Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
457 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Jahresabschluss-Glühen

****ra Frau
2.702 Beiträge
Glühweinstände ...
... sind da ja selbstverständlich massenhaft auf diesem Weihnachtsmarkt, der auch unter meinen Bekannten einfach nur Glühweinmarkt heisst, leider sehen sich viele davon auch völlig auswechselbar ähnlich...

also den im Dreieck vor'm Münster / Sinn Leffers ?
oder den am Sterntor? oder Friedensplatz? oder....?

am Besten GPS-Koordinaten rumschicken!
*******geur Mann
21.772 Beiträge
Guckt doch ...
... einfach da, wo die sind, die keinen Hund dabei haben *haumichwech*
Absage
wir würden ja gerne, sind aber noch bis Weihnachten in Österreich *g*

Viel Spaß
**********el_22 Mann
150 Beiträge
...
Dabei... *zwinker*
Watt kompliziert ...
Also meine Lieben, mal keinen Stress!

In der Tat befindet sich gegenüber des Sterntores an der Kreuzung von Bottlerplatz und Vivatsgasse (und es sei mir verziehen, dass ich die GPS-Daten gerade mal nicht zur Hand habe) ein GLÜHWEINSTAND, wenige Meter davon entfernt sogar noch ein Spekulatiuslikörstand und ein Stand mit der guten Gelbware aus dem Hause Verpoorten.

Sollte es von Nöten sein, könnte ich auch versuchen, noch ein Joyclub-Wimpelchen aufzutreiben, um den Wiedererkennungswert der Zusammenkunft in der Stadt des JOY zu erhöhen.... *prost*

Euch noch einen tollen kuscheligen Rest-Adventssonntag
Eure Elise
*****_nw Mann
292 Beiträge
wäre vieleicht besser.
sonst vertauschen sich noch die Glühweinstandjoyler mit den Eisbahnjoylern....
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
******eus Mann
374 Beiträge
Ent-Lich! Klar-Heit!
Wot wanderful!
endlich eine präszise Orzangabe.
Danke.
Als allenfalls Single-Malt interessierter ist mir der süsse gelbe Sahne Eiter-ähnliche Poort als Vorliebe der verflossenen noch ein Begriff, aber die andere Plörre findet durch die Filter meiner Wahrnehmung so wenig Eingang wie Eisbein in die Moschee.
Nun denn: so werde ich mich tendenziell auch dort einfinden wollen,
lg
Urlaub 23
*****eln Mann
70 Beiträge
Bin auch dabei
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Schade, da wäre ich gerne mal mit dabei gewesen, bin aber zur Zeit noch nicht wieder fit. Hoffe es klappt ein anderes mal.Ich wünsche Euch viel Spass und fröhliche, unbeschwerte Weihnachtstage.
*******osch Mann
55 Beiträge
...dann bis später, wir kommen auch *zwinker*
******_RM Mann
28 Beiträge
Bis später
Ich habe es mir auch auf meinen ToDo Kalender geschrieben und werde vorbei schauen.
Ich
muss leider absagen da mein Kreislauf heute Berg-und-Tal-Bahn spielt *snief*
Auch ich muß leider absagen, zeitlich schaffe ich das heut nicht, aber allen anderen viel Spaß
*******geur Mann
21.772 Beiträge
Da wollte ich ...
... doch eigentlich nur mal kurz für eine halbe Stunde dorthin, ...
... und dann wurde es Viertel nach Neun.

Es war ein ganz toller Abend, und sehr sehr kurzweilig.
Nicht zuletzt aufgrund anregender Gespräche über "Gestrandete", 100-Meilen-Ritte und Nägel.
[insider]

Vielen Dank http://www.joyclub.de/my/2547042.fuer_elise.html für die tolle Idee!
***os Mann
1.687 Beiträge
Dem Dank...
... schließe ich mich gern an!
mir hat es auch sehr gut gefallen...

der Glühwein war lecker...
die Gespräche anregend...
und das alles mit liebenswerten Menschen um mich herum *friends*

Weihnachten kann kommen *nikolaus*
******_RM Mann
28 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich bedanken für die freundliche und offene Aufnahme in Euren Kreis, die guten Gespräche und die Kurzweil, die es mit sich gebracht hat, dass ich erst gegen 23 Uhr zuhause war.

Ich wünsche allen An- und abwesenden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. *nikolaus*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Wiedersehen im neuen Jahr...
na dann: bis spätestens am 5.1. zum Frühstück in der Pauke! *freu2* *wink*
Moin Ihr Lieben ...
Wat war et schöööööön ... Und danke nochmal, dass Ihr mir mit meiner Knipse keine Szene gemacht habt. Habe Euch hier unter

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2547042-464680.fuer_elise.html

mal erste Fotos in einem Privatordner zur Verfügung gestellt, die nur die "Betroffenen" meiner Knipsbemühungen sehen können. Wenn Ihr mir Eure privaten Mailadressen anvertraut, bekommt Ihr diese und ggf. weitere Fotos gerne zugeschickt.

Ich wünsch Euch, insofern wir uns nicht mehr sehen sollten, eine wundervolle Weihnachtszeit und freu mich schon auf Euch beim Neujahrsbrunchen.

Liebe Grüße
Nicole
***os Mann
1.687 Beiträge
Die Bilder...
... sind eine schöne Erinnerung an einen sehr netten Abend!
*******osch Mann
55 Beiträge
War ein gelunger Glühweindrink & Klönabend und danke auch für die tollen Fotos *zwinker*
******_RM Mann
28 Beiträge
Bilder
Das sind sehr schöne Bilder.

Zumindest eines hätte ich gerne. Könntest Du es mir schicken?
Revival Abschlussglühen ?????
Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr hatte so eine komische Elise in diesem Thread angeregt, doch ein freies Jahresabschlussglühen zu veranstalten. Da die Termine bis Weihnachten ja schon arg knapp werden, hier meine Anregung (auch im Namen einer lieben Joy-Freundin)

JAHRESABSCHLUSSGLÜHEN 2014 - DAS REVIVAL
am Freitag, 12.12.2014, 18:00 Uhr,
am Glühweinstand gegenüber vom Sternentor,

Wer nicht weiß, wo das ist, dem empfehle ich die Lektüre dieses Threads aus dem Jahr 2013 *zwinker*

Auch dieses Jahr gilt wieder: Mit der "Familisch" müssen wir ja zusammen sein, mit Freunden möchten wir zusammen sein. Wäre doch nett, wenn man sich vor dem Festtagsmarathon nochmals bei ein bis drei Glühweinen sieht. Kein Riesenprogramm, einfach nur Zusammensein!

Irgendjemand Zeit und Lust?
LG Simplicissima
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Jute Idee
Liebe simple Elise,

das ist ne jute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.