Liebe Moderatoren, liebe Mitglieder,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eurer und jetzt auch unserer Gruppe. Boote und Schiffe haben mich schon als Kind fasziniert. Auch wenn ich keinen Bootsführerschein besitze, hat mich diese Begeisterung nicht mehr losgelassen und heute teile ich sie mit einem guten Freund.
Boote und nackte Haut passen für uns perfekt zusammen. Mein Freund fotografiert mich gerne auf Wasserfahrzeugen jeglicher Art. Schiffe als Kulisse mit grüner Landschaft, interessantem Hafengelände oder der abwechslungsreichen Silhouette einer Stadt als Hintergrund, sind für uns die ideale Location für Aktfotos. Deutsche Flüsse und Seen bieten genau diese Möglichkeiten, sind für uns gut erreichbar und deshalb auch für unsere Shootings bestens geeignet. Als Hobbyfotograf und Hobbymodell reisen wir in unserer knappen Freizeit oft und gerne durch unser schönes Land.
Mein Freund und ich suchen für den kommenden Sommer wieder Mitfahrgelegenheiten und freuen uns über entsprechende Angebote von Eignerinnen und Eignern privater Boote und Yachten oder Binnenschifferinnen und Binnenschiffer, für die unsere Begleitung eine willkommene Abwechslung wäre und die sich dabei am Anblick einer nackten Passagierin erfreuen möchten.
Angenehme Temperaturen und eine nette Crew, die meine Freizügigkeit nicht mit einer Einladung zum Sex verwechselt, vorausgesetzt, verzichte ich auch wenn keine Kamera auf mich gerichtet ist, gerne auf überflüssige Kleidung. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Insbesondere dann, wenn ich anderen Menschen damit visuelles Vergnügen bereite.
Ein Schiff auf dem Wasser bietet mir den geschützten Raum, mich beim Ausleben meiner exhibitionistischen Seite frei zu entfalten und gleichzeitig sicher zu fühlen.
Jetzt freuen wir uns über Zuschriften von netten Leuten, die sich mit unserer Einstellung identifizieren können und die uns entsprechende Gelegenheiten anbieten möchten.
Jede nette ClubMail mit Vorschlägen wird auch beantwortet.
Liebe Grüße
Augenschmaus_94