Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

**vo Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich mag das Meer, über und unter Wasser und genieße gerne die *sonne* auf nackter Haut..
Ich freue mich über nette Kontakte und darauf, dass mein lang ersehnter Traum, nämlich mal ein Segeltörn mitzumachen, bald in Erfüllung geht.. *smile*
Liebe Grüße aus *hessen*
Divo
******ter Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
bin zur Zeit Single und suche die Möglichkeit mit Gleichgesinnten frivole Segeltörns zu unternehmen.
Früher war ich eher im Norden (Ostsee, Nordsee, Ijsselmeer) und auf dem Atlantik unterwegs, jetzt bin ich lieber in der Ägäis wegen dem sauberen Wasser.
Kroatien will ich gerne ausprobieren.
Besitze SKS und SRC und kann als Skipper fungieren.
***_2 Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen,
da man ja nicht immer nur Sex haben kann, würden wir uns freuen, auch Gleichgesinnte zum Thema Segeln zu finden. Daher freuen wir uns, dass es auch dafür eine Gruppe gibt. 😉
Ganz liebe Grüße
aus der Kölner Ecke
Tina & Stefan
**********ar_93 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind gerne im Urlaub mit einem gecharterten Boot unterwegs.
Momentan noch Motorboot - er will aber auch in Zukunft den Segelschein machen.
Freuen uns auf Kontakt mit Gleichgesinnten *g*

Beste Grüße aus dem schönen Graz *zwinker*
*********erst Mann
167 Beiträge
All stations, all stations, all stations,

bin seit diesem Jahr Besitzer aller Sportbootführerscheine und sammele fleißig Seemeilen, um irgendwann gut vorbereitet den SKS absolvieren zu können.
Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit, mal gemeinsam zu segeln, ansonsten aber sicherlich die Möglichkeit, Erfahrungen und Seemannsgarn über Klabautermänner und ähnliches auszutauschen.
Over
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Habe noch nicht sooo viel Erfahrung, aber seit meinem ersten Segeltörn bin ich infiziert. Wohne ca. 1 Std. vom Bodensee und würde mich über Einladungen SEHR freuen.

Aber natürlich auch größere, weitere Törns, lieber Süden als Norden.

Mehr bei einem Austausch per Mail.
********er52 Mann
658 Beiträge
@********e_51
Dann schaue einmal hier BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...
unter dem Datum 22. Aug. 2019
*******Anja Paar
90 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben das Meer, waren bisher eher auf Charter unterwegs (SBF See) und freuen uns auf viele spannende Kontakte und Unternehmungen.
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Wir sind Ines und Thomas. Keine Bootsbesitzer außer nem kleinen Ruderboot an unserem See. Wir sind öfter mal auf Mallorca und haben Lust mal auf eine Segetour. Wenn etwas los ist werden wir es ja hoffentlich bemerken. LG Ines u Thomas
*******os2 Paar
458 Beiträge
Hallo Ines,
Hallo Thomas,
wir können Euch im nächsten Jahr das Mitsegeln in Griechenland anbieten.
Schaut mal in unser Profil.
Grüße
Babs und Wolfgang
********er52 Mann
658 Beiträge
@*******m_2
Ich bin im Oktober auf Mallorca und werde noch einen Toern anbieten. Veroeffentlich vermutlich hier: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...
Schreibt mir eine CM wenn ihr Interesse habt.
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich segle seit meiner Kindheit und verfüge über die Notwendigen Führerscheine und Erfahrung. Aus persönlichen Gründen hat es in der letzten Zeit nicht mit einem Törn geklappt. 2020 soll sich das wieder ändern.
VG Katchy
Danke für die Aufnahme
Waren schon zweimal mit dem Chaterboot in Kroatien, mehrfach Holland und an der Spree unterwegs. Würden gern mal gemeinsam mit anderen Paar Boot Chattern oder einfach mitfahren.
LG Andreas und Matthias
*********egler Paar
1.597 Beiträge
@*********ar04
Ich mache noch einen JC Toern 13-20.Oktober von und bis Palma de Mallorca.
Schaut euch einmal hier: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck... und den Beitrag vom 19/09/2019
Guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schön, dass es auch diese Gruppe gibt! Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg auch mal den ein oder anderen ungewöhnlichen Törn planen und unternehmen können. Mit meinem SKS bin ich ein erfahrener Skipper, der sich sehr gut auf Nord- und Ostsee, in Kroatien, Sardinien und Griechenland auskennt. Achja, mein bevorzugtes Boot sind schnelle Segelboote, keine Kats... *g*

Viele Grüße,

Robin
*******das Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir sind jetzt bei Euch in der tollen Gruppe angekommen, vielen Dank für die Einladung, welcher wir gerne gefolgt sind.

Seit mehreren Jahren gehört eine Freedom 195 zu uns, mit der wir die Gegend rund um Istrien erkunden.

Neu ist jetzt die Segel Leidenschaft dazu gekommen, letzte Woche auf einer Charter Bavaria 51 im ionischen Meer herum gekurvt *g*

Wir freuen uns auf viele nette freundliche Kontakte

S+F
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Wir sind gerade noch in Kroatien im Urlaub. Sobald wir zurück sind wird sich für den Bootsführerschein angemeldet. Trotzdem freuen wir uns hier auf regen Austausch und Kontakt
********i106 Mann
274 Beiträge
Schön hier in der Gruppe zu sein!
Danke!
Ich habe für mich das Segeln entdeckt, das in mir seit der Jugend steckt, zusammmen mit FKK und Erotik möchte ich das meiner Parnerin näher bringen. Wir sind als Gast gerne Mitfahrer und möchten auf allen Ebenen geniesen. Als Handwerker an Bord wohl auch zu gebrauchen. Abspülen und was verknoten,bzw. mit den Händen bearbeiten klappt auch ganz gut.
Somit gehe ich hier mal auf die Suche und freue mich!
LG. R.
**63 Mann
21 Beiträge
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe

Ich liebe das Wasser, die Berge, die Sonne und das dolce fare niente...

Würde mich freuen nach meiner gerade genossen Star Clipper-Tour, tolle Gebiete und Gewässer
in kleinen Gruppen zu geniessen und auszukosten...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
********6386 Paar
36 Beiträge
Hallo !!! Bott Segeln Party Sex das Wollten Wir
Ein liebes Hallo an die Gruppe *wink*

Ich bin eine leidenschaftliche Wasserratte aus der Mitte Deutschlands und Wasser ist mein Element. Gerne würde ich hier Kontakte zur segelnden Zunft knüpfen, um Praxiserfahrungen zu sammeln und zu lernen. Bin aber auch von Motorbooten fasziniert.
Durch Job und Kind bin ich leider zeitlich sehr unflexibel und selten spontan, möchte aber 2020 den Großteil meines Urlaubs auf dem Wasser verbringen. Über entsprechende Angebot würde ich mich sehr freuen. Gerne auch familien/kindertaugliche Fahrten/Törns.
3-4 Wochen im Jahr , sowie jedes 2. WE bin ich solo (ohne Kind) und stehe dann für die sportlicheren und/oder lustvolleren Ausfahrten/Abenteuer zur Verfügung *zwinker*

*herz*liche Grüße und *bussi*
Ostsee-Törn 10/2019
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir liegen mit dem eigenen Boot in Holland, waren aber auch schon unterwegs auf Kreuzfahrten.

Wir sind gespannt auf nette Leute.

Yvonne und Andy *danke*
Ahoi in die Runde und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schön zu sehen, das es hier auch viele Segelbegeisterte gibt !

Meine Segelaffinität reicht von Binnenrevieren, bis hin zur großen See.
Meilenerfahrung, SKS, LRC / SRC Funkschein, sowie Katamaran und Binnenscheine sind vorhanden.

Ich freue mich auf interessante Kontake, fachlichen Diskurs und inspirierende Segelerlebnisse.

Gruß

top_spirit
***e1 Mann
67 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Motivation um mein kleines Motorboot fertig zu machen und nächtes Jahr ab nach Kalamata,
einen der schönsten Orte GR. GLG Petros *sonne*

.
****64 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich habe auf Sardinien einen alten Motorsegler den ich nach und nach herrichte und momentan wie es die Zeit erlaubt um Korsika bzw Sardinien unterwegs bin. Bin immer wieder auf der Suche nach Mitseglern/Mitseglerinnen.
Im Hochsommer ist es mir im Mittelmeer zu voll da bin ich eher in Britisch Columbia, Canada zu Wasser oder Land unterwegs
MARTIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.