Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

****pi Paar
46 Beiträge
Hallo,
🙋🏼‍♀️🙋‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme. 🤝
Wir haben nach langen überlegen – Suchen – uns jetzt ein Wohnmobil 🚐 gekauft.

Wir freuen uns sehr auf den Sommer mit neuen Abenteuern und neuen Freundschaften.

Und das man sich dann auch mal hier und da persönlich kennen lernt.

Gruß Flippi
*********tner2 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Wir freuen uns und sind schon gespannt!
LG
****ar Paar
357 Beiträge
Moin . danke für die Aufnahme. Wir hatten mal das Glück kurze Wochenendtörns auf der Ostsee mitzumachen. Das hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht ergibt sich sowas mal wieder.
LG von der Ostseeküste . *g*
Ein Hallo aus Nürnberg....und Danke für die Aufnahme hier....
Kurz zu mir....(auch wenn ich nicht von der Küste komme)
SKS; SBF-See; SBF-Binnen; wie auch SRC und UBI sind bei mir schon seit langem vorhanden.
Einige Chartertörns entlang der kroatischen Adria und auch 4x in der Ägäis mit bis zu 52 ft Booten mit Familie und Freunden auch schon "hinter" mir....bisher allerdings noch keine Erfahrung mit Katamaranen..... (Ich segle auch gerne mit...und finde es sehr entspannten nicht der Skipper sein zu "müssen" *zwinker*)
Meist verbinde ich (gerade in Kroatien) eine Woche Segeltörn mit 2 Wochen Urlaub in ner Ferienwohnung mit meinem kleinen 19 ft Motorboot. (Im Sommer zu Hause gelegentlich auf dem Main unterwegs....)
Bin schon mal gespannt was sich alles in der Gruppe tut.... (egal ob mit "Bettlaken" raushängen *grins*) oder auch mit viel PS....

LG aus Nürnberg
********7780 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich freue mich auf Austausch, Neues, Kennenlernen und gemeinsame Zeit und Erlebnisse.

Liebe Grüße Dirk
*********7075 Paar
22 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind noch Yachtneulinge. Der SBF ist gerade frisch bestanden. Jetzt möchten wir den auch nutzen und sind gespannt, was hier so passiert.

LG
*********mann Mann
2.193 Beiträge
Ein schönes Ahoi *huhu* an die Boot/Yacht Urlaub Gruppe,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Nach längerer Segelabstinenz möchte ich das Segeln gerne wieder aufleben lassen.

Leider habe ich kein Boot und möchte deshalb über diesen Weg wieder öfter segeln gehen.
Gerne auch Hand *hand* gegen Koje.
Wohnhaft im Süden, segle ich gerne auch auf dem Bodensee, auch wenn der Wind oft
nur zum Knoten üben einschläft *lach*

Meine Segel- und Motorbootscheine sind
*Bodenseeschifferpatent
*Sportboot binnen inkl. A-Schein
*SHS

Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
euer Orchideenmann
*******_50 Paar
354 Beiträge
Moin,
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir urlauben einmal im Jahr in der Nähe des Wörthersee, FKK-Urlaub, "natürlich"!
Ansonsten oft an der Nordsee in Hooksiel.
Ein Boot haben wir nicht (mehr), aber immerhin einen A-Schein und einen Sportboot-See-Schein.
Auf beiden Gewässern sehen wir häufig den Booten nach und würden gerne zusteigen.
Für diese Freundlichkeit der Skipper stellen wir natürlich als Gegenleistungen von uns alles zur freien Verfügung, was wir, Sie, und Er, wenn gewünscht, erbringen können. An Monetäres denkt Sie, denken wir dabei allerdings nicht ;-)......
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen *huhu*

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen *fahr*

Als nächtest wollen wir Urlaub auf dem Boot oder der Yacht ausprobieren *zwinker*

LG Mo & Frank *bussi*
.
*****815 Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme,
dann werde ich mich mal vorstellen. Urlaub auf dem Wasser ist seid Jahren fest im Kalender eingeplant. Noch schöner währe es dabei eine Gemeinsamkeit zu finden. Entweder zusammen auf einem Boot oder gemeinsam mit zwei oder mehr Booten ein Ziel haben. Die diesjährige Planung ist noch nicht komplett aber mal sehen was sich so ergibt. Ende Juli ist Dänemark schon fest im Plan und dann über Rostock zurück. Aber bis dahin geht es im Binnenrevier (Juni Kummerowersee) noch zur Sache.
Hallo

Ich bin "der Neue" in dieser Gruppe und freue mich auf regen Austausch, Fachsimpeln und hoffentlich die eine oder andere, neue Bekanntschaft!

Ahoi
*****019 Mann
2 Beiträge
Die ganze Nacht über von Antalya aus mit einem traditionellen Holzgulet bei bestem Mondschein fahren, in Kas ankommen und dann weiter nach Kastellorizo-Mengisi. Was gibt es schöneres als Segeln. Ich hoffe bald ein neues Boot dort liegen zu haben.
*********hLove Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *boogie*. Wir wünschen euch allen ein schöne Sonntag 🌞. LG
********ssen Paar
349 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind frischgebackene "Freizeit-Skipper", also noch Newbies, und freuen uns, jetzt auch hier mit dabei zu sein.

LG Delikatessen
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hy und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar Mitte 30 und haben das Interesse an Boot/Yachturlaub entdeckt.
Wie gesagt das Interesse, Erfahrungen diesbezüglich gibt es noch keine!
Würden uns freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen und uns auszutauschen! Wer weiß, wenn die Sympathie zuschlägt, dann unternimmt man evtl. den ein oder anderen Urlaub gemeinsam!?
Würden uns jedenfalls freuen!

Lg
*****sto Mann
10 Beiträge
Moin,
jetzt werde ich mich auch auf dieser Seite tummeln.
Bin begeisterter Segler, Sporthochseeschiffer und gerne als Skipper für diverse Reiseveranstalter unterwegs. Vielleicht findet sich ja auch hier eine Crew zusammen?

LG Lorbasto
*******162 Paar
39 Beiträge
Auch wir danken und schließen uns der Gruppe an, nach Führerschein SBF und Binnen bzw Bodensee sind wir sehr neugierig ein eigenes Boot zu fahren.
Vielleicht bekommen wir aus der Gruppe die ersten Erfahrungen bevor wir uns zu falschen Entscheidungen entschließen
Lieben Dank an euch Alle
*******lltt Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für de Einladung hier mitzumachen und die schnelle Aufnahme.

Bin Single und lebe am Bodensee.

Freue mich auf Kontakte hier in der Gruppe

Viele Grüße

Stephan
*********_2023 Mann
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
danke für dir Aufnahme in die Gruppe.
Kroatien bereise / betauche ich seit 93, aber tauchen und segeln hat sich ja nicht so...
Irgendwie, obwohl ich das immer schon spannend fand, hat es sich nicht ergeben...
War viel in Pula und Rovinj, dann auch viel Trogir, mag den Lebensstil sehr.
Habe selber einen Motorbootschein, nie genutz, und öfter auch gern das Tauchboot gesteuert wenn nötig.
Freue mich auf Ideen zu schönen Plätzen und feinen Törns, wenn es meine leider selten Zeit zuläßt, bin ich bei allem dabei...
*********un25 Paar
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. 😊 Sind gerade aus Kroatien von unserem zweiten Yachturlaub zurück, und würden am liebsten gleich wieder starten. LG die Midnights
Hallo Zusammen

Danke für die Einladung und die Aufnahme. Freue mich sehr
Ahoi und Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Bott ist leider für einen längeren Urlaub ein wenig zu klein, für schöne Tagestörns auf der Havel reicht es aber allemal. Aber auf die Größe kommt es ja nicht an *zwinker* , Hauptsache auf dem Wasser.
lg Taylor
*******wind Frau
76 Beiträge
Danke für die Einladung….merci für die Aufnahme🙏🏻
Liegen ganzjährig im Hafen mit unserem Böötche/Istrien /Nähe Rovinji.
Bis nach Valalta ein Katzensprung ….fun vorprogrammiert & garantiert.🎉🙋🏼‍♀️🍸👌🏻🇭🇷🔥🍻🍀
Wir-das sind meike&heiko aus dem wilden Osten….💋
*********de14 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hin und wieder auf der Ostsee zu finden. Manchmal auch bei einer Regatta.
Ein Törn zum Mitsegeln im Mittelmeer wird sich bestimmt mal ergeben. *gg*
**********de222 Paar
29 Beiträge
Wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freuen uns auf nette Bekanntschaften im Raum Istrien, glg wir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.