Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*********ushb Paar
79 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese spannende Gruppe. Wer mal Bremen mit dem Boot (oder ohne) ansteuert, gerne melden. Wir sind seit 20 Jahren auf dem Boot unterwegs und betreiben in Bremen (ehrenamtlich) die schönste Stadt Marina. LG Mel und Michael
*****_72 Frau
16 Beiträge
Danke für die Einladung, Segeln ist was mega geiles. Haben kein eigenes Boot, segeln aber gerne mit. Wenn dann allerdings auch nur als Paar...am liebsten mit einem Paar. Dürft euch also melden, wenn ihr nach einem jung gebliebenen Paar sucht, reif und mit viel Phantasie. *zwinker*
*********herr Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Eric aus Berlin und habe Binnen eine eigene Stahlyacht, auf dem Meer chartere ich Segelyachten. Habe einige Jahre Erfahrung inkl. Blauwasser und freue mich auf neue Impulse und Erfahrungen.
*******en2 Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind seit einigen Jahren regelmäßig mit unserem Boot und womo unterwegs

Grüße an alle
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir haben keine Ahnung vom Segeln, aber es würde uns schon mal Reizen.
*******ingt Paar
232 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung,
wir starten von unserem Steg westlich von Potsdam und Berlin auf die zahlreichen Seen.
Für Inspirationen und Kontakte außerhalb unseres Fahrwasser sind wir jederzeit offen.
LG M&F
*****owl Paar
778 Beiträge
Wir sind Sweetowl aus dem schönen Weserbergland.
Aktuell sind wir zwar bootstechnisch ohne fahrbaren Untersatz.

Mit so tollen Booten wie ihr habt konnten wir natürlich nie mithalten aber wir
hatten sonst immer für die heimische Weser ein Wiking mit Außenborder.

Freuen uns wenn es jetzt im Sommer an den Gardasee geht wo wir uns vor Ort einige Tage ein Boot mieten.
*******r69 Mann
90 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊

Es freut mich sehr auch Teil dieser sein zu dürfen.

Bis vor etwa zehn Jahren hatte ich eine Bavaria 31 am Bodensee. Die Familie hatte dann leider keine Lust mehr mitzukommen, so entschied ich mich das Schiff zu verkaufen.

Natürlich ist die Sehnsucht schon noch gegeben und somit bin ich hier gelandet.

Egal was sich daraus ergibt, eine Gelegenheit für den Bodensee oder auch mal bei einem Turn am Meer dabei sein zu dürfen 😊😊

Es wäre toll wenn ich Gleichgesinnte über diesen Weg kennen lernen könnte.

Lg Christoph
*********tvoll Frau
22 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich riesig auf diese Gruppe. Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, ist Leben am und auf dem Wasser mein Lebenselixier. Sowohl in Potsdam wie auch in Palma nenne ich wundervolle Schiffe mein eigen. Seit fast 30 Jahre tuckere ich damit der Lebensfreude entgegen durch manchen Sturm und durch viele Flauten.

Ich bin jedoch weniger die Dame fürs windige Segeltuch, sondern eher die Königin des Altöls und lege ausgesprochen gerne selbst Hand an. Jeder Baumarkt ein Ort reiner Glückseligkeit und eine Herausforderung für mein Konto.

Ich schippere ausgesprochen gerne mit anderen. Nicht für Geld, aber für gute Worte. Es gibt kaum etwas Schöneres als stille Buchten, inspirierende Gespräche bei hervorragendem Rotwein.

Sehr gerne steh ich auch Rede und Antwort für all jene, die die Balearen erkunden wollen. Kaum eine Bucht, die ich in den letzten Jahren nicht schon erkundet hätte.

Meine Erfahrungen auf den märkischem Gewässern sind dagegen noch sehr ausbaufähig. Über dienliche Hinweise freue ich mich daher sehr. Und vielleicht über den einen oder anderen Besuch auf meinem Menschenfängerschiff?!?

Beste Grüße voller Sinneslust
Tina
*********erful Paar
199 Beiträge
Hallo, wir sind seit 10 Jahren ein Paar und sind Segelbegeistert
Er segelt schon seit 40 Jahren und ist Skipper mit allen notwendigen Scheinen
Sie segelt seit 2 Jahren und macht gerade den SBF See und im Anschluss umgehend den SKS
Wir freuen uns auf andere Segelbegeisterte und es wäre toll, wenn wir hier symphatische und coole Mitsegler finden.
Aktuell steht ein Törn in Kroatien an - kleine Segelyacht, nur wir Beide. Wir können uns aber auch gut vorstellen, im nächsten Jahr eine größere Yacht in der Karibik zu chartern und dort zu Viert zu segeln.
LG Just Wonderful
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Servus
*panik* ja scho wieder a Bayer zefix 😉
Bin da Wascht’l geboren in Minga wohnhaft z Augschburg ja und Segel tu ich am Ammersee 😉

Danke für die Einladung und die zügige Aufnahme 👍

Mal schauen was bei euch so geht, bin gespannt. Sind für jede Schandtat offen 😉
So lang es passt 😉

Lg Wascht’l *bayern*

Ps. Sind von jetzt bis 7.07.22 auf Koh samui (Thailand) auch a weng Segeln
Hallo Zusammen,

wer Lust auf Segeln hat und aus dem RheinMainGebiet ist, bitte melden. Mein Boot liegt 10 Km nördlich von Eich.

Gruß Norbert
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Hallo alle zusammen,
danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Nenne einen 30er Jollenkreuzer an der Ostsee mein Eigentum, ansonsten Bodensee oder Mittelmeer.
Bin überzeugt, daß es hier interessante Themen gibt.
Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und die nötige Gelassenheit und Ruhe
wünsch ich Euch
Werner
**********sse66 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Freue mich neue Menschen kennen zu lernen, neue Eindrücke.
Schaue mich mal um. 😉😇
Andrea
****Kay Mann
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich geniesse es unheimlich am, auf oder im Wasser zu sein und dort Zeit mit Menschen zu verbringen, die ebenfalls einfach das Leben geniessen. Carpe diem eben 😎.

Habe von 11.07. - 29.07. Urlaub und wenn jemand in dieser Zeit (fast egal wo auf der Welt) unterwegs ist und Wert auf gute und gepflegte Gesellschaft legt, freue ich mich auf eine Nachricht.
****OnE Frau
21 Beiträge
Guten Tag,
ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Gruppe und ich freu mich sehr, mit an Bord sein zu dürfen.
Viel Segelerfahrung habe ich noch nicht, allerdings war ich einige Male auf einem Catamaran und die Wetterbedingungen waren nicht gerade rosig. Ich habe alles gemeistert und es hat großen Spaß gemacht. Daher freu ich mich auf weitere Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer mit euch.
Viele Grüße aus Berlin
LadyOne/B.ine
******ona Paar
32 Beiträge
Hallo liebe Wassersportfreunde,

vielen Dank für die Einladung. Wir sind immer mit unserem Segelschiff in Kroatien unterwegs. *stoesschen*
****oe Paar
22 Beiträge
Hallo allerseits und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Wir, das sind Svenja und Axel aka LueDoe aus Düsseldorf. Ich Axel, segele seit ich 12 bin und "arbeite" im Moment am SSS - allerdings nur "aus Spaß an der Freud' " und (Stand heute) nicht, um das gewerblich zu machen. Svenja hat vor einigen Jahren ihren Spaß am Yachtsegeln entdeckt und lernt & traut sich stetig mehr. Bisher waren wir auf dem Ijsselmeer, der Ostsee und dem östlichen Mittelmeer (Adria und Ägäis) unterwegs. Wäre schön, wenn sich über diese Gruppen zukünftig weitere Möglichkeiten ergäben, unsere verschiedenen Leidenschaften und Lüste vielleicht auch in Kombination auszuleben ...?!

Liebe Grüße!
*******e87 Mann
23 Beiträge
Hallo Hallo ihr segelnden Joyler und solche die es werden wollen,

Ich bedanke mich auch bei den Admins und freue mich nun hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Ich lebe und habe mein kleines Bötchen auf der Insel Usedom und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Im einfachsten Fall hätten wir schon mal zwei Dinge über die man gut reden kann… einen offeneren Lebensstil und segeln… im besseren Fall ist man sich auch sympathisch und schaut wohin die Reise geht… aber stets ohne Zwang, Druck und Stress. Ich bin also echt gespannt auf die Themen und die Menschen dahinter und freue mich darauf euch kennenzulernen;-)

BG,
Hugo
*********_NNO Paar
56 Beiträge
Liebe CC,
wir bedanken uns herzlich für euren Vertrauensvorschuss und nehmen eure Einladung gerne an. Wir steigen mit sehr unterschiedlichem Vorlauf (Er: ehemaliger Seemann mit reichlich Segel- und Motoryachterfahrungen. Sie: entdeckt gerade den Bootsurlaub für sich und möchte auch das Handwerk lernen. Beide: wollen gemeinsam tief in dieses Thema "eintauchen" und viele schöne Segelurlaube mit Gleichgesinnten erleben) ein. Haben kein eigenes Boot.

Freuen uns auf neue Abenteuer (Dieses Jahr haben wir bis Oktober schon ausgeplant).
***AN Paar
5 Beiträge
Moin Zusammen,
Wir sind Segler und kreuzen auf der Baltic Sea, wir freuen uns auf die neue Gruppe ! Ahoi
VGrüsse Wiebke und Andi
****Cat Frau
2.897 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Einladung hier in die Gruppe. Ich bin SubiCat dev/maso und bin im BDSM Bereich zu Hause. Ich bin gerade dabei für den SBF See zu lernen danach will ich den SBF Binnen machen, außerdem werde ich demnächst im Verein das Jollensegeln lernen, worauf ich mich schon sehr freue und sehr gespannt drauf bin.

Ich suche wenn es dann Zeitlich passt ab und an mal eine Mitsegel Gelegenheit gern Hand gegen Koje zzgl. Hafengebüren & Co.

Außerdem tausche ich mich gerne aus.

Liebe Grüße
SubiCat
******lor Mann
924 Beiträge
Hallo danke für die Einladung. Ich bin mit meiner Dehler zur Zeit meist auf dem IJsselmeer und Nordsee unterwegs. Nicht gerade ein schön Wetter Revier aber oft viel Wind.
Gruß Guido
*******Luke Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für dir rasche und unkompliziert Aufnahme:-)
Wir haben einen 38 Fuss Segler auf Murter stehen und sind einige Monate im Jahr vor Ort. Vielleicht ergibt sich einmal was und wir sehen den einen oder anderen von euch *zwinker*
Glg LucyandLuke
********urry Paar
3 Beiträge
Wir haben ein 28 Füß Segelyacht in Bremen, haben beide SBF-See.

3. August Segelt er allein von Bremerhaven nach Helgoland, falls jemand mitsegeln möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.