Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

******nes Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Auch wir fühlen uns in Kroatien sehr wohl. Chris (unser ER) ist dort seit Kindheit öfter gesegelt von Istrien bis Dalmatien, kennt viele Ecken dort und ist Fan von der Landschaft, dem Meer, den authentischen Orten, den Leuten, dem Essen, dem Kiefernduft (so riecht Urlaub) und der Atmosphäre. Alina ist bei kleineren Segelbooten eher zurückhaltend, kann sich aber einen kürzeren Törn auf einer etwas komfortableren Yacht vorstellen. Das müsste auch nicht unbedingt in Kroatien sein. Alina ist unsere Weltenbummlerin, der es oft nicht weit genug weggehen kann. Vielleicht ergibt sich hier ja einmal etwas bei dem alle die dabei sind sich wohlfühlen und Spaß haben können.

Liebe Grüße
Alina & Chris
****tab Paar
4 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme*g*
wir sind Segler ohne eigenem Schiff und
freuen uns über Austausch und eventuell neue Bekanntschaften sowie Urlaube *mrgreen*

Liebe Grüße Harry und Susi
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind Sandra & Ingo. Zuhause sind wir bei Aachen ,... nahe der Maas,.. Roermond,... aber auch Rhein ,.. Mosel oder Nordsee haben weder Boot noch Führerschein, und träumen 2022 von einem „Führerscheinfreien-miets-Bootsurlaub“ in Deutschland/Niederlande . Gern nehmen wir dazu Tips und die Erhaltung von Euch an,... wer weiß ,.. evt nimmt und ja auch mal jemand mit .... um die Faszination des Hobbys intensiver zu erleben...
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Neumitglieder der Gruppe Angeln,

wir freuen uns, dass ihr den Weg in unsere interessante Gruppe gefunden habt.

Dieser Vorstellungsthread ist jedoch rein, wie schon aus dem Titel herauszulesen ist nur für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht, es werden jedoch immer mehr Anfragen zu unterschiedlichen Bereichen eingestellt, die hier einfach nicht genug Berücksichtigung finden,

wir bitten euch daher diese Anfragen oder Berichte in den dafür vorgesehenen Forenbereichen einzustellen.

Angeln: Forum

*modda*

LG.@******_69
**Ha Paar
57 Beiträge
Hallo allerseits.

Wir lieben es auf dem Wasser zu sonnen und vergnügen.
Leider haben wir keine eigene Yacht.
Aber vielleicht bekommen wir auch ein Einladung. *zwinker*

Liebe Grüße

Brigitte und Hans
*****lla Paar
155 Beiträge
Grüße vom Rhein aus Germersheim
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind seit vielen Jahren schon im Bootsport und haben uns am Anfang des letzten Jahres ein etwas größeres Boot gekauft.
Über die Wintersaison nutzen wir es jedes Wochenende als "Ferienwohnung " auf dem Wasser.
Im Sommer sind wir auf den Binnengewässer vorwiegend in Deutschland unterwegs.
Wir planen für die nächsten Wochen/Monaten Fahrten nach Berlin eventuell weiter nach Peenemünde, auf dem Programm steht auch die Donau, wie weit die Talfahrt geht wissen wir noch nicht. Eventuell befahren wir den Rhein bis Genzach-Wyhlen. Gerne sind wir für Tipps und Erfahrungen zu unseren Touren offen.
Unser Boot ist ein Eigenbau mit Stahlrumpf
Weitere Daten würden unsere Vorstellung sprengen *genau*
Grüße von den Annbella 's
Sonnenaufgang am Rhein
Ein Servus in die Gruppe,

Bin mit meiner Familie jedes Jahr seit über 20 Jahren in Kroatien unterwegs, entweder auf dem Boot ( Heimathafen Biograd ) oder auch mit dem Womo.
Freue mich auf heiße Tips, leider im Urlaub mit den Kids etwas eingeschränkt, aber evtl. gibt es noch den einen oder anderen Geheimtip. Gebe natürlich auch gerne Tips zurück.
Grüße aus Franken
**********nicht Paar
171 Beiträge
Hallo zusammen,

schön dass wir hier dabei sein dürfen!
Wir sind jedes Jahr in Kroatien, erkunden aber auch gerne andere Länder und Meere!!
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere hier in der Gruppe! *zwinker*
Lg
*******ana Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf Austausch und Erfahrungsberichte mit und von andren.
Glg luana
********7100 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme !
Freuen uns sehr in der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Haben momentan noch kein eigenes Boot sind aber stark auf der Suche nach einem kleinen Elektroboot mit Kabine. Vielleicht kann uns ja der eine oder andere hier weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße eure newbies
*****ith Mann
1.619 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Einladung.

Wir das sind Ariane und Sven segeln mit unserer alten Dame (Jeanneau Sangria) auf dem Atlantik. Genauer vor der südlichen Ecke der alten Bretagne der Loire–Mündung bis hoch nach Brest.
Das Schiff haben Wir seit letztem Jahr und es steht zur Zeit für ein Refit im Vorgarten *g*

Grüße aus der Bretagne
********ar13 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Alex und Ela aus Köln und besitzen den Bootsschein seit letztem Jahr. Freuen uns auf den Erfahrungsaustsusch.

Liebe Grüße
aus Köln
*****rer Mann
21 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. 👍 Ich freue mich auf interessante Leute ggf. den einen oder anderen Törn. Gerne übers Wochenende oder auch mal länger.
Segel / Bootserfahrung seit mehr als 40 Jahren (mit Unterbrechungen) SBF Segel und Motor vorhanden.
Früher selbst Eigner verschiedener Kajütkreuzer.
Reviere: Edersee, Bodensee, Ostsee, Nordsee..
VG Georg
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir bieten unsere „Vani“, ein 24 Fuß Motorboot mit 4 Schlafplätzen auf dem Bodensee zur Vermietung an. Natürlich gibt es einen Joyclub Rabatt wenn ihr hier über uns bucht. Mehr Infos gerne über PN …
Liebe Grüsse
Diana und Danny
Unser Charterboot
*******n_61 Mann
10 Beiträge
Auch mein Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit mehr als 20 Jahren bin ich "Kapitän" auf gemieteten Hausboot en und mache die Kanäle in Frankreich und Holland unsicher. Seit 2 Jahren besitze ich den Binnenschein, damit ich auch deutsche Gewässer unsicher machen kann. Ich freue mich auf den gemeinsamen "maritimen" Austausch.
**Ma Paar
97 Beiträge
Wir Manuela und Ich bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind beide Wassersportler und kommen aus dem schönen Weinfranken.
Wassersport können wir vor Ort auf dem Main oder an Unterfrankens größten Stausee, auf dem wir Segelsport betreiben.
Wir freuen uns viele gleichgesinnte Paare kennenzulernen um das Hobby eventuell gemeinsam zu geniesen.
Viele liebe Grüße
Manuela und Wolfgang
****eam Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🥰
Sind als Bootsbesitzer ganz unerfahren, also in dieser Beziehung 😉
Freuen uns über nette Kontakte mit entsprechenden längen und breiten Maßen😜
vom Boot natürlich 😎
Liebe Grüße
Bidream💋
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir sind seit fast 40 Jahren auf dem Wasser unterwegs und kennen inzwischen viele Segelreviere, haben zahlreiche Stürme abgewettert und etliche Seemeilen zurückgelegt.
Jetzt wollen wir die Zeit auf dem Boot nur noch bei angenehmen Temperaturen und im Kreis von netten Paaren verbringen. Freuen uns über regen Kontaktaustausch.
Liebe Grüße
Silvia & Wolfgang
****tbh Paar
8 Beiträge
Hallo ...danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir haben ein Motorboot in Biograd und freuen uns wenn jemand mitfahren will
Weil wir selber noch Erfahrung sammeln
In allen Belangen 😃😃
*****732 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.

Ich bin eigentlich Segler, habe aber gerade für diesen Sommer wieder eine Motoryacht gechartert und werde die Müritz erkunden. Vielleicht erhalte ich hier auch noch den ein oder anderen Tipp.
Ich komme aus Westfalen, mein Revier ist eigentlich die Ostsee, kenne aber auch das Wattenmeer und einige Wasserstraßen im Binnenland.

Viele Grüße
Kai
****NCA Mann
849 Beiträge
Hi freue mich hiere eingeladen zu sein und hoffe auf nette Kontakte zum Mitsegeln. Meine lieblingsgegend ist Spanien mit seinen Inseln.
Toll wäre mal eine Tour in der Caribik - aber abseits der normalen Routen, sondern eher DomRep, Cuba ...
Spreche diverse Sprachen, glaube auch gut erzogen zu sein . . . hoffe auf längere Kontakte wo dann Vertrauen entsteht und man auch mal ganz ungezogen sein darf.
**********r7866 Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Abend. Danke für Aufnahme. Ich würde mich freuen über Info oder Angebot für einen schönen Urlaub auf dem Boot/Yacht/.
LG Jana
*******eken Frau
11 Beiträge
Hallo Zusammen 🙂,

danke für die Aufnahme.
Ich liebe das Meer und durfte bereits ein paar Urlaube auf einem Boot verbringen.
Beim stöbern habe ich Eure Gruppe entdeckt und vielleicht läßt sich ein solcher Urlaub mit knisternden Erlebnissen verknüpfen 😏.

Wenn ich ein für mich passendes Angebot sehe , welches zeitlich auch passt, schreibe ich Euch gerne an.

Viele Grüße
Schaetzeken 🤗
Danke für die rasche Aufnahme! Wir wünschen uns anregende Segelerkontakte mit gemeinsamen Chartertörns in Kroatien (auch Singleherrren willkommen) sowie bei FKK Tagestörns auf meiner Seascape 18 am Ammersee…
LG Gsail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.