Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*********am78 Mann
10 Beiträge
Hallo,

zuerst mal ein großes *danke* für die Aufnahme!

Ich schließe gerade die FB2-Ausbildung ab und habe schon ein paar Kroatientörns hinter mir. Zur Zeit stehe ich als kompetenter Mitsegler zur Verfügung. In ein paar Monaten bin ich dann auch offiziell befähigt ein Boot zu lenken.

Was mir am Segeln gefällt: Weites offenes Meer, Ruhe, ungestört sein, den Wind um die Nase spüren, Freiheit!

Und wenn ich dank Sympathie der Crewmitglieder die Nacht nicht allein in meiner Kabine verbringen muss, freue ich mich natürlich auch. *grins*
********ress Frau
23 Beiträge
Wozu Badeklamotten?
Lieber auf dem Katamaran oder am Beach - auf jeden Fall ohne Badekklamotten. Von der Klippe springen, Sex in den Dünen, im Netz abhängen, mit Delfinen schwimmen, einfach sein…. Bin offen für Treffen und Reisen. Ich stehe auf Intelligenz und Stil. Mir ist eine gepflegte Kommunikation und Humor sehr wichtig. Gerne schlank und feingliedrig als bierbäuchig und knollennasig. Auf jeden Fall Nichtraucher zum Küssen Gerne hart aber auch zart. Ausdauernd und mit voller geistiger Präsenz Mehr in meinem Profil… Ich selbst bin supersportlich, Sängerin und Ingenieurin, meist braungebrannt. Bis Ende Juli zu Haus in Zürich, dann 3 Wochen bei Cap d‘Agde… 🧜‍♀️
****i67 Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Wir hoffen, Euch mal. Auf dem Rhein oder sonstwo zu treffen und wünschen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
*******nder Mann
77 Beiträge
Hallo ihr lieben und liebinnen

Easy ist Segel-Frischling und ich segel seit 49 Jahren.
Ich kenne vermutlich wirklich jede Hafentoilette von St Katharines-Dock bis Hammer Havn.
Dickschiffe, 32 Fuß sind mir die liebsten.
Aber für einen Swingin-Törn geht meine Empfehlung klar zu dem neuen Bali Catspace!

Grüße
Thunder
********as50 Mann
22 Beiträge
Sonnige Grüße aus der Karibik 🦥🌊🏝
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Für alle Skipper: solltet ihr hier in der tollen Inselwelt von Bocas del Toro unterwegs sein, meldet Euch einfach: Wir leben hier autark im Jungle und könnten Euch mit allgemeinen Tips und Gaumenfreuden hier auf Ilan Colón versorgen.
Wir sind gespannt was für interessante Menschen in der Gruppe unterwegs sind?!?
Für interessierte Mitglieder können wir hier einen Jungle Campingplatz (mit festem Luxuszelt und ein Ferienhaus anbieten 😉❤️, wenn Landgang und Jungleabenteuer gewünscht werden.. Wer interessiert ist also gerne melden oder einfach zum Kennenlernen 😘 vorbeikommen….
Lg Carpi
Ahoi! Ich bin neu hier.
Ich liebe das Wasser und verbringe meine Urlaube immer dort. Ob es nun ein bayrischer See ist oder der stürmische Atlantik.
Gern würde ich mich noch öfter aufs Wasser wagen und hoffe auf die eine oder andere Mitfahrgelegenheit.
Viele Grüße aus München
A
********ver2 Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind begeisterte Segler und haben schon einige Törns im Miielmeer oder auf den Seychellen mitgemacht. Wir haben beide den Sportbootführerschein fahren aber gerne mit einem erfahrenen Skipper mit. Wir packen auch gerne mit an und versuchen unseren Erfahrungsschatz beim Segeln immer weiter zu erweitern.
Nächstes Jahr würden wir gerne bei einem Segeltörn Ende Mai/Anfang Juni in der Karibik mitmachen. Bitte einfach melden, wird sicher eine tolle Party.. *cheers* LG
*******er66 Paar
37 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hier kurz unsere Vorstellungen und Wünsche:
Treffen auf den Seen
Wir sind sehr gern und bei schönem Wetter auf unseren Mecklenburger Seen mit unserem Boot unterwegs. Sehr oft übernachten wir dann auf dem Wasser.
Schön wäre es, würden wir "Gleichgesinnte" mit Boot kennen lernen.
Abends machen wir eine Party und kombinieren das mit etwas Erotik-oder auch mehr.
Gibt es denn gar niemanden, den wir nett kennen lernen können?
Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Paar, oder auch 2 oder…?!!!
*****008 Paar
173 Beiträge
*danke* *danke*
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon des öfteren in Kroatien und Griechenland zum Segeln gewesen.
Haben schon sehr schöne Erfahrungen gemacht, und weniger schöne Erfahrungen mit diversem Skipper Paar *zwinker*
Wir sind zwar keine Profis, aber für einen lustigen und netten Segeltörn sind wir immer gerne zu haben *zwinker*

Lg *wink*
NOEL
*********Heels Frau
349 Beiträge
Moin in die Runde,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin gerade dabei das Segeln für mich zu entdecken. Durch kurze Ausfahrten während meines Norderney Urlaubes, habe ich für September einen Tour in Kroatien gebucht und zwischendurch auf der Elbe geübt.

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung, durch Austausch und viel Praxis.
********t_SA Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich segle seit 2004 (hauptsächlich in der dänischen Südsee), habe den SKS und das Bodenseeschiffahrtspatent, jedoch immer nur als Co-Skipper dabei gewesen.

Gerne würde ich meine Leidenschaften kombinieren und nach einem gelungenen Segeltag inkl. gelungenen Anlegemanöver demnächst das größte Wasserbett der Welt auch sinnvoller genießen.

Viele Grüße
Me
*********7972 Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Joy-ler,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein wasseraffines Paar, daß sich gerne auf und am Wasser aufhält. Wir haben ein eigenes Segelboot und unser Fahrtgebiet erstreckt sich vom IJsselmeer bis zur Ostsee.
Vielleicht finden sich auf diesem Wege Gleichgesinnte!
LG
*******ove Paar
1 Beitrag
Hallo und einen schönen Abend wünschen wir euch allen. Wir sind die Neuen und freuen uns bei dieser schönen Gruppe dabei sein zu dürfen.

Unsere Kids werden größer und wir bekommen neue Freiheiten in der Urlaubsplanung dazu. Dazu gehört unser langjährig gehegter Traum vom FKK Boots Urlaub....

Wir sind 22 Jahre verheiratet und freuen uns schon viele neue Leute kennenzulernen.

Wir haben leider kein eigenes Boot, haben auch erst minimale Segelerfahrung aber wir brennen drauf es zu lernen.....

Liebe Grüße aus oö
Lili und er
*******6574 Paar
67 Beiträge
Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten. Zur Zeit liegt unser Boot, eine Bavaria 33 Cruiser noch in den Niederlanden, doch nächstes Jahr geht es nach 11 Jahren vom Ijsselmeer rüber in die Ostsee. Falls jemand schöne Häfen kennt, immer her damit.

So nun kommt alle gut ins Wochenende
*wink*
Der ⚓& sein 🧅chen
*********r5353 Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Wir sind Claudi und Rolf
***_z Mann
17 Beiträge
Moin,

ich bin Jan, habe einen Vierteltonner in Bremen auf der Weser und eine kleine Rennjolle noch dazu, und diverse einschlägige Scheine - bin aber auch gern mal anderswo unterwegs und hab zudem beruflich ab und an mit dem Segeln und allerlei Booten zu tun.

Fair Winds!
****l80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, war bis vor kurzem hier als paar angemeldet, eure Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Freu mich auf neue Kontakte. Mal sehen was sich so ergibt😉
Moin Gruppe ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe ein Motorboot 8m lang. Hoffe hier auf regen Maritimen Austausch.
LG
Mojitoprinz
*****ler Mann
104 Beiträge
Ich bin heute seit 33 Tagen mit dem Jollenkreuzer in Ostfriesland unterwegs. Und ich muss sagen, es fehlt mir nichts. Den Sommer habe ich maximal ausgenutzt.
**********assel Paar
30 Beiträge
Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide aktive Skipper und auf dem Wasser aufgewachsen.
Unseren Feierabend verbringen wir am liebsten an Bord in unserem Heimatrevier auf der Fulda, im Urlaub zieht es uns auch gerne auf die See.

Liebe Grüße aus Kassel *wink*
*******een Frau
16 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung
Letztes Jahr war ich im September in Kroatien Trogir auf einer Bali4,8 unterwegs.

Demnächst. Ende September bin ich ab an Dubrovnik auf der Jacht My Solaris.

Nächstes Jahr hab ich den Wunsch im Mai und im September auf einem Katamaran weitere Segeltörns zu machen...

Ich freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe
LG LightQueen
Hallo, Ich bin Tomi, halbslowene und liebe die Kroatische Küste und die Inseln ( mein bevorzugtes Segelrevier).
Freu mich hier in der Gruppe zu sein und Gleichgesinnte zu treffen.
Ideal wäre es meinen Single Status zu ändern und S&S als gemeinsame Lebensfreude zu haben *zwinker*
Danke für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme..
Ich liebe das Wasser und habe bereits den Sportbootführerschein.

Am Segelschein bin ich interessiert, vielleicht gibt's jemand der ihn mit mir macht...... zwecks alleine macht es wenig Spaß 😋
*****641 Mann
21 Beiträge
Moin Moin vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich neue sexy Leute kennen zul ernen.
Ich habe kein eigenes Boot aber Scheine sind vorhanden.
Grüße aus Hamburg. *hamburg*
*****n11 Mann
3 Beiträge
Moin,

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Bin seit ein paar Jahren im Sommer mit einem kleinen V8 Sportboot und Jetski s in Kroatien,
Baue gerade ein 38fuß Scarab V Hull um, um meinen Aktionsradius in Kroatien zu vergrößern,
Bin auch öfters auf der Elbe um Magdeburg und Barby unterwegs,

Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften , Erfahrungsaustausch und natürlich Erfahrungserweiterung *zwinker* *sonne* *anmach*

Gruß Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.