Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*********er66 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe lg jürgen
Meine SAMY in Kroatien
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Einen lieben Gruß zum Abend von der Höhe *ventilator*

ich bedanke mich primär für die Einladung in Eure Gruppe.

Als Wassersportlerin interessiere ich mich für das Segeln, aber auch für's Jetski - und Motorbootfahren.
Das Ein oder Andere mache ich bereits, habe ich getan bzw. möchte ich unbedingt ausprobieren.

Sehr gerne rede ich hier mit sofern ich kann.
Vielleicht sieht man sich einmal irgendwo auf dem Wasser bzw. in der Marina*happy*

Herzliche Grüße,
Sylvia
*stoesschen* Auf das Leben!
******592 Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Hoffe viele neue Menschen kennen zu lernen.
Habe ca. 5.500 sm Erfahrung ( und viele Scheine).
Die helfen einem aber nichts wenn man bei 6-7 Windstärken die Einfahrt nach Bonifatsio
sucht.
Gruß Heribert
********edos Paar
42 Beiträge
Liebe Gruppe

Wir sind neu hier. *huhu*

Wir sind Experten für Brutalo-Halsen und Stecker-Kenterungen.
*superman*

Wir haben auch ein eigenes Boot.
Allerdings nur einen DART18-Katamaran.

KIKI + TOM
********Paar Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Einladung.

Wir sind viel an Kroatiens Küste am Land und auf dem Waaser unterwegs. *gg*

LG Andrea & Dirk
*********egER Mann
412 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Die letzten Tage vorm Winterschlaf unserer 42er HT waren wir nochmal am Leuker Meer, einfach nur geil!!!
LG
Willi
****te Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin bisher im Mittelmeer mitgesegelt und im nächsten Jahr soll es nach Übersee gehen.

Ich bin gespannt auf unseren Austausch!

Viele Grüße
RePete
*********on88 Frau
17 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,

Kurz zu mir ich bin 35, Glücklicher Single, Kinderlos, Besuchbar (nicht für jeden), möchte mein Leben genießen und der Lust frönen. Bevorzuge Leute in meinem Alter ca und stehe auf den Wikinger-, Rockertypen (Haare,Tattoos usw). Lasse mich aber gerne überraschen was das Leben noch so für mich auf lager hat. Bin öfters am Wasser und im Wasser da das als neben Feuer mein Element ist. Auf nette treffen und kennenlernen freue ich mich

Liebe Grüße
BlackDragon
***ma Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin u.a. Sängerin und Energetikerin. Ich lache viel und verbreite immer good vibes. Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Lg Naama
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Dominique 37 J.
Freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen und vielleicht schon bald mal mit an Bord zu sein
Schreibt mir gerne
Liebe Grüße 💋
*******ie68 Frau
1 Beitrag
Auch von mir ein Dankeschön für die Einladung. Bin sowohl für längere Törns, als auch für Tagesausflüge offen.
LG Goldmarie

Habe erste Segelerfahrungen, Binnenschein mache ich im Frühjahr fertig. Motorbootschein ist geplant.
******ade Mann
4 Beiträge
Ahoi.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit 10 Jahren auf einer Segelyacht und reise um die Welt. Klingt verrückt, ist es aber nicht. Muss man einfach nur machen. Leinen loswerfen und ab geht's. Den Gambia River rauf oder zu abgelegenen Inseln vor Madagaskar. Wenn das zu einsam wird, unter dem Zuckerhut ankern oder Cape Town ansteuern. Dieses Erlebnis, wenn nach fünf Wochen auf See der Tafelberg am Horizont auftaucht. Einen 9-5-Job in Deutschland kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen.

Bin gespannt, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die Lust haben, verrückte Dinge zu tun.

Grüße aus der Levante,

ein Seenomade
*********lXYZ Frau
80 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

ich liebe das Meer und das Segeln so wie viele von Euch. Bin jedoch Anfänger. Freue mich auf einen Austausch.
Fuerteventura ab 13.12.2023 Morro Jable.
Freue mich über Kontakte vor Ort.
@*********lXYZ
**********ft369 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😘
Wir sind Segler mit einem kleinen Boot an der Ostsee. Suchen gern über diese Gruppe schöne Touren mit Paaren im wärmeren Mittelmeerraum.
Wir lieben Es Leidenschaft und Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen.
Freuen uns auf Euch😍
LG Sabine und Chris
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Bootseigner
Moin aus Ostfriesland

Unser Boot liegt normalerweise im Ems-Jade Kanal, doch derzeit liegt es bei uns an Land zu Hause zur Reparatur. Ab Ostern 2024 Nächstes Jahr sind wir dann wieder auf dem Ems-Jade Kanal in Ostfriesland zu finden. Gerne nehmen wir auch Interessenten mal mit.
Schaut in unser Profil, da steht ziemlich viel drin

In diesem Sinne

Kalle & Andrea *wink*
*****t31 Paar
138 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und anschließende Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen gleichgesinnte lustige Leute die mit dem Boot (Segel oder Motor) unterwegs sind kennenzulernen. Wir sind überwiegend in Kroatien bzw. Istrien anzutreffen.

Schreibt uns an wir beißen nicht

Ganz liebe Grüße

Marion und Rainer
**********baer8 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Im JC bin ich schon lange, diese Gruppe ist aber neu für mich. Ich segle schon sehr lange, allerdings auch mit größeren Pausen und suche aktuell eine Mitsegelgelegenheit in Kroatien. An Scheinen habe ich SSS und Funkschein. Ansonsten segle ich auf dem Ammersee einen Hobie Tandem Island.
Freue mich auf neue Kontakte.
LG
********paar Paar
17 Beiträge
Hallo, ich bin seit meiner Kindheit begeisterte Seglerin. Ich bin auch Skipperin, habe jedoch noch nicht so viele Seemeilen. Leider ist mein Mann nicht seefest und kann diese eine, von meinen vielen Leidenschaften nicht teilen. Gerne nehme ich an dem einen oder anderen Törn teil. L.G. Je *sonne*
*******hson Mann
84 Beiträge
Zitat von ********paar:
Hallo, ich bin seit meiner Kindheit begeisterte Seglerin. Ich bin auch Skipperin, habe jedoch noch nicht so viele Seemeilen. Leider ist mein Mann nicht seefest und kann diese eine, von meinen vielen Leidenschaften nicht teilen. Gerne nehme ich an dem einen oder anderen Törn teil. L.G. Je *sonne*

Ich plane im Frühsommer 24 wieder einen Törn im Mittelmeer. Sag doch bitte Bescheid, ob und wann Du Zeit und Lust dafür hast.
Viele Grüße Martin
******aar Paar
14 Beiträge
Plop ...
Nun sind wir hier, wir das sind Claudia & Juppi, passionierte Freizeitskipper mit Tendenz zum FKK.
Man findet uns im Sommer meisst in dem FKK Gebiet Roermond Isabella Grind. Unser Hauptfahrgebiet ist die Maas von Roermond bis Beesbosch. Wer uns sieht darf uns einfach ansprechen.
*********crazy Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin leidenschaftlicher Segler als Chartergast auf Ostsee und Mittelmeer und mein eigenes Segelboot liegt an den Maasplassen, in der Nähe von Roemond in NL. Freue mich sehr darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG Stonecoldcrazy
********ukel Paar
19 Beiträge
Hallo,
wir haben in diesem Jahr das Segeln für uns entdeckt und suchen aktive Mitsegelgelegenheiten um Erfahrungen zu sammeln. Den Segelschein wollen wir im Frühjahr 2024 machen.
LG und vielleicht bis bald *g*
****a1 Frau
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme 😃👍
*****roo Mann
13 Beiträge
Ahoi ihr Lieben!
2024 soll‘s ab auf‘s Meer! Bin gespannt wie ein Pfeilbogen und freue mich auf den Austausch mit euch allen!
LG, Luca
*********_LDS Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Binnenskipper südlich von Berlin und freuen uns auf nette Kontakte. Vom 21.02 sind wir auf Gran Canaria anzutreffen, vllt ergibt sich ja netter Kontakt
Bis bald
Steffi &Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.