Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

Danke an die Forumsleiter für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin froh, hier zu sein und mich mit anderen zu treffen, die die Leidenschaft für Boote und andere Vergnügungen teilen.

Ich wohne in Genf mit meinem eigenen Boot auf dem Genfer See. Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten die Binnengewässer der Schweiz und das Mittelmeer zu genießen.

Direkte Kontakte sind willkommen. English, Français, Deutsch. Und die universelle Sprache 😉.
********er24 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden gerne mal einige Tage auf einem Cat mitreisen. Wir haben beide den Bootsschein. LG Elisabeth & Hubert
****21 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank, *g*

für die schnelle Aufnahme, wir sind seit 32 Jahren verheiratet und sind für neue Erfahrungen und Erlebnisse offen.
Wir sind sympathisch, Anpassungsfähig und Spontan, sehen für unser alter Jung aus *g*
Wir freuen uns mit euch der eine oder anderen Urlaub zu verbringen. *anmach*
LG Eli und Nino
*********dway Mann
5 Beiträge
Hello everyone, Thank you.
**********_hier Mann
11 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich schon auf den ein oder anderen "Geheimtipp" für die Buchten, Gewässer und Restaurantes in und um Kroatien.

Das Fahrtgebiet ist Kroatien (Istrien), auch mal runter bis in die Kornaten und viel in Buchten. Ich bin mit meiner Motoryacht (gut 40 Fuß) viel und gerne unterwegs und vielleicht trifft man sich ja mal...

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
**********t2014 Paar
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe... heiße Grüße aus Palma...
******a65 Paar
130 Beiträge
Vielen lieben Dank für Aufnahme. Wir sind begeisterte Segler (Bodesee) und chartern auch gerne im Mittelmeer
********7975 Paar
749 Beiträge
Der Spreewald grüßt
Hallo ihr lieben liebenden....

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind an Urlauben auf dem Wasser interessiert und haben aber selbst keinen Bootsführerschein. Um nun mitreden zu können sind wir hier.

Wir kommen aus dem schönen Spreewald, sind unserer Meinung nach im besten Alter, haben schon einiges erlebt und sind immer neugierig auf anderes, andere Menschen und ihre Geschichten und auf die weite Welt.

Liebe Grüße Cindy und Jens
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe….
Würde ich mich freuen nette Menschen kennen zu lernen
LG Vidal
******869 Paar
24 Beiträge
Hallo wir sind Nicole und André und kommen aus der Nähe von LB. Unser Heimathafen ist Lelystad in NL.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin selbst Inhaber beider Hochseepatente und suche hier Gleichgesinnte für gemeinsame schöne Tage auf See, in Buchten und kleinen Häfen.
LG Wassermann_6
********un22 Paar
59 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein, Dankeschön
*********er70 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir beide sind begeisterte FKK Camper und haben uns sehr gefreut über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Liebe Grüße Babsi & Wolfgang *freu2*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank an die Moderatoren der Gruppe für die Einladung.
Wir sind Darkpassion2022 und kommen aus Leipzig und der Lausitz.
Wir sind begeisterte Segler und machen gern auf unserem Boot Urlaub. Wir haben eine der wenigen gebauten N29DK. Wir segeln und verbringen unsere Wochenenden auf dem Geiseltalsee.
Wir hoffen auf regen Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal.
In diesem Sinne
LG Darkpassion2022
Und immer dran denken, scheint die Sonne auf den Kiel, bleibt von der Kaution nicht viel. *mrgreen*
******men Mann
1 Beitrag
Darf ich an Bord kommen? Hallo zusammen, ich liebe das Meer.
Meine erste Ausbildung war bei HapagLoyd zum Schiffsmechaniker. Ich bin einige Jahre zur See gefahren (große Fahrt) und bin der Schifffahrt seitdem treu geblieben. See und Funkschein sind selbstverständlich vorhanden. Mein Seefahrtsbuch ist leider nicht mehr gültig aber es geht hier ja ums Hobby und Spaß. Liebe Grüße an alle. *top*
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
VIELEN DANK, daß ich dabeisein darf ! 👌
Ich interessiere mich sehr für entspannte (FKK)-Urlaube 🤗
Bild ist FSK18
****NCA Mann
849 Beiträge
@ Pleasure_63 - *oh* sieht aber noch nicht so entspannt aus *haumichwech*
*******_kt Mann
11 Beiträge
Ahoi Yachtis,

Mein Nickname ist nicht zufällig gewählt da ich die letzten Jahre vorwiegend als Skipper / Captain auf Yachten verbracht habe und sowohl Chartergäste, Eigner als auch Freunde durch die Balearen, die Adria, Ligurien sowie die Côte d’Azur gefahren habe.. Ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit gleichgesinnten auszutauschen sowie neue Menschen mit derselben Leidenschaft kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht hat ja mal jemand Interesse und Bedarf an einem Skipper ( Lizenz bis 24m / 300GT) oder will sich selbst Eigner werden. Sollte sich jemand den Kauf einer Yacht ( oder auch die Vercharterung seiner Yacht)überlegen kann er mich gerne um Rat fragen, da ich schon seit Jahren in leitender Position im Vertrieb in der Yachtingbranche war/ bin kann ich bestimmt den ein und anderen interessanten Tipp geben. Freu mich auf einen tollen Austausch und eine geniale Zeit. LG Skipper
*******e333 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir gehen jetzt mit unserem kleinen Segelboot in die 4.Saison, werden in Friesland Nl starten und dann zu den Sommerferien NRW für den Rest der Saison an den Baggersee um die Ecke wechseln. Vielleicht trifft man den Ein oder Anderen mal. LG S+G
*******am28 Paar
42 Beiträge
Hallo wir sind Iris und Martin,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon sehr auf tolle Erlebnisse *zwinker*
****IT2 Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Gruppe und einen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. In unserem Profil kann man uns schon mal ein bißchen kennenlernen *zwinker*
Liebe, geile Grüße
die Esprit`s
*******nger Paar
21 Beiträge
Hallöchen
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

wir sind gerne auf dem Wasser und fahren in verschiedenen Revieren. In 2022 waren es: Potsdam, Müritz, Ostsee, kroatische Adria, Mallorca.

Gerne nehmen wir immer mal interessierte Joyler mit und hoffen auf diesem Weg in Kontakt zu kommen. Die nächste Tour geht mit einem Kat in Dalmatien ab dem 3.Juni. Es ist noch eine Doppelkabine frei.

Meldet Euch gerne per PM.

*wink*
Hallo Zusammen,

zur Zeit im Mittelmeer (Sardinien) und freue mich immer über nette Leute die mitsegeln möchten *g*

vG Jens
Golf von Orosei
*******_by Frau
8 Beiträge
Vielen Damk für die Aufnahme in dieser Gruppe 😁⛵️
Ich liebe das Segeln, auch bei Wind u Wetter... am liebsten aber in warmen Gefielden mit netten, gebildeten Menschhem.... ich liebe es, morgens nackt ins warme Meer springen zu können, an einsamen Buchten zu ankern, dann wieder in schnuckeligen Häfen Essen und Bummeln zu gehen... Land und Leute kennen zu lernen, über Inseln zu wandern
*****eni Paar
4 Beiträge
Hallo und *danke* für die nette Einladung in die Gruppe.
Wir sind FKK *fans* und zum Campen im Süden oft am Meer auf vier Rädern unterwegs.
Auf dem Meer mit Boot/ Yacht wäre für uns eine komplett neue Erfahrung und macht uns neugierig.
Vielleicht ergibt sich mal was, würden uns freuen. *freu*
LG paarveni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.