Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
Hallo alle zusammen,
Wer von euch hätte Lust auf Unternehmungen. Ich habe an joggen , spazieren gehn am Rhein, was essen oder trinken gehen gedacht. Bin aber für alle weiteren Vorschläge offen.
ich würde Dich gerne beim Besuch des Bonner Weihnachtsmarktes begleiten. In meinem
Umfeld ist die Trägheitskonstante sehr hoch. Freue mich über eine Nachricht von Dir.
Welche nette Bonner Dame oder Paar aus dieser Gruppe ist den heute Abend in der Altstadt unterwegs ?
Bin dort heute in einer Geselligen Runde und würde mich über das dazu stoßen netter Joyler sei es Frau oder Paar freuen Habt Ihr Lust dann Schreibt wo Ihr seit oder wo Ihr euch treffen wollt Vielleicht bis nachher Robert
Hey guten Morgen, melde Dich doch einfach mal, dann machen wir einen Nachmittag aus, stellen es hier ein und wer da ist, der ist dann mit von der Partie. Was hälst Du davon