Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

Servus und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin begeisteter Skipper und Segler auf einer Bavaria 50. Ich war viele Jahre in Kroatien unterwegs und starte in diesem Jahr von Lefkada/Griechenland. Ich beginne Anfang Mai und suche immer wieder Mitsegler/innen auf Basis Kojencharter. Ich freue mich, wenn von euch mal jemand dabei ist!
****123 Mann
155 Beiträge
Hallo ,
Ich suche hier eine Mitsegelgelegenheit FKK auf dem Mittelmeer
Möglichst im Zeitraum ab Ende August bis Mitte Oktober .
Bin selbst Skipper , Mitsegeln ist auch mal schön .
Kann auch als Skipper mitsegel . Gerne auch ein bischen Ausbildung machen . Wenn gewünscht .
Vielleicht gibts ne tolle Gruppe zusammen , würde mich freuen .
Kann auch ein Schiff organisieren .

Gruss Pama
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Hallo zusammen,
Recht herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich liege mit meiner Motoryacht in Friesland,NL.
Meine Urlaubsgebiet sind:
Schweiz, Niederlande, Portugal, Mosambik und Südafrika.
Derzeit bin ich in Maputo, Mosambik.
LG andy060848
Ich freue mich, in dieser segelbegeisterten Gruppe aufgenommen zu sein!
Ich segel auf eigenem Rumpf Jeton und 701 RuWa....
Endlich einen Traum erfüllen
Hallo, Ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier bei euch.

Leider ist es auch bei mir schon eine gaaaaanze Weile her, dass ich die Freiheit auf dem Wasser geniessen konnte, aber als Kind der (Ostsee)Küste freue ich mich sehr darauf, endlich mal wieder den Alltag hinter mir zu lassen und nur den Wind im Haar und das Salzwasser auf der Haut zu spüren...

... und so ein kühles Glas Weißwein wieder auf einem schwankenden Boot zu geniessen.

2020 wird ein tolles Jahr!

Liebe Grüße,
Kat
*****_69 Mann
914 Beiträge
☀️⛵️🌍 das Leben geniessen
Hallo miteinander ☀️🌈
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe 😊
Ich bin der Urs und komme aus der 🇨🇭.
Ich habe das Glück, dass ich im Jahr so min. 2-3 Törns als Skipper mit Freunden und Gästen segeln ⛵️ darf. Bis jetzt hatte ich noch keinen Joy segeltörn organisiert, doch wer weiss😉😁.
Ich wünsche allen eine tolle Lebenszeit auf dem Wasser und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Urs
Vor dem Auslaufen
*********te19 Frau
113 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich kann nicht segeln , habe keine Erfahrungen auf dem Boot, kann aber schwimmen 😁
Habe Interesse an neuen Kontakten und potentiellen Urlaubsunternehmungen und viiiiel Spaß.
Bin gespannt...
Gruß Rosenbluete
*******go61 Paar
104 Beiträge
Erfolgreich angelegt
"Ahoi" erst mal und vielen Dank an desire_69 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe*danke*.
Wir beide sind begeisterte Yachties und auch etwas segelverrückt *zwinker*.
In der Gruppe "Segeln" tummeln wir uns bereits und sind dann auf diese Gruppe gestoßen (worden). Wir chartern regelmäßig Segelyachten und haben immer wieder mal Kojen oder Kabinen für interessierte Mitsegler frei.
Wir freuen uns jedenfalls sehr in dieser Gruppe nun eine zweite Heimat gefunden zu haben und freuen uns auf einen regen Gedanken- und Erfahrungs-Austausch in der Gruppe.
Wir wünschen Allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und senden liebe Grüße an die Gruppe
Regina und Dietmar
********2010 Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind von Rheine bis Lingen meistens am Wochenende mit dem Boot unterwegs. Gerne fahren wir aber auch auf dem Dortmund Ems Kanal und Mittellandkanal in der Gegend Nasses Dreieck. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
Hallo Bootsfreunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnehme in Eure tolle Gruppe. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben auf dem Wasser oder gerne auch auf dem "Trockenen".

Freu mich von Euch zu hören und noch mehr Euch zu treffen.

VG Rick
****eva Frau
80 Beiträge
Hallo ihr Skipper!
Bin seit eben Mitglied bei euch, danke!
Ich habe seit ein paar Jahren einen Hafenplatz am Österreichischen Bodenseeufer, seit letztem Jahr eine Eignergemeinschaft mit einem Paar, das leider sehr wenig Zeit hat. So bin ich auf der Suche nach einem Mitsegler mit Segelerfahrung!
Schön wäre es, wenn man dich gut versteht... um wirklich die Saison nutzen zu können!
***21 Mann
473 Beiträge
Hoi. Hät da sehr interesse mit zu segeln. Würde mich freuen, mit Dir in Kontakt zu kommen. LG Meik
*******483 Frau
14 Beiträge
Hallo
Bin gespannt, was hier so abgeht...ich liebe den Wind in mrinen Haaren, die Sonne auf meiner Haut, den Regen durch mrine Kleider...koche super...schrubbe ungern dss Deck, machr ich aber und liebe es um 5 Uhr drn Anker zu werfen...einen Wein zu trinken, etwas zu kochen, duschen und in die nöchste Bar ,...ok genug see you
******a13 Frau
8 Beiträge
Schönen Abend Ihr Lieben,
Zunächst einmal danke an die Moderatoren für die rasche Aufnahme!
Kurz zu mir: Ich liebe das Meer und habe vor, wenn möglich, dieses Jahr meinen ersten Bootsführerschein zu machen. Letztendlich hängt es wahrscheinlich davon ab, wie sich die Situation mit dem Coronavirus nun entwickelt. Ich war die letzten Sommer regelmäßig gemeinsam mit Freunden auf Bootstouren - sowohl Motor- als auch Segelyachten (habe an beiden meinen Spaß) und bin teilweise auch Regattas mitgesegelt. Primär bin ich auf den Balearen anzutreffen.
***er Mann
7.971 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Berlin und bin neu hier.

Eigentlich vom Segelsport kommend, habe ich mich jetzt entscheiden mir ein kleines Motorboot gebraucht zu kaufen, um in den Berliner und Brandenburgischen Gewässern herumzukurven und sie kennen zu lernen. Eines der Augenmerke ist dabei mal eine Bootswanderung zu machen, also von Berlin nach Macpom oder gar bis an die Ostsee.

Ich mache gerne FKK und das geht auf einem Boot ja recht gut.

Ich interessiere mich hier für Tips rund um's Motorboot, sowie Tips für das oben genannte Revier.

Vielleicht ergibt sich ja ab und an die Gelegenheit nette Leute hier kennen zu lernen, die mein Hobby teilen.
********zenz Paar
60 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

da man im Moment ja sprichwörtlich auf dem Trockenen sitzt, freue ich mich besonders über die Einladung in diese Gruppe.

Seit vielen Jahren segle ich für mehrere Wochen im Jahr auf verschiedenen Ozeanen umher und ich kann es kaum erwarten, wieder auszurücken!

Seid lieb gegrüßt
Angelika
*******ind Mann
90 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Sobald die Einreise wieder erlaubt ist, bin ich wieder auf meinem Boot am Isselmeer anzutreffen.

Über Mitsegler oder Treffen mit mehreren Booten würde ich mich freuen - mal sehen was daraus wird

LG
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Ein Gruß aus München!
Ich bin der neue und als Skipper mit wechselnder Crew jeden Sommer in den Kornaten unterwegs.
Wir chartern immer eine 44er Motoryacht bei Zadar. Dieses Jahr wird es wohl nicht stattfinden.
Endlich wieder da
Hallo freue mich endlich wieder hier zu sein.

Wer echt super geile Ideen hat kann sich bitte melden.

Bis dahin eure Ballerina
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns, daß du wieder unter uns bist und wünschen dir jede Menge Spaß. *freu*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
********hree Paar
8 Beiträge
Hallo,
Wir sind im joy neu und auf der Suche...
In Kroatien nicht neu. Da sind wir mehrmals im Jahr auf unserem Boot. Wir suchen dort Gesellschaft , am liebsten xxl für unsere Sie.
Bitte keine Männer in einer Beziehung lebend oder Bartträger.
Wir sind gespannt😊😊
*********3_nw Mann
747 Beiträge
Moin , sind vom unteren Niederrhein und sind für so manche schöne Tat zu haben . Gern auch Boots Ausflüge. Es muss nicht immer der weite trippsein ... so nachmittags zum Kaffee wäre auch schön u dann schauen ob sich mehr entwickelt .. Wenn's passt sind wir spontan u flexibel. LG die jokathis
*****r66 Mann
106 Beiträge
Danke schön.....
....für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf rege Unterhaltung und Tipps. LG Chris
*******R78 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Als begeisterter Segler habe ich schon so einige Seemeilen in den Knochen, die meisten davon als Mitsegler.
Schön langsam möchte ich aber zum Skipper übergehen. Die entsprechende Ausbildung habe ich bereits begonnen.
Hier auf Joy bin ich relativ neu und obwohl mich der freizügige Lebensstil fasziniert, habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung damit.
Daher ist es an der Zeit, Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen, die sich für die gleichen Interessen begeistern. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsamer Törn.
******604 Mann
258 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe mein Name ist Hans und lebe seit 5 Jahren in Izola.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.