Immerhin waren wir zu zweit und die shorts bleiben daheim Trotz der Temperaturen schmeckte der Weiße Glühwein sehr gut und unser erster dieses Jahr auf dem Bonner Weihnachtsmarkt
Ich hab da mal ne Frage in die Runde. Gibte es noch oder wieder Brett- und/oder Kartenspiele-Treffs hier in der Gegend? Früher gab es mal eine große Bonner Runde, bei der sich Joyler mit einer Reihe von alten und neuen Brettspielen und diversen Kartenspielen in lockerer Runde trafen.
Liebe Grüße in die Runde. Josef
Wer von euch schaut sich denn das Hochwasser an? Gestern waren etwa 100 am Beueler Rheinufer. Hab aber keinen von euch entdeckt.
Geht da jemand die nächsten Tage hin?
war am letzen sonntag in der rheinaue. hätte ich mir eigentlich denken können, dass es voll ist, aber soo voll hätte ich nicht gedacht. ..
daher, wenn raus,
dann nur noch a-zyklisch zum rest der leute.
uuuund....Wenn die tiere wg. dem hochwasser jetzt noch weniger rückzugsorte haben und gerettet werden müssen vor dem absaufen, muss ich den platz nicht auch noch verkleinern. und die Anwohner sind auch abgenervt. https://www1.wdr.de/nachrich … ser-rhein-pegel-nrw-100.html
..... deswegen definit auch nein
.... kein Hochwasser-Tourismus.