Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

****s73 Frau
639 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin auf neue Kontakte gespannt und vielleicht ergibt sich das ein oder andere
*******immy Mann
132 Beiträge
Paddeln auf der Isar, einem der teilweise noch letzten wilden Flüsse Bayern`s, würde mir gefallen. Und vor allem ist die Anreise nicht so extrem weit. Vielleicht klappt es irgendwann mal, was mich sehr freuen würde.
***lo Mann
50 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Mit dem Heimatort Stralsund habe ich eines der schönsten Segelreviere Deutschlands direkt vor der Haustür. Die Rügenschen Bodden und die Ostsee sind einfach wunderbar. Unterwegs bin ich mit einer Kielyacht, alleine oder mit Freunden.
Ich freue mich auf die beginnende Saison und wünsche allen Bootfahrern immer eine Handbreit Feucht… na ihr wisst schon…
Beste Grüße, ole
******ady Frau
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich mache gerade den Bootsschein und würde mich freuen bei der/dem anderen Gast sein zu dürfen um Erfahrungen zu sammeln. Noch habe ich kein Boot, aber ich möchte gerne.
LG Claudia
***ks Paar
1.025 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Unser Er hat den Segel- und Sportbootführerschein Binnen,
sowie Windsurf- und Segelerfahrung auf verschiedenen Jollen und Kielbooten,
und auch schon zwei Wochentörns auf der kroatischen Adria mitgemacht.
Gemeinsam sind wir bisher auf einem Jollenkreuzer gesegelt
und wollen gerne bei Gelegenheit eine Woche auf dem Mittelmeer mitsegeln.
Wie in unserem Profil ersichtlich, wünschen wir uns Kontakte mit Paaren.
*******os2 Paar
458 Beiträge
Hallo @***ks ,
wir hatten in Sachen Skilaufen vor einigen Jahren schon einmal Kontakt.
Jetzt sehen wir, dass Ihr eine Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer sucht.
Leider können wir Euch nicht persönlich anschreiben, da Ihr einen Filter gesetzt habt, der uns das nicht ermöglicht. So etwas passiert gerne auch schon mal versehentlich, das hatten wir gerade mit einem anderen Pärchen. Wenn Ihr Euch bei uns meldet, können wir Euch von Profil zu Profl anschreiben.
Viele Grüße
Babs und Wolfgang
*******_69 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin zwar Binnenländer, aber am liebsten auf dem Meer unterwegs. Anfang Jahr habe ich zum erstenmal einen Segeltörn in der Karibik hier bei Joy ausgeschrieben und auch erfolgreich durchgeführt. Wir hatten grossen Spass an Bord und es wird auch nicht bei diesem einen Törn bleiben. Lieber Gruss in die Gruppe und sichere Fahrten, Daniel
Hallo und Ahoi,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir kommen aus dem südlichen Brandenburg und unser See ist im Leipziger Neuseenland. Wir sind begeisterte Segler, die schicksalsbedingt zu Zeit noch ohne Boot sind. SBFB ist vorhanden, SBFS, UBI und SRC wird gerade gemacht.
Wir suchen den Erfahrungsaustausch und Mitsegelgelegenheiten um Erfahrung zu sammeln.
Bei Fragen, fragen
LG
****lek Paar
207 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung. Sind sowohl an gemeinsamen Unternehmungen interessiert, wie auch an sachdienlichen Tipps rund ums Segeln.
Lg ewa&andi
Ps: unser Motorsegler liegt in Stettin
****ty3 Frau
316 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir gehen gerne in Griechenland segeln...die Balearen würden uns auch mal interessieren. Wir haben kein Boot sind aber begeisterte Segler.
LG
*****n65 Mann
27 Beiträge
Servus, vielleicht habt ihr mal mal Lust zu uns an Bord zu kommen.
Wir Segeln von Mai-Juli im Ionischen Meer.
Würde uns freuen von euch zu hören
LG
*******r46 Paar
5 Beiträge
Hallo Collin,
vielen Dank für das Angebot, allerdings segeln wir mit unserer Bavaria in der Ostsee und haben erst ab Mitte Juli Urlaub.
LG Claudia und Rolf
***Ch Paar
165 Beiträge
Wir sind ganz frisch im Besitz eines Sportboot Führerscheins und freuen uns über Austausch / Empfehlungen zum chartern. Wir sind August/Sept 3 Wochen in Valalta.

Viele Grüße
Match
********rlen Paar
77 Beiträge
Zitat von *********lick:
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe. Meine Freundin (auch bei Joy) und ich sind gerne auf Segeltörns mit dabei. Wir haben diese Art des Urlaubs in den vergangenen Jahren für uns entdeckt. Wir haben auch schon einige Törns mitgemacht und denken, dass wir uns mit dem Bootsleben so halbwegs auskennen. Wir sind beide im Besitz des SBS und der SKS ist in Arbeit. Leider wurden die Termine für die Unterrichtseinheiten wegen dem C Virus immer wieder verschoben. Sollte aber in diesem Jahr noch mit der Theorie klappen. Die theoretische Prüfung soll ebenso noch in diesem Jahr stattfinden. Die praktische Prüfung werden wir sehen, bis wann wir das schaffen werden, da die Schulen auch bereits gehörig ausgebucht sind. Aber auch das werden wir schaffen.

Wir hoffen hier einige nette Anbieter von Törns kennenzulernen und gerne auch auf die eine oder andere Segeltour mitgehen zu dürfen. Wir sehen eine Teilnahme nicht als selbstverständlich an, da das Team an Bord schon in gewisser Weise zusammenpassen muss. Leben auf engsten Raum kann nun mal eben nicht jeder.

In diesem Sinne. Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und immer ein Ankerbierchen parat.

Schön dass Ihr mit an Bord seid.

Immer eine handbreit *top*
**********chael Paar
11 Beiträge
Hallo Wasserfreunde ...

wir wohnen in Mönchengladbach am linken Niederrhein und sind aktiv in der Natur unterwegs, ob auf Segelbooten, dem Fahrrad oder spontan mit dem Campingbus ans Meer. Obwohl wir hauptsächlich wegen den Veranstaltungen hier sind, lernen wir gerne auch unternehmungslustige Paare aus der Umgebung kennen, die Lust haben, mit uns gemeinsam Aktivitäten auch abseits der Horizontale zu machen.

Langen, geilen und versauten Sex genießen wir beide miteinander ausgiebig und das macht Lust auf mehr. So lieben wir auch das Abenteuer, sich mit anderen Paaren zu vergnügen und mögen nette Abende mit Ambiente, wenn man sich vorsichtig berührt und es immer mehr knistert.

Auf dem Wasser sind wir schon ewig unterwegs und freuen uns so auch über gemeinsame Segelaktivitäten auf dem Rhein, dem Ijsselmeer oder der Nordsee.

lg aus Mönchengladbach ... Michaela & Michael
******x71 Paar
7 Beiträge
Hallo an Alle,

Wir haben eine Mororyacht in Punat auf Krk und verbringen bis zu 2 Monate im Jahr in Kroatien. Wir sind dort entlang der Küste an vielen Standorten unterwegs, immer wieder auch mal Valalta / Istrien und wir suchen immer Kontakt zu gleichgesinnten Swingerpaaren die selbst ein Boot haben, um sich auf dem Wasser oder im Hafen zu treffen. Wir lieben FKK und mehr, besonders auf dem Boot und erhoffen uns neue spannende Kontakte und Tips von dieser Gruppe. Wir haben bisher noch nie Gäste auf unserem Boot mitgenommen, könnten uns das aber vorstellen, wenn die Chemie passt. Man muss sich vorher einfach gut kennen lernen. Wir würden Gäste nur aus persönlichem und nicht aus kommerziellem Interesse mitnehmen.

Liebe Grüße, S und J
******sh1 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin seit 15 Jahren Skipper für Segelyachten und Segelkatamarane. Ich liebe Kroatien, für mich das schönste Segelrevier. Wenn also jemand(ab 4 bis 12 Leute) Lust auf einen Törn, bevorzugt in Kroatien, hat, einfach mich anschreiben. Organisiere alles in Abstimmung auf Gruppenanzahl, Sonderwünsche, Abfahrtshafen etc..
Bis bald, Starfish1
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Danke für die Einladung in Eure Gruppe. Wir gehören tatsächlich zum interessierten Personnenkreis und sind schon mal im Mittelmeer und auf den Seyschellen mitgesegelt. Einen Segelschein haben wir nicht, aber inzwischen ein wenig Erfahrung. Wir haben ja mit dem Personenkreis der Anbieter schon einige Erfahrungen gemacht und würden gerne mal wieder mitsegeln. Unser Traumsegelrevier wäre die Südsee, weil wir da weder Urlaub noch bisher gesegelt sind. 14 Tage mit 8 bis 10 Personen auf einen Boot führen auch nicht zu Problemen.
LG Andrea und Klaus
********aine Paar
3.353 Beiträge
Moin aus Nordooost!

Danke für die Einladung... Here we are!

Wir haben zwar kein eigenes Boot, segeln aber alles mit, was wir einrichten können. Vom Marinekutter über ein Regattaboot zu Dritt bis hin zum 12er war schon alles dabei

Voraussetzungen:
1. Das Boot ist gut in Schuss.
2. Der Skip hat es drauf (segeln) und paßt ggf. in unser Beuteschema (vögeln).
3. Wenn gleich eine Crew dabei ist, sollte sie gut miteinander können... zumindestens entspannt segeln!

Und wenn es mal richtig hackt und wir aus Ölzeug und Lifelines gar nicht rauskommen und im Hafen festmachen, nass bis in die Unterwäsche und Socken... verlieren wir unsere gute Laune auch nicht: Boot aufklaren, heiß duschen gehen, trocken anziehen, Kaffee oder Teepott und sehen, was man im Hafen anstellen kann...

Wobei die Version trocken-warm-stetiger-Wind und nur Bootschuhe an hat auch was! *freu*
*********achim Paar
248 Beiträge
Na dann willkommen in der Gruppe.
Genauso geht es uns auch, haben zwar kein Boot, segeln aber gerne mit, bei mehr Wind eher nur ich, Joachim. Ansonsten auch gerne die Variante trocken-warm-stetiger-Wind *zwinker*
Scheine sind vorhanden.
********yjam Paar
9 Beiträge
...danke für die Einladung, welche wir gerne annehmen. Sind selbst keine aktive Skipper, haben jedoch schon an einigen geilen Törns teilgenommen. Können bei Interesse einen Besuch in unserer sizilianischen Strandvilla anbieten...
****Ro Frau
9 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die Einladung. Habe das Segeln für mich entdeckt und die ersten sm und Scheine hinter mir. Fast nur auf Kat. Jetzt reizt es, auf dem Einrumpfer noch so einiges zu probieren.

Liebe Grüße aus Lev
Moin,
danke für die Aufnahme ....
ich bin Hauptsächlich auf der Ostsee zuhause und freue mich immer wieder Gäste an Bord zu haben.
Gruss euer Manfred
********cret Mann
58 Beiträge
Ich wollte mich hier auch nur kurz vorstellen und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Uli und wohne in Bayern, besser gesagt in Erlangen.
Ich mache gerade mein Motorbootführerschein See und bin auf diese Gruppe gestoßen, die sich sehr interessant anhört.
Ich könnte mir vorstellen, mal ein Boot im Mittelmeer zu mieten und einfach Tagestouren zu unternehmen.
Eventuelles finden sich hier nette und sympathische Leute, mit den gleichen Interessen oder ein Gewissenserfahrungsaustausch.
Eine Frau oder Paar, wo man so was auch mal zusammen machen könnte.
Ich bin ein offener und aufgeschlossener, unkomplizierte und interessierter Mann.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Uli
***ne Frau
521 Beiträge
*guckguck*

Auf dem ein und anderen Meer durfte ich bereits unterwegs sein, bislang auf etwas größeren 'Pötten'.

So wie ich die Beschreibung der Gruppe lese, scheine ich hier für mein zukünftiges Vorhaben fündig werden zu können.

Hübsches Wochenende
Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.