Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

****Tey Mann
125 Beiträge
Hey zusammen:),
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe :).

Ich habe bereits zwei Segelurlaube hinter mir und freue mich auf einen weiteren.... Dann bestimmt auch mit dem richtigen Publikum 😉❤️.

Gruss Tom
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
zuerst danke für die schnelle Aufnahme ....
ich kombiniere gerne Urlaube auf dem (Meer-)Wasser mit der (An-)Reise mit dem Oldtimer … am liebsten garniert durch vorheriger Info über feine Kulinarik am (See-)Wegesrand …
freue mich auf interessanten Austausch und neue Ideen und Anregungen in diesem Forum

bei mir geht es dieses Jahr in jedem Falle auf einer Tour über die Paradores durch Spanien nach Porto/Portugal aufs Charter-Schiff und Floating house
Weitere Ideen warten auf ihre Realisierung … mehr gerne über CM
***eM Mann
23 Beiträge
Hallo @ All,

und 1000-Dank für die schnelle Aufnahme. Bin am schönen Attersee beheimatet und habe hier am See ein Boot. Am Meer werde ich heuer meine ersten Skippererfahrungen machen. Mitgesegelt bin ich am Mittelmeer und Atlantik (bevorzugt Kanaren) schon über 2000 sm
**********ensel Mann
226 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in die neue Gruppe.
Unser LP ist in Istrien.

LG
Grete und Haensel
**39 Frau
515 Beiträge
Wow
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Mel und komme aus dem Frankfurter Raum. Kreuzfahrten sind für mich ein Traum, jeden Tag an einem anderen Ort sein, finde ich toll! Mal schauen ob das auch ein bisschen kleiner geht *g*
Freue mich dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
LG Mel
👋
Wir sind seit über 20 Jahren in Dalmatien unterwegs.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch 🙂
LG
Peter
*******257 Paar
203 Beiträge
Grüß Euch und Hallo
wir sind seit einigen Jahren 6-8 Monate auf unserem schwimmenden Zuhause einer Sun Odyssey 39, Heimathafen ist bei Sanremo (I) und wir machen Törns an die Cote sowie Korsika, Elba und mal sehen wo der Wind uns noch hintreibt.
Gerne lernen wir neue Paare kennen, vielleicht traut sich ja auch mal eine Frau, um die Freiheit auf dem Wasser gemeinsam zu genießen.
LG die skorpi´s
****li Mann
278 Beiträge
Hallo und Moin in die Runde.
freue mich auf das neue Format und nette Kontakte.
Ab April bin ich wieder nach etwas Abstinenz auf eigenem Kiel unterwegs und mal sehen - immerzu Einhand unterwegs zu sein ist auch langweilig. Da ich das Boot noch nicht kenne werde ich keine Einladungen aussprechen. Aber wen Wattensegeln, Trockenfallen, die Inseln, Gezeiten, Schleusen usw nicht gleich vor Schreck erstarren lassen - nen bäten snaken geiht jümmer.
Boot liegt in Emden und wie es aussieht siehe Foto.
*****ony Mann
858 Beiträge
Auch von mir ...
ein freundliches Hallo in die Runde und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit etwa 30 Jahren segle ich nun schon und seit 1991 auch mit SKS (bzw. dem damaligen BR-Schein).
Meist bin ich als Mitsegler unterwegs, aber 4 mal hatte ich auch selbst gechartert.
Wenn alles so läuft wie geplant, verabschiede ich mich Ende 2019 aus dem Berufsleben und beziehe im Sommer 2020 meinen neuen Wohnsitz, auf einem Katamaran irgendwo im Mittelmeer. Drückt mir die Daumen *vielglueck*
Vielleicht treffen wir uns dann ja mal ...
Heiße Stunden in feuchter Umgebung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wassersport verbunden mit einer Prise Sex macht uns immer wieder wuschig.
Wir wünschen allen einen heißen Sommer....in jeder Beziehung. Liebe Grüße aus der Pfalz....😄
****64 Mann
1.069 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme *ggg*
> ich bin der Uwe aus Chemnitz. Bissl weiter weg von See und Meer, jedoch bin ich mindestens ein mal im Jahr auf dem Kutter zum Angeln.
> Würde mich freuen wenn es sich hier ergibt mit jemanden zum Dorsch oder Heringsangeln zu fahren. Brandungsangeln steht auch auf dem Programm *lol* dies ist hier aber ja nicht das Thema *zwinker*
Grüße Uwe
********vlbg Paar
73 Beiträge
Vielen lieben Dank
*danke* für die herzliche Aufnahme in eure Gruppe *kuss*
****i70 Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir lieben es am und auf dem Wasser zu sein.
Unser Er hatte früher selbst ein Boot und hat auch einen Bootsführerschein. Unsere Sie liebt Kreuzfahrten. In unserem neuen gemeinsamen Leben wollen wir versuchen unsere Leidenschaft zum Wasser wieder mehr zu leben und vielleicht ergeben sich hier ja Gelegenheiten dazu.
LG anubi70
****ini Paar
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...und ein herzliches Hallo an alle. Wir besitzen zwar kein eigenes Boot, sind aber sehr gerne auf dem Wasser unterwegs. Am liebsten dort, wo es schön warm ist und die Möglichkeit für FKK besteht. Ob Segel- oder Motorboot ( -yacht ) ist uns egal, hauptsache die Gruppe passt. Wir versprechen uns hier die ein oder andere Möglichkeit für einen schönen Törn z.B. auf dem Mittelmeer ( natürlich gegen Bezahlung )! Unsere Erfahrungen beschränken sich auf Segeltörns mit großen Schiffen auf dem Ijsel- oder Wattenmeer oder Tagesfahrten mit Motorbooten in Kroatien. Freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
LG vergini B u W *wink*
*******Wach Mann
13 Beiträge
ein Hallo an alle Neptunverehrer ...
FKK (mit)segeln, ja das hab' ich oft schon gemacht ... mit Kindern und auch in größeren Bootsgruppen - und stets war da so ein Gedanke der mich nicht losliess .....
Letztes Jahr ist unser Segel Männerurlaub leider - mangels Wind und durch das sehr nahe Fischrestaurant - in einen Urlaub der körperlichen Höchtleistung in Nahrungs- und Getränkeaufnahme eskaliert.
Mal sehen, ob sich das mit dieser Gruppe ändert. Freue mich jedenfalls schon auf diee Gruppe.
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

LG an euch allen!

Andi
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
> Bin selbst begeisterter Segler mit kleinem Kajütboot am Bodensee
Ich bin der Gruppe beigetreten um auch mal die Möglichkeit zu haben mit gleichgesinnten Urlaub auf dem Meer zu geniessen
Liebe Grüße an alle segelbegeisterten Mitglieder der Gruppe
*********20123 Paar
45 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben zwar kein Boot freuen uns aber auf neue spannende Kontakte und vielleicht Unternehmungen. Schönen Sonntag an alle. LG
*********et77 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin, beruflich bedingt, ein Vagabund. Zurzeit verbringe ich viel Zeit in Spanien und bin immer auf der Suche nach einem Kurzurlaub auf einer Segelyacht an der spanischen Küste.
Wir sind Mia und Stef
Hallo an Alle,

wir sind Mia und Stef auf Mallorca. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe jemanden (Frau/Mann/Paar) der gerne mal hier auf der Insel ein Boot chartern möchte um Urlaub zu machen. Wir würden euch dann gerne auch ein oder zwei Tage begleiten wollen. Stef hat den SBF See und würde gerne ein wenig Erfahrung sammeln und bei den Ausfahrten helfen. Ich würde ihn natürlich begleiten *zwinker*

LG Mia und Stef
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir Unternehmen schon einige Jahre Charter Ausflüge mit dem Motorboot.
Inzwischen sind die Kinder erwachsen und wir möchten gern gemeinsame Ausflüge Unternehmen mit Segelboot oder wieder mit Motorboot. Allerdings habe ich vom Segeln keine Ahnung, deshalb können wir uns da nur dazu gesellen.
Wie auch immer, wir suchen Anschluss und nette Bekanntschaften rund um Urlaub mit Boot.
Lg Andrea und Matthias
******a23 Paar
133 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Wir waren bisher Motorbootfans und überlegen nun auf ein ⛵️ umzusteigen. Weil wir aber noch nicht wissen, ob uns das gefällt, suchen wir nette Leute zum „reinschnuppern“
Sind in der Region Kvarner Bucht
Also, wenn Ihr Lust habt uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, freuen wir uns😊
******sun Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

wir sind Tina und Jürgen und leben auf Mallorca. Leider haben wir kein eigenes Boot, würden aber gerne mal mitkommen.
Herzliche Grüße aus der *sonne*
********mart Paar
3.330 Beiträge
Ein freundliches Ahoi, an die lieben Gruppe-Mitglieder,

Wir sind ein nicht zusammen lebendes Paar, was jeweils anders verheiratet ist.
Uns beide hat zu unterschiedlichen Zeiten das Segelfieber gepackt und böse Intrigen unserer damaligen Laps, führten uns zueinander.
Mr. Smart ist zudem noch Griechenland Fan und plant mehrfach im Jahr Segeltörns in den dortigen Revieren, möglichst mit gemischten Crews, auf Monohalls.
An Bord sind Single und Paare auch gleichen Geschlechts, sowie Segelunwissende, Neulinge, erfahrene Hasen und Häsinen willkommen. Die Crew muss stimmig sein, für einen erholsamen Segelurlaub, mit Land und Leute kennen lernen, Segeln, weniger buchteln aber in den Tag hinein leben. Das kann nicht jeder. Wir können das gut und zeigen euch gerne, wie das geht.

Demokratie wird bei uns an Bord auch groß geschrieben und jeder darf mal wenn er möchte, Segeln, oder Landausflüge planen, für sich oder für alle.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einige gesellige, offene und ehrliche Mitsegler finden würden.

Gerede und falsches Zeugnis hinterm Rücken mögen wir nicht und es kommt auch immer raus.

Ach und uns scheint es ist hier wichtig, sich zu outen, das wir Chartersegler sind.
***Da Mann
383 Beiträge
vielen Dank
Ein hallo in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme.
Glg. Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.