Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

***21 Mann
473 Beiträge
Hoi und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich M habe vor einigen Jahren gute Erfahrung machen dürfen bei Segeltouren in Kroatien ,( Kornaten,Mallorca ) .Gern würde ich mit neuen Partnerin jetzt wo wir wieder mehr Zeit für uns haben unserem Hobby fkk und auch Segeln, beschäftigen. Sie ist weniger ,aber auch schon mit Freude mit gesegelt .Freuen uns auf neue Kontakte und schöne Zeiten am und auf dem Meer . lg M. u A.
***21 Mann
473 Beiträge
Mallorca
Hier noch was von mir.
mallorca
********1Nds Paar
196 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Sind auf der Ostsee unterwegs. LG
****ar Frau
1.401 Beiträge
Hallo liebe Segelfreunde,

Es freut mich, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf. 🤗

Da ich immer mal wieder spontan Zeit habe, hoffe ich, dass sich auf diesem Weg, der ein oder andere gemeinsame Törn ergibt.

Erfahrung sammle ich (sehr fleißig) seit 3 Jahren mit einer Salona 45 auf kroatischem Gewässer *g*

Viele Grüße
Scylar 💫
Ein herzliches, westfälisches "Tach" in die Runde.
Wir sind Liane und Martin, kommen aus dem schönen Ostwestfalen und segeln mit unserer Fam auf dem Steinhuder Meer. Dort empfangen wir immer wieder Gäste in gemieteten Ferienhäusern oder Wohnwagen und verbringen gemeinsam ein paar schöne. Stunden oder Tage. 2018 waren wir mit unserer Nussschale an der Ostsee, 2020 geht es nach Kroatien in die Marina Funtana/Istrien.
Den Rest lest Ihr in unserem Profil.
LG Liane und Martin
*********laus Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon in meiner Kindheit eine Leidenschaft fürs Meer entwickelt und seit meiner Jugend war ich oft an der Adria segeln; letztes Jahr habe ich den SBF-See-Schein gemacht und die praktische SKS-Prüfung bestanden. Die Theorieprüfung steht nächstes Jahr in Januar an.

Ich suche hier in erster Linie einen fachlichen Austausch, Tipps für gute Routen, schöne Buchten und atemberaubende Landschaften, und bei Sympathie wäre ich auch für einen gemeinsamen Törn zu haben.

Viele Grüße aus München,

Claudio
Hallo und danke für die Einladung . Wir sind Italiener und segeln seit mehreren Jahren von Mai bis Oktober im Nordsardinien und Südkorsika
*********auen Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... wir freuen uns über VIELE Kontakte. Wir sind zwar keine Profisegler, haben aber schon zwei Erfahrungen machen dürfen. Macht "süchtig" *g* Vielleicht ergeben sich hier interessante Erfahrungsberichte und oder Kennenlernmöglichkeiten unter Gleichgesinnten *kuss*
LG aus der Gegend von Aichach
Sonja und Christoph
****di Mann
857 Beiträge
Herzlich willkommen,

die Profisegler sind hier selten zu finden, denn ihnen fehlt die Zeit zum Schnackseln *g* und auch die Zeit zum Internetsurfen und Forum-blablabla

Also werdet ihr hier auf mehr oder weniger Freizeitsegler, Gelgenheitssegler, Windsurfer, Schlauchbootfahrer und Hobbysegler treffen,
viel Spaß wünscht Rudi
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Mein Hobby hat prinzipiell maritimen Ursprung.. So wie alles was mit Seilen und Knoten zu tun hat auf die Seefahrt zurückzuführen ist..
Aber leider haben die "Hochseekünste" in Ermangelung eines adäquaten Gewässers nur für ein bißchen youngster segeln am Baggersee gereicht.
Mit Seilen und Knoten arbeite ich noch immer gerne..

*danke* @*********er_79 für deine Geduld.
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, wir sind jetzt auch dabei und freuen uns über einen regen Austausch und vielleicht auch reale Treffen. Haben uns in Kroatien verleibt und können kaum noch loslassen.
Wir lieben das Meer und vor allem Istrien. Freuen uns auf nette Kontakte.

LG KaTo6670
*******ves Paar
333 Beiträge
Grüße aus dem Süden
Servus miteinander und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind 2 jung gebliebene waschechte Münchner und unser Er ist begeisterter Segler.

Wöchentlich mit seiner Crew auf dem Starnberger See zu allen möglichen Regattaevents unterwegs, zu denen es gerne auch heftiger zur Sache gehen darf, begleitet unsere Sie ihn ab und an beim gemütlichen Chillen vor der Roseninsel bei passenden Windverhältnissen und Wassertemperaturen.

Ab und zu darf es auch aufs Meer gehen, aber dann mit vollem Comfort und am liebsten zusammen mit der verrückten JC Crew, mit denen man Pferde stehlen kann.

Wir freuen uns auf sympathische Kontakte.

Liebe Grüße
Markus & Tina
********onst Mann
56 Beiträge
Hallöchen,
hab erstmal nur das segeln für mich entdeckt und eine langfahrt wird die nächsten Jahre auf jeden Fall in Angriff genommen. Bis dahin gilt es noch viel Erfahrungen zu sammeln. Hoffe hier welche sammeln zu können *g*
Wie alle wissen ist segeln ein teures Hobby und ich würde gespartes Geld lieber in die Langfahrt stecken, außerdem wiederstrebt es mir auch zwecks umweltbewusstsein für 1-2Woche lange Strecken zu fliegen. Deshalb suche ich eher törns im Inland oder bis ins nähere Ausland oder längere und außerdem fürn schmalen taler, hand gegen koje oder für arbeiten am Boot.
Viele Ansprüche, ich weiß *g* hoffe aber auf Verständnis.
Wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe.

Wir haben uns vorgenommen, nach dem Traumurlaub des Vorjahres wieder nach einer passenden Segelcrew zu suchen.
Wir haben uns vor 1 Jahr gefunden und waren Kat-Eignerpaar unterwegs, das, zu unserer positiven Überraschung Nacktheit am Schiff selbstverständlich fand. Noch dazu hat es zwischen uns gefunkt - was für ein Geschenk.-
Mittlerweile haben wir schon viele Zuschriften bekommen - Danke Euch allen.
Wir brauchen etwas Zeit, um die vielen netten Angebote zu überdenken.

Ein schöner FKK-Törn mit achtsamen Menschen wäre schon die halbe Miete. Wenn auch nicht so erfahren, haben wir beide ein weites Kopfkino und können uns Vieles vorstellen - immer aber mit passender Chemie.

Obwohl ich selber skippere, bevorzuge ich für unseren gemeinsamen Törn die Entspanntheit des Mitsegelns. Co ist als ehemalige Sportseglerin auch kein Newby.

Wir sind gespannt, wo es uns hintreibt.
Co & Franz
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wir sind Petra und Stefan,

um es vorweg zu nehmen, für großen Urlaub fehlt uns leider die Zeit *zwinker*

Aber, wir sind zu *100* % Bootsverrückt.
Stefan braucht nur die Silhouette eines Bootes zu sehen, schon schlägt sein Herz schneller. Dabei ist es egal um welche Art Boot es sich handelt.
Aktuell restaurieren wir unser zweites Boot.
Womit wir dann im Sommer wieder auf Rhein und Elbe unterwegs sind.

Allen immer eine Handbreit Wasser..
LG Petra und Stefan
Dankeschön *knicks* für die Aufnahme!

Wir haben bisher überhaupt keine Erfahrung in Sachen Bootsurlaub. Jedoch stellen wir uns das sehr romantisch vor und würden uns über eine Einladung sehr freuen.
Wir hätten von Ostermontag bis Ende April Zeit. Wer also mit unserem Profil etwas anfangen kann, darf sich gerne melden.

LG Katja +Stefan
*******i69 Paar
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde....

Wir freuen uns hier dabei zu sein und vertreten mal die *schweiz* in der Gruppe... unser Revier sind die Schweizer Seen...*mrgreen**mrgreen**mrgreen*

BOOT/YACHT URLAUB: Schweiz - Fan`s

Gruss Lomis...
**vu Paar
1.068 Beiträge
Gerne sind wir der Einladung gefolgt, dieser Gruppe beizutreten. Die Themen und Beiträge interessieren uns sehr und sicher gibt es auch einige nette Bekanntschaften zu erleben....
Gruß die Pevus
Hallo,
wir sind gern der Einladung in diese Gruppe gefolgt. Wir sind ein Paar aus *deutschland*, genauer *brandenburg* und segeln aus Leidenschaft. Wir sind beide seglelverrückt und verrückt nach Meer. Wir haben eine Neptun 22. Wir freuen uns und hoffen auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
******tte Paar
753 Beiträge
Ahoi, Gemeinde.
Wir segeln nun gemeinsam durch die Flachs und Riffe des Lebens, weil mit einem Lächeln im Herzen einfach vieles besser geht.
Eine Hälfte von uns seit je her Bergeverrückt, die andere der Segelei verschrieben, beide heiß aufeinander und dennoch offen für mehr, dringen wir beide ein in die Leidenschaft des anderen, Genuss und Bereicherung.
Entsprechend wollen wir uns hier mal einbringen und freuen uns auf vergnügte Kontakte die unser Wir bereichern.
****966 Mann
62 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die gruppe

bin seit x jahren hauptsächlich im mittelmeer auf verschiedenen booten unterwegs

hab selbst ein kleines 24 ft boot , eine alte listang, aber am see

es geht aber in meinen augen nichts über die stimmung und die atmosphäre beim segeln auf dem meer - ich liebe es

wer einen mitsegler, auch gern kurzfristig, sucht — bitte einfach melden

im neuen jahr möchte ich sehr gern die ostsee kennenlernen
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Hallo,
wir möchten uns auch bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir fahren öfter im Jahr im Urlaub waren aber noch nie auf ein Schiff. Das werden wir nächstes Jahr im Februar ändern und fahren mit der Aida. Das Ziel sind die Kanaren.

Lieben Gruß

Yvonne und Achim
****dy Paar
4 Beiträge
hallo liebe gruppe
danke für eure einladung euch beizutretten
kurz zu uns
wir sind beide Fkk camping begeistet
meine freundin hat leider noch keine bootserfahrung weshalb wir mal fragen wer im sommer 2020 nu a platzal für uns frei hat
unser ER hat den motorbootschein
fürs meer (kroatisches patent)
wir freuen uns auf einladungen von euch
lg tanja und andy
Hallo an Alle,
es freut mich sehr, dass ich bei euch in der Gruppe dabei sein darf. Meer, Sonne Strand und Segel sowie alles was rund um das Meer und die Lebensart mit dem Wasser und Wärme zu tun haben gefallen mir. Nach ein paar Jahren Pause vom aktiven Tauchen und eine viel zu langen Abstinenz von der See suche ich Anschluss zu Gleichgesinnten zu finden. Meine Pläne sind mein Singeldasein zu beenden und Alles auf den Weg zubringen um meine Leben in Zukunft am bzw auf dem Meer zu verbringen. Bis Dahin freue ich mich auf neuen Bekannte neue Freunde und einen regen Austausch und wenn es sich ergibt schöne gemeinsame Stunden. Beste Grüße Chris alias Wechselwesen_66
********pion Paar
773 Beiträge
Wir stellen uns kurz vor.......
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Unser Standort in Deutschland ist Leverkusen und in Spanien Miami-Platja.
Unser "Heimathafen" heißt Hospitalet del Infante, ca. 130 Km südlich von Barcelona.
Wenn jemand in unserer Nähe ist, meldet euch wir *freu*über lebhafte und positive Kontakte.
liebe Grüße vom Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.