Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

******_69 Paar
6.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an Alle,
die den Weg in unsere Gruppe gefunden haben,
wir wünschen euch allen jede Menge Spaß und freuen uns, daß ihr hier seid. *top*

Das Mod-Team. *huhu*
******ple Paar
4 Beiträge
Hi liebe Gruppenmitglieder,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, vielleicht bis bald....
lg Bernd & Carola
****007 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle1 Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 02.19 habe ich alle drei Bootsscheine (See, Binne, Bodenseepatent) gemacht und freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen.
VG Sven *huhu*
**********rikas Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe....Was mich betrifft schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei....Plane diesen September meinen ersten Urlaub mit dem Boot in Kroatien und bin natürlich über jeden Tipp und jede Anregung dankbar...da ich Single bin, würde ich mich natürlich auch über eine Reisebegleiterin freuen....LG Chris
*********se69 Paar
49 Beiträge
Hallo,

ein kleiner Gruß in die Gruppe.

Die schnellste Gruppenaufnahme ever ist vermutlich nur ein Vorgeschmack auf das Positive was noch kommt.

G R U S S

Mandy und Stephan
****gio Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Bestätigung. Wir sehen uns hier mal um und denken ab und zu daran, mal eine Einladung einer kleinen Crew anzunehmen. Wer auf meine Seite schaut, der wird erkennen, worum es geht. Gefragt wäre ausschliesslich eine höfliche und erfahrene Gentlemen-Crew mit allen üblichen Vorzügen und Diskretion. Es kommt uns nicht auf die Übernachtungsmöglichkeit auf irgendeinem Boot an, sondern auf die Crew und die Möglichkeiten, die sich ergeben könnten ...? VG
Herzlichen Dank für die schnelle und spontane Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind regelmäßig in der direkten Nähe von Zadar an Land oder auf dem Wasser zu finden.
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Wir sagen vielen dank für die Aufnahme , wir sind ein Paar 58/53 Jahre alt und kommen aus dem Schwarzwald wie auch aus Neckarsulm . Freu uns auf Euch . Lg Helga und Wolfgang
*********an185 Frau
73 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Marianne und liebe das Meer und somit auch Boote, Segel und alles was viel Spaß und Freude bringt. Vielleicht ist der ein oder andere dabei ,der nicht gerne alleine ein Tour fahren möchte. Dann Last es mich wissen.
********ermz Mann
5 Beiträge
guten Morgen,, Danke für die Aufnahme,, ich bin mit dem Boot in Kroatien in der Marina Novigrad im Sommer unterwegs,,,
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich nun fast 2 Jahre nicht aktiv war und wir viele neue Mitglieder haben, wollte ich mich erneut vorstellen.

Ich bin vor 5 Jahren in die Karibik ausgewandert und einen Familienbetrieb übernommen. Also ich biete Segeltouren rund um die Karibik an.

Vor 2 Jahren hatten wir mal die Idee, Joyclub und Karibik zu verbinden. Leider hat mich die Karibik anfänglich viel Zeit und Kraft gekostet um mir hier ein neues Leben einzurichten.

Nun bin ich zu 100% in der Karibik angekommen und habe mich sehr gut eingelebt.

Ich freue mich wieder da zu sein, alte Freunde wiederzusehen und neue Mitglieder kennenzulernen.

Sonnige Grüße aus der Karibik

Eurer JP
******r07 Paar
918 Beiträge
Hallo an Alle hier,
wir sind ab jetzt auch mit "an Bord".....
l G T. & A.
Danke für die Gruppen Aufnahme.

Habe vor 4 Jahren meine Bootsführerscheine gemacht und bin die letzten Jahre, mit erfahrener Segelmannschaft, auf Segeltörns im Mittelmeer unterwegs gewesen. Bedingt durch die Seuche und die damit verbundenen Zwangsnahmen ist mir erstmal die Lust am weiten Reisen vergangen. Deshalb habe ich mein Mootorboot in die Gewässer rund um Roermond/Limburg verlegt.
Somit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
1. Ich bin in 40 min. am Boot
2. Die Holländer *niederlande* gehen nicht so *panik* mit der Seuche um und haben auch keinen Maullappen *mundschutz* Zwang.
Man fühlt sich hier gut, wieder normal und ist bei *sonne* schnell am Wasser. Das Wassergebiet ist so weitläufig man fühlt sich fast wie auf hoher See.
Ich möchte euch, besonders Single-Ladys *hotlady* auf die Date Anzeige auf meinem Profil hinweisen.
Somit wünsche ich allen Wasserratten eine tolle Saison und lasst euch die Freude am Leben nicht nehmen. *feuerwerk*
Freue mich über jeden netten Kontakt *tipp* und antworte immer.
LG. Hartholz
********isir Paar
282 Beiträge
Hallo,
wir sind ein bootsbegeistertes Paar, sind immer wieder auf dem Wasser unterwegs und freuen uns auf Tipps und Anregungen in dieser Gruppe. Außer Boot fahren und Sex (gerne in der Kombination) stehen wir auf BDSM.
Liebe Grüße von Wild-Plaisir
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Segelreisen das ganze Jahr!
*huhu* An alle Freunde des Meeres:
Bei uns findet ihr ein optimale Kombination aus Urlaub und Erlebnis!
Heimatrevier ist Griechenland; unterwegs sind wir weltweit!
Alle aktuellen Daten bekommt ihr hier:
Veranstaltungen von Segelreisen
Schaut euch auch unser Profil an denn manchmal haben wir für euch Last- Minute- Schnäppchen ! *freu*
*********n_so Paar
72 Beiträge
Als leidenschaftliche Wasserratten freuen wir uns in dieser Gruppe wiederzufinden
Leider haben wir selber keine Yacht.
Aber vielleicht ergibt sich auch mal eine schöne Fahrt bei der wir mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße

Doris und Hans
*****lla Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen

Danke dass wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden.

Dieses Jahr war nur er mal alleine auf Segeltörn in Kroatien.
Haben aber eigenen Jacht in der Schweiz.
Gerne verbringen wir den Urlaub auf dem wasser und sind immer
für Neues neugierig

Es grüss Bigi und Thomi
*********ENTS Mann
56 Beiträge
Hallo Ihr Wasserratten,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ab und an Veranstalter von exclusiven BDSM Partys im kleinen Rahmen von max. 30 Personen im Raum Zürich und Karlsruhe unter dem Label „Byredo goes Kinky“
Nun möchten wir auf dem Mittelmeer im Frühjahr 2021 eine BDSM Cruise, am besten auf einer Segeljacht für 10-12 Personen organisieren.
Dazu suchen wir nun das entsprechende Schiff 🚢.
Wer kann uns Adressen/ Kontakte nennen. Besten Dank im voraus.
Ernesto mit Luzia
***ks Paar
1.025 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns, an Bord zu sein und auf künftige Abenteuer und Kontakte mit den dafür "passenden" Menschen.

LG von den Eziks.
*****CPL Mann
53 Beiträge
Danke......für die aufnahme in der gruppe.
********s001 Mann
325 Beiträge
Herzliche Grüße aus der Gegend von Ulm

Würde gerne mal auf dem Wasser ein paar Tage Urlaub machen und bin gespannt was mich hier in der Gruppe alles erwartet
Oft ist es ja so bei den ganzen Angebote welche ich gefunden habe nur Paare gesucht werden
Danke für die Aufnahme

Wir sind ganz neu hier und lieben beide das Meer. Schauen wir was alles noch passieren kann. *zwinker*

Lg C&R *kuss*
Schon immer zog es mich aufs Wasser, Urlaube mit den Kindern auf Hausbooten oder mit dem Tretboot am Wochenende. Seit kurzem habe ich den Schein für Motor binnen, aber kein Boot. Dafür ist die Gruppe ideal, denn so finde ich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit. Idealerweise im mitteldeutschen Raum.
Lg aus Halle an der Saale
*****ack Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin wie ihr Kroatien verliebt, mein zweites Zuhause ist Jelsa auf der Insel Hvra.
Bin jetzt dabei den Bootsführerschein zu machen und freue mich riesig auf kommendes Jahr.
Zusätzlich bin ich begeisterte Camperin und werde es im kommenden Frühjahr wagen mit meinem Wowa Richtung Jelsa zu fahren....

Grüße in den Abend
**********22303 Mann
4 Beiträge
Moin ich bin mit einer Jeanneau 805 Leader auf der Elbe Ostsee usw unterwegs. Und freue mich auf spannende Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.