Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehwerk 17/19 Kino und Kultur; Meckenheim

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drehwerk 17/19 Kino und Kultur; Meckenheim
Drehwerk 17/19 in Wachtberg-Adendorf

http://www.drehwerk-1719.de/

Dieses Kino in Wachtberg-Adendorf ist auch ganz schnuckelig und hat 45 Sitzplätze. Es bietet Veranstaltungen im Kino, im Bistro oder auf der Bühne an Das Programm ist also vielfältig..

Außerdem findet in der Regel jeden ersten Sonntag im Monat von 11.00 bis 14.00 Uhr ein Familienbrunch statt.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag - Samstag:
15:00 Uhr - 23:00 Uhr (Küche: 17:00-22:00 Uhr)

Sonn- u. Feiertage:
11:00 Uhr - 23:00 Uhr (Küche: durchgehend von 13.00-22:00 Uhr)

Mittwoch ist Ruhetag

Es war im vorigen Jahr bereits einmal ein Treffen von Mitgliedern des Joy angedacht, aber es hat leider mangels Beteiligung nicht stattgefunden, was ich sehr schade finde.

Dies ist nun ein erneuter Versuch der Aktivierung.

Für dieses Kino habe ich einen eigenen Thread eröffnet, damit wir nicht durcheinanderkommen, außerdem bietet es ja mehr als Kino und vielleicht mögen sich Mitglieder auch zu Kultur treffen *zwinker*

Ihr könnt euer Interesse auch hier bekunden. Für manchen liegt Wachtberg-Adendorf vielleicht günstiger *ggg*.

Mrs. Heart*herz*

AUCH DIESER THREAD IST ÖFFENTLICH !!! DAMIT WIR UNS GRUPPENÜBERGREIFEND VERABREDEN KÖNNEN.
****o69 Mann
455 Beiträge
Zustimmung
*ja* das ist auch eine nette Location mit großem Kulturangebot. Für mich auch recht gut erreichbar, liegt allerdings für die Städter schon in deren Augen mehr im "Niemandsland". Für die Städter also mal ein Ausflug auf's Land *zwinker*
*****ide Mann
74 Beiträge
Drehwerk..
..find ich gut. Beruflich fahre ich 5x in der Woche daran vorbei, habe mir ich weiß nicht wie oft beim tanken deren Programheft mit genommen.
Ich wäre dabei, obwohl es nicht "um die Ecke" liegt.

Grüße, Roll Tide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.