Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Carlos Santana Cover
Heut ab 19:30 in den Rheinauen Bonn....

Wer mag mit hingehen?
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Freitagabend, heute....
Hm.......irgendetwas heute abend unternehmen......

Hat jemand Lust, sich mit mir an die Philharmonie zu stellen und darauf zu hoffen, dass jemand Karten zurückgibt?

http://www.koeln.de/koeln/wa … ckadero_in_koeln_698770.html

Sollte der Link gesperrt werden: Los trockaderos, ein klassisches Ballett - aber NUR mit Männern, hinreissend komisch und unglaublich gut!!

Alternativ: eine spontane Doppelkopfrunde im Biergarten?

Bisschen üben für´s nächste Turnier......aber Spass und Freude sollten im Vordergrund stehen!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ohja, etwas heute zu unternehmen ist eine gute Idee,bei diesem traumhaften tag heute,bzw dem zu erwartenden schönen Sommerabend *liegestuhl*

Biergarten hört sich gut an...oder vielleicht auch ein Picknick am Rhein,die Füsse im kühlen Wasser und in der Hand ein Glas Wein *wein*
********r_BN Mann
216 Beiträge
Rheinauen-Festival
gestern abend mit der Queen-Coverband Mayqueen.

...und Wahnsinn, drei volle Tische mit Bonner Joyler

Es war ein lustiger Abend und toller Stimmung;und schön nochmal alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen. *g*

Weiter so!!
MayQueen
Ja, ein lustiger Haufen... *g* und es hat Spaß gemacht
Band war Geschmackssache: Freddy kann keiner ersetzen!
lg
bodo
*******osch Mann
55 Beiträge
...wir waren gestern auch bei Mayqueen, fanden die gar nciht so schlecht.. Schad das die nur so leise spielen dürfen..

Ab Donnerstag sind auch Stummfilmtage, wir gehen morgen zum IRRGARTEN DER LEIDENSCHAFT, jemand mit dabei?
Freitag
... wer Lust hat - am Freitag kommen im Biergarten SunnySkies - Das rockt der Palast - Habe die Band mal geshootet - siehe deren Homepage
Für Queenfans kann ich wärmstens an Nicolaus die Bonner Band "Quenn Kings" empfehlen (siehe diverse youtube movies)

bis dahin
bodo
****ra Frau
2.705 Beiträge
@Spankfrosch
ja, gerne, wann fängt der an?
*******osch Mann
55 Beiträge
@zhagra
21:00; man sollte wegen dem Andrang aber nicht auf die letzte Minute kommen... Es läuft noch ein 15min. Vorfilm,
Programm der nächsten Tage dazu im Inet:
www.foerderverein-filmkultur.de/inhalt/stummfilmtage/aktuelles-stummfilmtage
*******inus Paar
268 Beiträge
Erst die Arbeit dann das Vergnügen :-)
Am kommenden Donnerstag, den 15. August startet die nächste After Job Party an Bord der MS Rheinenergie...
Infos gibt es hier.... http://afterjobparty.net/bonn/home-bonn/
Es wäre schön wenn wir wieder eine lustige, feierwütige Truppe zusammen bekommen...
*yo*
AfterJobParty am Donnerstag auf der RheinEnergie
Schade... habe vorhin gehört dass alle Karten schon weg sind... *snief*
*******inus Paar
268 Beiträge
After Job Party/MS RheinEnergie
Es könnte noch Tickets bei denen auf dieser Seite aufgeführten Geschäften geben.

http://afterjobparty.net/bon … 89c9c9aba66fd7be4d44203ffce7
******ose Frau
1.271 Beiträge
ja jemand Lust mit mir dort hin zu gehen?

http://www.joyclub.de/event/242094.kinkx_n_friends_donnerstag_12_09_2013_bonn.html
****na Frau
39 Beiträge
BDSM Stammtisch Bonn
Hallo,

wer Lust hat jetzt am Mittwoch ab 19:00 Uhr ins Cafe Spitz zu unserem BDSM Stammtisch zu kommen ist herzlich eingeladen. Nähere Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen. *g*
Bei Interesse bitte ich aus organisatorischen Gründen um eine kurze PN.

Freue mich auf einen schönen Abend!

Liebe Grüße
phaina
Rote Rosen ...
... gibt's von mir nicht. Erst wenn Du mich gewonnen hast.

Hast Du (w) Lust auf ein spontanes Date?
Mehr in meinem Profil.
********r_BN Mann
216 Beiträge
Was ist los im Raum Bonn
hallo Bonnerinnen und Bonner und Umgebung.

Das WE ist da und vermisse ein paar Einträge zu Treffen Verabredungen oder ähnliches.

Hab dieses WE irgendwie noch keinen Plan.
Findet irgendwas statt oder jemand Lust sich zu treffen, was trinken zu gehen,
Klangwellen ansehen. Single aus der Umgebung kennenzulernen?

Vielleicht kann man ja auf die Schnelle noch was ausmachen.

Stellt es ein oder wer Lust hat mich kennenzulernen schreib mir ne CM

ansonsten ein dennoch schönes WE
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Klangwellen
Klangwellen in Bonn

https://www.bonn.de/tourismu … ngskalender/59516/index.html

jemand Lust, am Sonntag mit hin zu fahren?
Allein ist öd.....
ohh schade, morgen kann ich leider nicht, hätt ich zu gern noch mal erlebt
******hot Frau
1.559 Beiträge
@ Amethyst

heute hatte ich Möbeltag *schwitz*, morgen wird gearbeitet *knips* - danach werde ich sicherlich vollkommen groggy sein, und übermorgen haben wir zwei ein Date *foto* - dazu müsste ich schon einigermaßen fit sein.

Aber nächsten Sonntag nach dem Brunch könnte ich mir das gut vorstellen.

Das ist dann auch der letzte Tag.

*herz*Shot
******hot Frau
1.559 Beiträge
Klangwellen umdisponiert
BornDesign und ich wollen am Freitagabend uns mal wieder die Klangwellen anschauen.

Da ist mir beim Blick in den Kalender schlagartig bewusst geworden, dass ich Freitag wieder arbeiten muss *huch*.

Deshalb kann ich vielleicht 19.00 Uhr nicht ganz schaffen, also evtl. ein paar Minütchen später.

*herz*Shot
Viel Spaß euch bei den Klangwellen. Die sind auch in diesem Jahr wieder sehr sehenswert. Ich war am Sonntag abend dort. Wäre auch sonst in dieser Woche nochmals hin (vieleicht hätte man sich dort auch einmal treffen könne), aber alleine muss ich das nicht nochmal. Mit anderen macht das doch mehr Spaß. Freitag abend klappt bei mir nicht, sonst hätte ich glatt nach einem Treffen gefragt. Naja vieleicht ergibt sich ja dann eine andere Gelegenheit.
******hot Frau
1.559 Beiträge
Klangwellen Treffpunkt heute
Treffpunkt zwischen 19.15Uhr / 19.30 Uhr Biosupermarkt am Busbahnhof - die meisten haben ja meine Handynummer *zwinker*
******hot Frau
1.559 Beiträge
kleiner Eindruck
von den Wasserspielen
*******osch Mann
55 Beiträge
Tolle Bilder,
wir waren gestern auch dort, hatte nur nicht im Joy vorher geschaut...
War von der Musiklautstärke soweit ok, man konnte noch was hören, das Spektakel von Wasser, Feuer, Laser usw.. wieder genial! Die Zugabe wieder das Highlight!
**st
UNS hat es auch...
..... gefallen! Aber meine Lady brauchte noch etwas "Schonung" wegen der Zerrung, deshalb "mussten" wir früher gehen als geplant *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.