Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

****s73 Frau
639 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Seglerin aus Bayern, bin aber auch international unterwegs. Kanaren, Kroatien und das Mittelmeer bin ich gerne unterwegs. Nackt segeln war ich noch nie, lasse mich dazu gerne einladen. Segelkenntnisse und Erfahrungen sind vorhanden. Eine Hand breit Rotwein in der Bilge.......oder wie ging das nochmal????
Danke für die flotte Aufnahme.

Gerade erst sind wir zurück aus Griechenland. Zeit also, dieser Gruppe beizutreten.
Nächstes Jahr geht es wieder los. Wir freuen uns jetzt schon.

Beste Grüße
Dieter & Birgit
Ahoi, Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin Jung-Skipper und gerade mit dem SKF beschäftigt.
Ich habe Slowenische Wurzeln und daher viel Bezug zur kroatischen Küste und auch gerne dort unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte und Interessante Menschen, fachsimpeln, treffen und ja es darf auch erotisch knistern *zwinker* Bis Bald Tomi
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 Bin ein Neuling.
Gibt es hier auch Leute die ihr Boot verkaufen?
Motorboot mit Fly ?
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Das ist mir bewusst 😉
Aber vielleicht will ja jemand sein Boot verkaufen oder kennt jemanden.
An Urlaub bin ich durchaus interessiert
********ayer Mann
157 Beiträge
Moin, wir sind jetzt auch dabei. Wir sind im Sommer mit dem Motorboot in Griechenland unterwegs und ich sehe auch gerne mal beim Joy vorbei, Ivonne guckt zeitweilig mal um die Ecke wenn ich mal ein paar Fotos von ihr reingestellt habe, aber sonst konnte ich sie vom Joy noch nicht so richtig überzeugen. Wir arbeiten daran....!!
***21 Mann
473 Beiträge
Hoi ihr ,seht gut aus ihr drei,Frau Mann und Boot.war früher oft in Griechenland ,gefällt mir sehr gut.wir waren immer campen.Vielleicht trift man sich mal.lg
*******rena Paar
1.348 Beiträge
🏝 Danke ⛵️ 😇
Danke für die Aufnahme.
Ich mag Segel- und Yachttouren in der Karibik oder Bahamas, im Sommer den Balearen, u.v.m.
Habe ganzjährig Zeit und Muse, mag aufgeschlossene unkomplizierte gepflegte Männer und Paare. Bin offen für viele sexuelle Neigungen und Spielarten, wie Männer so schön sagen:“gut begehbar“😊. Bin Seetauglich und bei Sympathie eine devote und benutzbare Matrosin 😇 Kochen kann ich auch. Bin Taucherfahren und kann Hochseefischen. Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, fließend. Französisch, Italienisch Grundkenntnisse.
Ich freue mich auf regen Austausch, prickelnde Reisen und Vorschläge von erfahrenen Skippern 😇
BAHAMAS, GEORGE TOWN, GREGORY TOWN, VIRGIN ISLANDS, KARIBIK, BALLEAREN, SÜDITALIEN.
****o39 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich liege mit meiner Gobbi 375 in der Marina Punat auf KRK
*******er71 Mann
56 Beiträge
Hallo *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit über 10 Jahren mit Wohnmobil und Schlauchboot oder mit eine Charterjacht in Kroatien unterwegs.
Immer auf der Suche nach neuen Revieren.

L.G Peter
*********le75 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme!

Wir fahren jedes Jahr nach Kroatien und chartern eine schöne Motoryacht. Wir bevorzugen die Kornaten, und die Gegend rund um Solta, Brac, Hvar und Vis. Es gibt nichts schöneres als nackt in einer einsamen Bucht zu baden *g*

Liebe Grüße
Nika & Tom
******020 Mann
1.798 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch Anfänger und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.....auch gerne FKK

LG
Olivier
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme😊
Wir freuen uns über Austausch und eventuell neue Bekanntschaften 😁
Liebe Grüße Renate und Alex
****61 Paar
6 Beiträge
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme. Ich habe 2019 den Skipper B in Kroatien gemacht und sind mehrmals in Kroatien unterwegs. Wir lieben das Wasser und die Freiheit und würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen. LG Gerti und Bela *wink*
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme ,
Überwiegend bin ich auf der Suche nach Boots Touren in der Türkei oder Kroatien.
Mal schauen was im nächsten Urlaub so ansteht falls sobald überhaupt möglich 🧐
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2001:
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme ,
Überwiegend bin ich auf der Suche nach Boots Touren in der Türkei oder Kroatien.
Mal schauen was im nächsten Urlaub so ansteht falls sobald überhaupt möglich 🧐

Am Besten hier gleich eine Suche als Beitrag einstellen:

BOOT/YACHT URLAUB: Suche Begleitung/Treffen
*********hance Mann
1 Beitrag
Liebe Freund*innen des Wassersports!
Mein gepflegtes Kajütsegelboot liegt das ganze Jahr friedlich am österreichischen Bodenseeufer im Hafen.
Wenn ich nicht mit dem Blister fahren kann, gleite ich gerne elektrisch. Ich bin vom Typ her ein entspannter Fahrtensegler. Hier am Bodensee suche ich nach Menschen, die das Leben stressfrei leben und die Weite genießen. Ich bin gerne zu allen Jahreszeiten am Wasser, suche Mitsegler*innen, die glücklich sein wollen. Segelkenntnisse sind für das Mitfahren bei mir nicht nötig, nur Freundlichkeit. Wer mal mitsegeln will, ist herzlich eingeladen. Ich bin formal und menschlich gebildet, erfahren und stresserprobt.
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo,
Ich bin immer mal am Segeln auf dem Bodensee, ich wäre gerne dabei, kannst dich ja mal melden. Gruß Joe
Aloha, liebe JoyClubSegler! Als Frischling bin ich hier genau richtig. 2000sm, Erfahrungen von Smutje bis Skipper, Nachtwache geschoben, hochseetauglich und maximal segelinfiziert. So sehr, dass ich 2023 auf der Barfußroute um die Welt segeln werde. Voller Neugier von der Nord-/Ostsee über die Kanaren und Kapverden Richtung Karibik, die Inseln dort kulinarisch und kulturell erobern. Durch den Panamakanal nach Galapagos, unendlich viel Südsee, Neuseeland und dann entweder die Piratenroute oder rund um Afrika… Nichts ist allerdings in Stein gemeißelt. Außer dem Wunsch nach harmonischer Zeit, entspanntem Segeln, exotischen Tauchrevieren, weltweitem kulinarischen Genuss, endlosen Wasserweiten und bezaubernden Landberührungen. Lebensfreude und Kommunikation mit Tiefgang sind mir sehr wichtig. Lust natürlich auch, sonst wäre ich wohl nicht hier. Also, liebe Skipper, traut euch, sofern ihr eure Piratenbraut noch nicht gefunden habt. Steckbrief: 45 Jahre alt, 1,74m, 88kg (in SchrumpfArbeit), sapiosexuell, mag zudem Kochen, Wandern, Tauchen, Schreiben, Fotografieren, Philosophieren...
***eu Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich *danke* für die schnelle Aufnahme in dieser vielversprechenden Gruppe.
LG cris
*********eins Paar
60 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.

Wir haben zwar kein Boot/Schiff, mögen jedoch Wasser, Meer, Sonne, Strand,... und haben die Liebe zum Segeln für uns entdeckt.

LG
E&K
Hallo zusammen,
Wir sind Antje und Marcel ein sympathisches Bi Pärchen welches dieses Jahr den Urlaub gerne etwas anders Verbringen möchte.
Gerne würden wir Ende Juli eine Bootsurlaub verbringen mit anderen Paaren.
Lg Antje und Marcel
***61 Mann
407 Beiträge
Hallo zusammen
Und Danke für die Einladung
Ich bin in meiner Jugend *zwinker*, bei der Marine, mit den Wassern der Weltmeere getauft worden. Da hat mich der Bazillus der Seefahrt gepackt. Die Liebe hat mich dann wieder an Land verschlagen, aber Neptun läst mich einfach nicht los, und so mus ich, wenn sich eine Gelegenheit bietet, immer wieder aufs Wasser . Da mir Momentan, die Zeit, für ein eigenes Boot fehlt ( hatte ich eine Zeit lang ) , bleiben mir Urlaubscharter , einige kleinere Ausflüge mit Booten befreundeter Skipper, die ebenfals keine Zeit für ihr Boot haben ( das Boot mus ja bewegt werden) und als Trainer, ab und an , für Leute die sich selbst noch nicht trauen. *zwinker* oder als Skipper für Freunde und Bekannte. Das mit dem eigenen Boot dauert auch noch min 4 Jahre, wenn alles gut geht und ich gesund bleibe.
In diesem Sinne
Negativ getestet und positiv gestimmt bleiben
Gerd *bitteschoen*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns schon wieder auf die neue Saison und den Mitgliederbeträgen
LG von Kathrin & Fred
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme
Alle meine Segeltörn´s findet Ihr auf meiner Homepage:

Würde mich freuen Euch an Bord Begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus Bayern
Euer Skipper Wasti69 (Walter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.