Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

***12 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

Wir haben noch keine Erfahrung im Segeln, theoretisches Wissen von Ihm ist vorhanden. Mal sehen, was kommt... *freu*
********rlen Paar
77 Beiträge
WELCOME ON BOARD
...und vielen Dank für Euer Vertrauen. Als Mods möchten wir Euch gern zu allen Fragestellungen, aber auch zu Hinweisen gern zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit im Gruppenrahmen.
In diesem Zusammenhang wünschen wir Euch alles Gute und immer eine nötige Handbreit Wasser unterm Kiel.

Fair Winds und herzliche Grüße von der Ostsee

Eure Liebesperlen
*********4768 Mann
621 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen hier Gelegenheiten zum Mitsegeln, bevorzugt ab Raum Kiel-Flensburg.
Wir sind offen für Hand gegen Koje, Kostenbetiligung oder gemeinsame Charter.
FKK und swingen sind bei Sympatie kein Problem.
Ich bin im Besitz der wicktigen Scheine, SKS, Binnen unter Motor und Segel, Pyro, LRC und UBI. Hier oben nicht so interessant BSP und Hochrheinpatent.

Gerne arbeite ich an einem Boot mit als Entgelt für mitsegeln.

Grüße aus Rendsburg,

Joachim und Susanne
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo ich danke für die Aufnahme ich bin ein leidenschaftlicher Segler und freue mich über tolle Kontakte
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Wir Marion & Peter, sind Booten sehr angetan! Marion als Crew Mitglied viel auf großen Booten unterwegs und ich Peter mit Motorboot und eigenen kleinen Segelboot, schon einige Seemeilen auf dem Buckel, freuen uns auf Austausch!
*******966 Paar
222 Beiträge
Herzlich Willkommen in die Gruppe.

Sommer steht vor die Tür.....

Zitat von **********t69_1:
Vielen Dank für die Einladung! Wir Marion & Peter, sind Booten sehr angetan! Marion als Crew Mitglied viel auf großen Booten unterwegs und ich Peter mit Motorboot und eigenen kleinen Segelboot, schon einige Seemeilen auf dem Buckel, freuen uns auf Austausch!

*********42_52 Paar
238 Beiträge
.freuen uns sehr über die Einladung in dieser Gruppe Mitglied zu werden, wir lieben Kroatien und Segeltörns und sehr gern mit FKK an more...und gehen auch gern zur Hand... *zwinker* Ahio.. *cheers*
Sind gespannt was sich alles auftut..

LG
die Apropos *hotbum*
**********_Pina Frau
93 Beiträge
Ostsee
Hallo aus Schleswig-Holstein,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Die Carter 30 von meinem Partner und mir liegt in Bad Schwartau und geplant sind dieses Jahr Wochenendfahrten und der Besuch der Kieler Woche. Ich bin Novizin - im Segeln! Ein Turnier ohne meinen Partner ist denkbar - jedoch nicht mit einem Novizen - im Segeln.
Liebe Grüße
Petra
**********_Pina Frau
93 Beiträge
Ich meine natürlich Törn und nicht Turnier
Ahoi.
Martin, 61 Jahre. Bin mit Unterbrechungen seit Kindheit unterwegs auf dem Wasser.
Besitzen z. Zt. eine Carter 30.
Revier: Ostsee
Bin der männliche Gegenpart von Prinzessan die auch seit kurzem in dieser Gruppe ist.
*********achim Paar
248 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen.
*********erli Paar
154 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir besitzen selbst eine seeray mit Namen bijou .
Mit der wir bei schönem Wetter immer auf dem Vierwaldstätter See Sonne geniessen und Spass haben.

Lg Jasmin & Robert
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
...schön hier dabei sein zu dürfen... danke für die Einladung...

...wenn die Sonne scheint sind wir gerne auf der Müritz... den Kanälen und der Kleinseenplatte unterwegs...☆☆☆ ...irgendwo ankern... nackt baden... die Sonne genießen... miteinander Spaß haben...

...hier ein paar Daten zu unserem Boot...

...es handelt sich um eine... Skagerrak 800
...ein solides seegängiges Boot...

...in Norwegen gebaut...

...eines der wenigen Exemplare ohne Achterkajüte... mit viel Platz für 2 Personen auf und unter Deck... zum Leben und Spaß haben... vom Voreigner so bei der Werft bestellt... bestens und sehr reichhaltig zum längeren Wasser-Wandern ausgerüstet... und klar auch wir haben so unsere Vorstellungen und nochmals technisch und komfortmäßig nachgerüstet...

Länge 8m
Breite 2,8m
Gewicht 3680kg leer

...das Gewicht hat uns schon etwas erschreckt... auf Anfrage bei der Werft erfuhren wir im Rumpf wurde als Sonderwunsch Blei einlaminiert wegen der besseren Stabilität bei rauer See...

...sollte sich hier ein Paar finden, das uns interessant findet... das wir interessant finden... das auch mit seinem Boot das gleiche Revier befährt... es wäre unser Traum gelegentlich Touren zusammen zu fahren... und wenn "wir4" uns mögen darf es auch mehr sein...
******ime Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Einladung!
Bin ein Single-Mann mit ein bisschen Segel-Erfahrung aber Lust das auszubauen. Bin flexible und offen und schätze sowohl angenehme, entspannte Leute, das schöne Wetter, die sportliche Betätigung. Auch für FKK auf dem Boot und in Buchten bin ich zu haben - einfach treiben lassen und schauen was passt.
****per Mann
806 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Mitglieder hier und vielen Dank für die Aufnahme in die Runde. Ich zweifel alledings, ob ich hier richtig bin. Mein Revier ist der Nordosten, sorich , die Insel Usedom. Da bin ich wohl eher ein Exot in der Gruppe.
*****_nw Paar
81 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese spannende Gruppe.
Wir sind nur "Beifahrer ohne Führerschein".
Trotzdem sind wir immer wieder begeistert in wärmeren
Länder über und unter Wasser unterwegs.
LG
******dus Mann
22 Beiträge
Habe mich sehr über eure Einladung gefreut. Ja, vielen Dank.

Ich bin neugierig was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich auf eine kurzweilige Zeit bei euch in der Gruppe. Vielleicht kann ich ja auch mal meine Segelerfahrung an Bord mit einbringen. Sonst bin ich auch gern unter Wasser unterwegs, oder auch mit der Kamera.

Schöne Grüße aus Bayern
*******lly Paar
309 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind oft im Mittelmeer gesegelt, z.T. selbst mit Kindern oder mitgesegelt. Seit 4 Jahren leben wir hauptsächlich in Costa Rica. Vielleicht ergibt sich ja hier mal ein Törn.
********ille Mann
48 Beiträge
Moin moin,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *g*

Viele Grüße,
Manuel
****e07 Mann
53 Beiträge
Ein nettes Hallo *huhu*
in die Gruppe
Single Kerl aus *nrw*
der hin und wieder gerne mal "rumschippert"
*********_cgn Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin der Maurice aus Köln.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf spannende Kontakte 😘 an alle
****_66 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahmen, ich komme aus MD und such die Möglichkeit zum Segeln,egal wann, egal wo.
****er Mann
686 Beiträge
Moin
Ich bin Oliver aus Hannover.
Mein Segel Gebiet erstreckt sich von Großenbrode aus in die Dänische Südsee übers Kattegat bis Schweden.
Ich habe schon viele Schiffsüberführungen durchgeführt und dabei einige Reviere und Wasserstraßen kennen gelernt.

Ich freue mich hier zu sein
Lieben Gruß Oliver
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Adria mit dem Segelboot im Urlaub unterwegs und freuen uns auf liebe Kontakte ob zu Land oder auf dem Wasser.
Liebe Grüße
Christine und Johann
*********lick Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe. Meine Freundin (auch bei Joy) und ich sind gerne auf Segeltörns mit dabei. Wir haben diese Art des Urlaubs in den vergangenen Jahren für uns entdeckt. Wir haben auch schon einige Törns mitgemacht und denken, dass wir uns mit dem Bootsleben so halbwegs auskennen. Wir sind beide im Besitz des SBS und der SKS ist in Arbeit. Leider wurden die Termine für die Unterrichtseinheiten wegen dem C Virus immer wieder verschoben. Sollte aber in diesem Jahr noch mit der Theorie klappen. Die theoretische Prüfung soll ebenso noch in diesem Jahr stattfinden. Die praktische Prüfung werden wir sehen, bis wann wir das schaffen werden, da die Schulen auch bereits gehörig ausgebucht sind. Aber auch das werden wir schaffen.

Wir hoffen hier einige nette Anbieter von Törns kennenzulernen und gerne auch auf die eine oder andere Segeltour mitgehen zu dürfen. Wir sehen eine Teilnahme nicht als selbstverständlich an, da das Team an Bord schon in gewisser Weise zusammenpassen muss. Leben auf engsten Raum kann nun mal eben nicht jeder.

In diesem Sinne. Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und immer ein Ankerbierchen parat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.