Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*******rdo Mann
10 Beiträge
ciao tutti
Recht herzlichen Dank für meine Aufnahme in eure Gruppe
Ich bin solo und die meiste Zeit des Jahres in Vico del Gargano und in Vieste aufm Boot einer Gobbi 375
Ich würd mich freuen von euch zu hören
Gerhard
**********e1980 Paar
614 Beiträge
Hallo zusammen

Da wir gebürtig aus Bosnien 🇧🇦 sind, sind wir jedes Jahr in Kroatien 🇭🇷 am Adriaküste, überwiegend Dalmatien. Hoffe wir treffen jemanden im August

Lg sexypaar1980
****nas Paar
122 Beiträge
Hi, nettes erotisches paar mit 48 ft yacht im Ijsselmeer. Törns nach Irland, England, Schottland, Norwegen und alles was dazwischen liegt. Gerne Flotille, oder Reviertreffen bei Sympathie auch Mitsegler.
********neck Mann
576 Beiträge
Moin, Sportsfreunde!

Ehrlich gesagt, bin ich in den letzten Jahren nur mit dem Kanu unterwegs gewesen und dann auch nur auf Tagestouren. Die Zeit des häufigen Segelns liegt lange zurück, d.h. vor meiner Ehe. Damals bin ich ausschließlich in Binnenseen in berliner *berlin*, potsdamer und brandenburgischen Gewässern rumgeschippert. Als Kind war ich jedes Sommerwochenende auf oder im Wasser, hatte später eigene Segelboote ohne Kajüte oder so. Für mich war es im Studenten-Segelclub immer ein großer Spaß, im Trapez zu hängen und so unmittelbar Wasser, Wind und Sonne zu spüren. Es war der sportliche Reiz dabei. Heute aber wäre ich genauso zufrieden, auch mal ganz ohne Ehrgeiz in einer Bucht herumzuschaukeln und zu entspannen.

Ich würde mich freuen, hin und wieder mal eher kurze Touren mitzumachen, da ich bisher leider keinen zuverlässigen Homesitter für mein Haus gefunden habe. Der Preis längerer Abwesenheit ist dann doch ein vertrockneter Garten. Ende des letzten Sommers waren auch 80% meiner Zimmerpflanzen hinüber, obwohl das Haus ununterbrochen von mehreren bewohnt war. Aber man kann nicht mehr davon ausgehen, daß die Wahrnehmung ausreicht, um rechtzeitig Pflanzen zu gießen. Vielleicht muß ich mal eine App dafür suchen.

Ansonsten liebe ich noch FKK und Menschen, die unabhängig denken können.

Na, dann man Tau! Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Hallo liebe Freiheitsliebenden,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich selbst habe nur erste Erfahrungen zum Segeln sammeln können, bin aber neugierig auf neue Sail-away-Abenteuer!
*****lem Paar
147 Beiträge
Hallo
haben nur ein kleines Boot Bayliner 2052 auf der Mosel liegen.
Suchen für September Mitfahrgelegenheit ab dem 08.09 Mittelmehr oder da wo es warm ist. *zwinker*
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****lem:
Hallo
haben nur ein kleines Boot Bayliner 2052 auf der Mosel liegen.
Suchen für September Mitfahrgelegenheit ab dem 08.09 Mittelmehr oder da wo es warm ist. ;-)

Hallo ihr Zwei, *blume*
wir freuen uns, dass ihr Mitglied in unserer Gruppe geworden seid.

Für eure Suche einer Mitfahrgelegenheit, gibt es in unserer Gruppe diesen Forenbereich:
BOOT/YACHT URLAUB: Suche Begleitung/Treffen
bitte erstellt dort für euch ein eigenes Thema, wo ihr dann gleich mit den Anbietern oder anderen Interressierten euch austauschen könnt. *top2*
Ihr könnt euch auch in unsere Urlaubsliste 2019 eintragen, egal ob ihr Bootfahrer, Camper oder andere Urlauber seid, diese Liste wird auch in allen Jahren immer weitergeführt werden. *liegestuhl*
BOOT/YACHT URLAUB: Urlaubstermine 2019 (Weltweit)

Wünschen allen hier noch weiterhin viel Spass. *huhu*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*******uits Paar
64 Beiträge
🦈,
wir sind Vicky und Swen und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Mit unserer Quicksilver sind wir jedes Jahr 2x2 Wochen in Kroatien unterwegs.
Lg
******016 Paar
272 Beiträge
2020 Flottille mit Kind
Vielen Dank für die Aufnahme hier .
Wir sind ein begeistertes Segelpaar aus NRW und suchen für kurzurlaube in Holland nette Paare die gerne mit uns mal gemeinsam chartern möchten .

Vorankündigung 2020 Sommerferien :

Suchen nettes Paar mit Kind für ein Flottillen - Chartertörn in den Sommerferien . Ziel Kroatien .
Wer hat Interesse
*******Her Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch einmal vor. Ich segel auf eigenem Kiel auf der Ostsee und im speziellen im Raum Kieler Bucht und dänische Südsee.

Für mich steht da mehr die Entspannung im Vordergrund, der Weg ist das Ziel.

Vielleicht trifft man hier ja auch auf Gleichgesinnte ?

LG
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die angenehme Aufnahme und hallo an Alle

ich freue mich auf die Gruppe,den Austausch, den Wind, das Meer, die Sonne und die Erlebnis Welten und Freuden geniessen und teilen zu dürfen...

Liebe Grüsse an Alle
Angie
*****_47 Paar
60 Beiträge
21222 Marina 🇭🇷
Zu zwei Pärchen auf dem Wasser 💦 nur Geil
Mal ein Tag auf dem Wasser 😄
Hallo ich bin ein begeisterter Bootsfahrer und freue mich hier nun mitglied zu sein. Und natürlich auf viele interessante Themen
*******azi Paar
92 Beiträge
Hallo wollen uns vorzustellen um nette Leute aus dieser Gruppe zu finden.
Wir sind Polia und Plamen werden vom 15.08. bis 9.9.2020 in Bulgarien in Burgas Urlaub machen, freuen uns über Zuschriften von interressierten Mitgliedern dieser Gruppe. *huhu*

.
*******rew Paar
28 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir bedanken uns für die Aufname in dieser Gruppe.
Wir machen Segeltörns im Sommer in der Ostsee von Juni bis mitte Oktober und Im Winter auf den Kanaren von Dezember bis April.
Würden uns sehr freuen, den einen oder anderen bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.
Segelgrüße
Ellen und Jochen
********ilot Mann
383 Beiträge
Auswanderer / aber ca 2-3 in „D“ p.Jahr !!
Danke für die Aufnahme !
Bin seit 3/2018 Auswanderer und durchstreife mit der Yacht die Meere,
derzeit in Marikko/Rabat .. es geht weiter ..Agadir..Lanzarote..Grand Canaria ... 14 Tage Wandernnund Segeln..La Palma-El Hiro-Gomera-Grand Canaria...Kap Verde..Ende 11/2019 Karibik ..Barbados..-Sant Lucia...St.Vincent..Tobago..St.Vincent..
..Endziel Neuseeland ..aber mit viel Zeit .. Es gibt Segelseiten für die Weltumseglung, Anfragen ?!
Es gibt die Möglichkeit auf Zeit 1 Woche oder länger mit zu segeln ....
Bevorzugt werden Ladys und Paare !!
Grüsse
Skipper
Hallo an Alle und Danke für die AUfnahme.

Bin seit ca. 10 Jahren mit dem Boot in Kroatien (immer Nähe Zadar) und lass mich einfach mal überraschen was es hier in der Gruppe zu lernen gibt.
Gemeinsame Zeit auf dem Wasser ...
Danke ...für die Aufnahme.

Ich fahre selber ein kleines Boot auf der Weser, liebe es, unkompliziert FKK ins Wasser zu springen, den Sonnenuntergang auf dem Boot zu genießen, den Möwen zu lauschen, von dem Wasser in den Schlaf geschaukelt zu werden, neues in der Natur zu entdecken ... oder einfach interessante Menschen zu treffen ... Alles mit der gewissen Portion Niveau und Stil.

Segelerfahrung habe ich nur als Mitreisende.

Freue mich, hierüber Gleichgesinnte auf dem Wasser zu treffen ... oder einen gemeinsamen Törn zu starten. Nach dem Motto: geteilte Erlebnisse sind doppelte Freude ... *anmach*
*******os2 Paar
458 Beiträge
Hallo,
schön, dass wir die Gruppe gefunden haben und nun Mitglied sind.
Wir sind seit 40 Jahren im griechischen Seeraum unterwegs. Wir segeln mit unserer 15 Meter Ketch von Mai bis Oktober in diesem Revier. Von Zeit zu Zeit nehmen wir gerne auch mal nette Joyler mit an Bord.
Liebe Yachties und Co, ich habe schon oft ein Boot im Mittelmeer oder in der Ostsee gechartert... und werde mir in einigen Jahren sicher eines zulegen. Hier hoffe ich, auf Sex-positive Leute und Crews zu treffen. Ich bin gerne als Mann oder aber auch als queer Girl an Bord... so wie es passt. Ich bin sozial verträglich und anpassungsfähig 😊 Meine Wünsche sind, auch Blauwasser-Erfahrungen auf der Langstrecke mit erfahrenen Skippern zu machen. Vielleicht bis bald und liebe Grüße von der Ostsee eure Julia/Thorsten
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Ahoi und Grazie für die freundliche Aufnahme in die Gruppe der Urlauber zur See und zum Lande!

Freue mich über den Austausch mit den Bekannten und denen die es hoffentlich werden.
Bin dem Aiolos und Poseidon verfallen und begebe mich äusserts gerne in deren Hände... und hoffe weiterhin um die Handbreite oberhalb des Boden der festen Tatsachen mit dem Kiel zu bleiben! *zwinker*

Mast und Schotbruch - auch denen die es nicht haben,
skorpionin
Hallo ihr Skipper und alle anderen, die Freude am “Nass dieser Erde“ haben. *diegroessten*
Wir sind ein einigermaßen jung gebliebenes Pärchen in bester Beziehung zueinander und absolut das, was man im Allgemeinen als sehr umgänglich bezeichnet.
Aber sozusagen auch das, was man weitläufig auch Landratten nennt. In Ermangelung geeigneter Gewässer in unserer Heimat mitten in Deutschland sind wir auch bisher nicht mit der Materie des Bootfahrens vertraut geworden. Und doch reizt uns dieses Thema so, das wir dieser Gruppe beigetreten sind, für deren Aufnahme wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. *danke*
Wir sind öfter in Valalta und schauen uns die schönen Boote dort sehnsüchtig an in der Hoffnung, auch irgendwann einmal mit so einem Teil die Zeit auf dem offenen Meer zu verbringen. Vielleicht wird es ja mal Wirklichkeit. Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße und allzeit: “Gute Fahrt, viel guten Wind, schönes Wetter und eine ereignisreiche geile Zeit..“ *top2*

Liebe Grüße
Yvonne und Achim
***a2 Paar
16 Beiträge
Hallo miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften und Freunde zu finden, die mit uns unsere Leidenschaften, u.a. das segeln und ..., teilen möchten.
Liebe Grüße aus Dresden
********0_oo Paar
42 Beiträge
Hallo freut uns sehr das wir hier so schnell aufgenommen wurden - *danke*

Lg R& M
******ben Paar
199 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind seit ein paar Jahren vom Segelvirus infiziert und haben nun das Fernziel in ein paar Jahren auf eigenem Kiel auf den Weltmeeren unterwegs zu sein.
Nun gilt es Erfahrung zu sammeln und sich mit andern auszutauschen.

Freuen uns

Liebe Grüße Lea und Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.