Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

14.5.2017 Brühler Schlosskonzerte
Da ich leiderleiderleider kurzentschlossen nach Kopenhagen fliegen "muss", habe ich meine beiden Tickets für das Saisonauftaktkonzert der Brühler Schlosskonzerte abzugeben. Gespielt wird u.a. Mozart. Es sind Karten einfacher Kategorie, aber immerhin im berühmten Treppenhaus der Unesco-Welterbe-Stätte. Wäre zu schade, wenn sie verfallen. Wer mag, melde sich bitte bald ...

LG Reiselust
*****ega Frau
15.632 Beiträge
12. Juli 2017
Hallöchen,
ich bin am 12. Juli mit einer Freundin beim Kunst!Rasen-Konzert von Jean Michel Jarre.
Gibt es noch andere, die zum Konzert gehen und evtl. an einem gemeinsamen Besuch interessiert wären?
Wäre doch schön, wenn man dabei auch noch neue Joyler kennen lernen würde *zwinker*
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: 12.Juli 2017
Ich bin da am arbeiten,am Kunstrasen !
Dienstag Abend, 06.06.17
Hey ihr Lieben,

hat eine nette Sie oder ein Paar Lust morgen Abend eine Runde in die Sauna/ Schwimmbad oder einfach Lust auf ein Date? Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Lg Tommy
23.06.2017
Hallo,

wer ist morgen unterwegs bei dem man sich anschließen kann?

Viele Grüße
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Klassik Picknick
Wer nach dem Frühstückbüffet in der Pauke Lust auf klassicsche Musik verspüren sollte .....

https://www.kunstrasen-bonn. … -rasen/klassik-picknick-2017
24.6 Syltparty Strandbar Bonn
Syltparty in der Strandbar Bonn

Hallo in die Runde, morgen findet in der Strandbar in Bonn - Nähe Rohmühle eine Syltparty statt. Http://partyzettel.de/diskotheken/206330362722174/Strandbar+-+Bonn/ Infos auch auf Facebook. Beginn um 14 Uhr, Hauptact scheint um 17 Uhr zu beginnen. Treffzeit 16 Uhr? Das wäre eine gute Gelegenheit, Joy Club Mitglieder live kennenzulernen. Bin neu hier und weiß nicht, ob man einfach ein solches Treffen vorschlagen kann. Ich machs mal und freue mich auf einen fetzigen Strandbar-Nachmittag.
*******_42 Mann
540 Beiträge
01.07.17 Derletalfest Bonn: MAM live
BAP Tribute draussen und umsonst.

Wer Lust hat, gemeinsam mit mir dort abzurocken *dance* *headbang* und dabei viel Spass zu haben, meldet sich bitte per PM für alles Weitere.

VG Manni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier könnt ihr das Programm dazu finden:

http://www.bonn.de/rat_verwa … dtberg/kultur/11884/?lang=de
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Sommerfestival am Parkrestaurant in der Rheinaue
Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende geht es wieder los, das Sommerfestival.

Programm siehe hier:

http://www.rheinaue.de/index … =view_cat&catid=68&Itemid=64

Wer mag zum Eröffnungskonzert mitgehen?
Welches Pärchen oder auch einzelne Dame hätte Lust auf ein unverbindliches Treffen?

Ich biete bei unserem Treffen auch gerne ein TFP-Shooting (kostenloses) an, wie das Treffen dann endet lassen wir offen. Alles kann nichts muss.

Interessiert? Dann freue ich mich über eine CM.

Viele Grüße
Hallo miteinander,

Aufgrund einer spontarner Absage - ist heute ein Shootingtermin frei geworden. Es handelt sich um ein on Location-Shooting - in einem Feld bzw. weiträumiges und nicht öffentlichem Gelände.

Die Location befindet sich im Raum Bonn, mit dem Besitzer dieses Geländes wurde bereits alles besprochen. Zur Verfügung stehen neben Traktoren, einen Bagger auch ein Staal zur Verfügung. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne spontan bei mir melden.

Start heute: 17:00 Uhr auf TFP-Basis (kostenlos - Verwendung nach Absprache!)

Ich freu mich auf eine Nachricht.
LG
No Sex today!
Heute hätte ich Lust, Dich / Euch einfach nur kennenzulernen. Irgendwo gemeinsam Mittagessen gehen? Oder lieber gemeinsam sitzen, was trinken, quatschen? Einfach eine gute Zeit miteinander verbringen, also melde Dich / meldet Euch.
Vielleicht eine Location, wo andere Interessierte dazukommen können???
Ach ja, ich muß um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein...
****ank Mann
89 Beiträge
Sportfabrik
Hallo zusammen.....

gibt es hier auch ein paar nette Mitglieder die regelmässig in die Sportfabrik nach Beuel gehen??

Gruß Marc
*******_42 Mann
540 Beiträge
Bonner Bierbörse / Still Collins
Am Sonntag, den 23.07.2017 um 16.30, spielen Still Collins alle Hits von Genesis und Phil Collins live und umsonst auf der Bonner Bierbörse in der Rheinaue.
Vor zwei oder drei Jahren spielten sie schon mal auf der Bierbörse...und kann das nur empfehlen, wenn man auf die Mukke steht.

Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, bitte kurze CM an mich zwecks Verabredung eines Treffpunkts.

LG Manni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Genießerfrühstück in Rheinbach 10.9.2017
Am Sonntag, den 10. September 2017, möchte ich in einem zauberhaften Café direkt am Kirchplatz in Rheinbach das angebotene Genießerfrühstück ausprobieren, um zu sehen, ob es für eine private, kleine Feier geeignet ist. Zusammen macht das jedoch mehr Freude. Vielleicht mag mich jemand - gerne aus meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis - begleiten. Das Frühstück beginnt um 11.00 Uhr und endet um 14.00 Uhr, so daß man auch ausschlafen kann. Bitte bei Interesse pn an mich, dann kann ich entsprechend reservieren.
******229 Mann
202 Beiträge
Treffen in Bonn
Ein Hallo an alle Bonn-Fans,
müssen es immer groß angekündigte Events sein, bei denen frau + man sich trifft? Ich fänd es sehr schön, man würde sich einfach mal zu einem Kaffee in der Bonner Innentadt treffen und Locker plaudern über Gott und die Welt und ........ wenns pass auch über etwas frivolere und intimer Themen. Jedenfalls stehe ich für Verabredungen in dieser Hinsicht jederzeit zur verfügung.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
3.10.2017 Theater in Bonn
Tag der offenen Tür des GOP-Varieté Theater, Bonn

Das GOP Varieté Theater in Bonn veranstaltet am 3. Oktober
seinen Tag der offenen Tür; von 11.00 - 18.00 Uhr gibt es
Attraktionen für die ganze Familie, und für das leibliche Wohl
ist auch gesorgt. Eintritt ist frei!
Ich würde mich über nette Begleitung sehr freuen!
Bei Interesse pn an mich.

https://www.variete.de/spielorte/bonn/
******_83 Mann
86 Beiträge
Heute Abend
Hat eine nett Sie oder auch gerne ein Paar lust auf ein entspanntes treffen?
Samstag den 25.11.
Hast Du /ihr Lust und Zeit am Samstag Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und danach irgendwo nett was trinken zu gehen? Einfach zwanglos kennen lernen. Würde mich sehr freuen vlg Andreas
*******dana Frau
433 Beiträge
Wer spielt mit uns Doppelkopf?
Marc_Lestat & ich, seit über vier Jahren ein Paar, suchen Mitspieler/innen für Doppelkopf-Abende. Der Spaß steht im Vordergrund, Rauchen am Spieltisch sollte erlaubt sein.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir lieben Doppelkopf und wären dabei *bussi*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Tuchfabrik Müller, Euskirchen, 14.1.2018
Am kommenden Sonntag will ich nochmal die Fuchfabrik Müller in Euskirchen-Kuchenheim besuchen:

http://www.industriemuseum.l … en/Tuchfabrik_Mueller_1.html

An diesem außergewöhnlichen Ort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf ist die Fabrik wieder zum Leben erweckt worden – als einmaliges Museum, das die Blütezeit der Tuchindustrie (auch und gerade in den Kriegsjahren) noch einmal lebendig werden lässt.

Beim Rundgang durch die historische Fabrik beginnen die Maschinen zu surren und demonstrieren, wie aus loser Wolle fertiges Tuch wird. Live erlebt man, wie die imposante Krempelmaschine die Wolle kämmt, die mächtigen Spinnmaschinen daraus Fäden machen, die Webstühle klappern und die Schiffchen hin- und herschießen.

An diesem Sonntag wird auch die Dampfmaschine in Gang gesetzt *anmach*.

Es ist erlaubt, privat zu fotografieren *foto*

Zwei Führungen sind vorgesehen: 13.30 Uhr und 14.30 Uhr - es macht durchaus Sinn, eine Viertelstunde früher dafür vorort zu sein *zwinker* Ich würde am liebsten die Führung um 13.30 Uhr mitmachen.

Wer mich begleiten mag, einfach eine cm an mich.
Huhu
Eine Dame oder nettes Pärchen lust auf ein paar schöne Stunden ?:)
Schreibt mir *g*
*******dana Frau
433 Beiträge
90er Live in der Rheinaue
Hallo,
ist morgen das ein oder andere Pärchen bei '90er Live' in der Rheinaue?
Marc_Lestat & ich sind dort.
Wir würden uns über ein zwangloses Kennenlernen freuen.
Marc & Tunapendana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.