allerdings hätte ich noch Zugang zu einer Laube mit eingebautem Kamin in Bad Honnef,
falls dieser Plan auf Begeisterung stiesse,
aber es ist doch schon recht spät...
*****_nw Mann
292 Beiträge
Mein bisheriger Plan
Che Guevera Cocktailbar in Bonn ab 20 Uhr geöffnet.
****ra Frau
2.705 Beiträge
ich komm' mit!
Helge (Oduesseus) hat meine Telefonnr.!

(habe sämtlichen neuen Stellenangebote, die heute morgen rein kamen, abgearbeitet und - ehrlich gesagt - bei dem Wetter keine Lust, stundenlang alleine mut meinem Gaul durch'n Kottenforst zu latschen und gegessen hab' ich auch schon genug ... erst mal......
******eus Mann
374 Beiträge
che guevara
So weit ich das übersehe ist das der Laden in der Münsterstrasse, ist das denn sicher offen ? ggfs. werdden wir ja noch in paar mehr ?
*****_nw Mann
292 Beiträge
letzte woche waren fuer elise und ich dort und da hiess es vom kellner/barkeeper die hätten heiligabend offen.

so bin jetzt mal weg ins Meditationszentrum zur Weihnachtsmesse, bis gegen 18-19 Uhr dann bin ich wieder hier....
******eus Mann
374 Beiträge
che
http://www.cheguevara-bonn.de/

komme telf. nicht durch: immer besetzt
Che Guevara ist doch wo früher das Roxy war oder ?

Werd mich dazugesellen, hier ist es mir zu ruhig ^^
****fee Frau
82 Beiträge
hi....
.... ich habe freizeichen - aber keiner geht ran ....
*****_nw Mann
292 Beiträge
oh thread wieder da...bin gerade beim fleischgang...

ist einer da bzw weiss einer mehr??
****fee Frau
82 Beiträge
....
..... immer noch freiläuten .....
*****_nw Mann
292 Beiträge
ich geh dann jetzt mal los.
komme aus kessenich.
da dauert es zu fuss so 30-45 minuten...

werde hoffentllich hier schreiben können wenn ich da bin.
******eus Mann
374 Beiträge
na denn sehe ich auch mal vorbei
Was ist mit dem Rest ?
****fee Frau
82 Beiträge
...
.... ihr kommt alle aus bonn - ich wohne in rheinbach ......
******ose Frau
1.271 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob ihr im chez seid?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.