Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*******2019 Paar
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind unter Joy-Flagge auf den Gewässern im und um den Osten Berlins unterwegs.

Liebe Grüße *wink*
*********7677 Paar
52 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, wir sind gespannt wer sich hier so herumtreibt. *zwinker*
Wir wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe und heisse Grüße,
B & S *kuss2*
*****Jai Paar
6 Beiträge
Danke, für die Einladung!
Diese nehmen wir gerne an.
Ein freundliches 'Hallo!', allen Mitgliedern dieser Gruppe

Luna_Jai bestehen aus unserer SIE und ihrem Freund, einem Sporttaucher.
Ein Wasserfahrzeug haben wir nicht. Bleibt nur - Neben der Leidenschaft für das Treiben im Joyclub - seine Leidenschaft für das Scuba-Diving.

Das Hobby "Tauchen" übt unser ER mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Schwiegersohn aus. Durch die SCs zieht seine Freundin mit ihm.

Vor dem 'bösen C' haben wir uns immer mit viel Freunde auf Tauch(fern)reisen begeben. Insoweit bin ich (in Grenzen) auskunftsfähig zu den Inseln Zypern, Gozo (Malta), Curaçao, Bali und Palau.

Der - noch unerfüllte - Traum ist das Wracktauchen im Archipel der Insel Chook (Da wurde die kaiserliche, japanische Marine nach dem 2. Weltkrieg im flachen Wasser versenkt). Diese Reise war aber von den Einreisebestimmungen (Impfpflicht für Ausländer) der USA, auch für den Umsteigeflughafen auf Guam, zunächst mal vereitelt worden.

Ich freue mich auf den Austausch hier
und bin schon sehr gespannt darauf

LG Uli

Divers do it deeper!
********i_64 Frau
8 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Einladung 😊ich bin Taucherin. Mit Segeln habe ich keine Erfahrung aber vielleicht ergibt sich ja in der Gruppe auch eine Tour die meinen Verstellungen entspricht 😍
LG Moni
*********riday Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen in der Gruppe. Gerne schippern wir mit unserem Boot auf der Maas in der Nähe von Roermond umher. Vielleicht sehen wir uns ja dort...
Liebe Grüße von den
Swingingfridays
*****de6 Mann
3 Beiträge
Hallo,
erst mal danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich habe ein eigenes Bötchen in NL. Bin aber auch daran interessiert im Mittelmeer mit euch zu sein. Ich hoffe neue und interessante Menschen kennenlernen zu können, schöne Begegnungen erleben zu dürfen…
Liebe Grüße
Joyride6
*******ch69 Paar
5 Beiträge
Moin ihr Lieben!
Vielen Dank für die direkte Einladung in Eure spannende Gruppe, wir ziehen gerade nach Kreta….möchten gerne auch dort wieder einen Segler haben 😉 sind sehr gespannt auf Neues….bisher sind wir nur auf der Elbe gesegelt! Wir müssen erstmal ankommen und schauen was dort so läuft und ob wir es mit unseren wenigen Erfahrungen bewerkstelligen können 🙈😏😉…

Liebe Grüße

Jürgen und Birte
*******_te Mann
19 Beiträge
Hallo an die aufgeschlossene Segel und Bootsgemeinschaft. Wir skippern seit 20Jahren und gern in Griechenland. Freuen uns auf Kontakte.
*********anel Mann
23 Beiträge
... fröhlichen Nachmittag, ihr lieben Leute...😉🥳🥂

..es ist mir ein Vergnügen Teil eurer illustren speziellen Runde sein zu können - Michael mein Name, seit November 2023 bin ich 50 - sportlich, selbstbewusst, aufgeschlossen, fröhlich, unverheiratet, kinderlos und stubenrein 😎..

...ich bin gerne am Wasser, als "Gast" habe ich wohl die meiste (Boot-)Erfahrung gesammelt , bin ein Teamplayer (auch).im Rahmen MMF, MMMFF, MMMMFF, MMFFFFFF, ...pfffff *g*

...und - ich steh auf den weiblichen Orgasmus 😎😜...

...je öfter, lauter, intensiver umso lieber

Cheers 🥂
Danke für die Aufnahme 😘😊
********ilia Frau
43 Beiträge
Hallo in die Gemeinde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin etwa die Hälfte des Jahres auf verschiedenen Yachten unterwegs, verbinde so meine Hobbys und gelegentlich mein 2nd face mit dem Nützlichen. Hier hoffe ich auf Austausch und Inspiration.
*********iops Mann
225 Beiträge
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich freuen uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben letztes Jahr reinschnuppern dürfen und uns hat es sehr gefallen an Bord zu sein,
auch neue Leute kennenzulernen mit denen Freundschaften entstanden sind.

Wir sind gespannt was sich für Abenteuer ergeben, Hauptsache Spaß für alle.

Vielleicht ja bis denne *zwinker*
********55_6 Mann
1 Beitrag
Wir, Marie und Perri, sind ein Team in Freundschaft , nutzen unser Motorboot in und um Berlin besonders an warmen Wochenenden und freuen uns über Gleichgesinnte Joyler, die die herrlichen Sonnenuntergänge nicht allein verbringen möchten. Deshalb bedanken wir uns für die Aufnahme in der Gruppe.
*********69_no Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe das sich hier nette Kontakte ergeben werden sowie chat-mäßig sowie auch in der Realität um das Leben ein wenig mehr genießen zu können als wie bisher. *freu2*

mfg
Martin
Augenschmaus
**********us_94 Frau
381 Beiträge
Liebe Moderatoren, liebe Mitglieder,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eurer und jetzt auch unserer Gruppe. Boote und Schiffe haben mich schon als Kind fasziniert. Auch wenn ich keinen Bootsführerschein besitze, hat mich diese Begeisterung nicht mehr losgelassen und heute teile ich sie mit einem guten Freund.

Boote und nackte Haut passen für uns perfekt zusammen. Mein Freund fotografiert mich gerne auf Wasserfahrzeugen jeglicher Art. Schiffe als Kulisse mit grüner Landschaft, interessantem Hafengelände oder der abwechslungsreichen Silhouette einer Stadt als Hintergrund, sind für uns die ideale Location für Aktfotos. Deutsche Flüsse und Seen bieten genau diese Möglichkeiten, sind für uns gut erreichbar und deshalb auch für unsere Shootings bestens geeignet. Als Hobbyfotograf und Hobbymodell reisen wir in unserer knappen Freizeit oft und gerne durch unser schönes Land.

Mein Freund und ich suchen für den kommenden Sommer wieder Mitfahrgelegenheiten und freuen uns über entsprechende Angebote von Eignerinnen und Eignern privater Boote und Yachten oder Binnenschifferinnen und Binnenschiffer, für die unsere Begleitung eine willkommene Abwechslung wäre und die sich dabei am Anblick einer nackten Passagierin erfreuen möchten.

Angenehme Temperaturen und eine nette Crew, die meine Freizügigkeit nicht mit einer Einladung zum Sex verwechselt, vorausgesetzt, verzichte ich auch wenn keine Kamera auf mich gerichtet ist, gerne auf überflüssige Kleidung. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Insbesondere dann, wenn ich anderen Menschen damit visuelles Vergnügen bereite.

Ein Schiff auf dem Wasser bietet mir den geschützten Raum, mich beim Ausleben meiner exhibitionistischen Seite frei zu entfalten und gleichzeitig sicher zu fühlen.

Jetzt freuen wir uns über Zuschriften von netten Leuten, die sich mit unserer Einstellung identifizieren können und die uns entsprechende Gelegenheiten anbieten möchten.

Jede nette ClubMail mit Vorschlägen wird auch beantwortet.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ker Mann
7 Beiträge
Moin

Jochen aus Brake mit dem Stahlboot auf der weser von Bremerhaven bis Bremen.

Heimathafen Elsfleth
*********ne33 Paar
52 Beiträge
Hallöle zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt. Derzeit sind wir segelnderweise mit unserem Boot in der Karibik unterwegs.
*****ane Paar
30 Beiträge
Servus und Hallo zusammen,

Auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind nicht auf den Weltmeeren unterwegs sondern nur auf dem Chiemsee ⛵😎
Denn auch auf dem Chiemsee ist so manches *hotlady* *leck* zu erleben.

Ahoi....
*******l68 Frau
2 Beiträge
Hallo!
Auf, im, am, unter dem wasser fühle ich mich wohl und frei!
Ich habe praktisch keine erfahrung im segeln, aber das wird sich bestimmt ändern. Ich will den segelschein machen, vorerst binnensee, da das meer weiter weg ist😊. Bin fleissig am lernen für die theorieprüfung und freue mich riesig auf den ostseetörn im sommer.
Bin gespannt, was sich hier ergibt. Danke für die Anfrage und Aufnahme.
Love!
Maria
*******2012 Paar
101 Beiträge
Wir freuen uns das es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat.
Wasser ist unser Element, auf, in und am Wasser fühlen wir uns wohl und freuen uns auf regen Austausch und Tipps.
Sommer 2025 möchten wir gerne mal eine Swinger Segeltour für eine Woche mitmachen und vielleicht bekommen wir hier die passenden Tipps 😊
Liebe Grüße aus dem Emsland
Chalet_2012
****aar Paar
183 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in dieser Gruppe.
Sind schon neugierig.
Wir kommen aus Salzburg und freuen uns immer wenn es aufregend wird.

Sind gerade aus Thailand zurück, dort hatten wir einen Skipper.
Im Sommer sind wir wieder in Kroatien.
Lg A&M
******cha Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe jetzt in Leipzig und habe vor die Stadt und die Neuseenlandschaft samt vielen netten Leuten kennen zu lernen.
Wärme mag ich sehr, Therme und Sauna, Sonne, FKK, wodurch es mich natürlich magisch in Richtung Meer im Süden zieht.
Motorboots- und Funk-Scheine habe ich, die ich möglicherweise ja auch mal auf einem Boot anwenden kann, aber das nur nebenbei. *zwinker*
Ansonsten:
"Ich sehe Euch in meinem Profil oder hier in der Gruppe"
*guckstduhier*

Soweit für Heute

LG
Taronscha
****a77 Frau
271 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wie ich dazu komme weiß ich gerade nicht, denn ich habe kein Boot, kann nicht segeln ( wenn gleich Segeln für mich Inbegriff grenzenloser Freiheit ist und ich zu träumen anfange).
Da ich aber eine neugierige und lebensbejahende Person bin, und alle was mit Wasser und FKK zu tun hat zu meinen Interessen gehört, freue ich mich jetzt in dieser Gruppe sein zu dürfen und ja vielleicht habe ich nun die Möglichkeit ein bisschen mehr vom segeln zu erleben und nicht nur zu träumen…
LG
*****_70 Frau
807 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Bin gespannt was einem hier erwartet *top*
********blue Frau
17 Beiträge
Ein nettes Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Habe 2malig ganz tolle Erfahrungen auf Segeltörns machen können und würde mich freuen, wenn es denn nochmal klappen sollte.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.