Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

***Jo Paar
6 Beiträge
Wir sind Liu und Jo, ein authentisches Paar mit einer Leidenschaft für Abenteuer und Reisen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Orten, Kulturen und Erfahrungen, die unser Leben bereichern. Gemeinsam erkunden wir neue Horizonte, wandern durch unberührte Natur und tauchen in die vielfältigen kulinarischen Genüsse fremder Länder ein. Unsere Offenheit und Neugierde bringen uns dazu, uns auf unerwartete Abenteuer einzulassen und die Welt mit allen Sinnen zu erleben. Wir beide lieben das Meer 🌊 und Boote 🚤 und freuen uns auf aufregendes Miteinander.
********runn Paar
323 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe BOOT/YACHT URLAUB.

Wir haben gerne und oft Urlaub am Wasser gemacht. Über mehrere Jahre haben wir auf der Boot in Düsseldorf besucht. Unser Highlight war eine Frachtschiffreise. Momentan geht es nur mit einem Schlauchboot.

Wir suchen deshalb hier Anklang für eine schönen entspannenden und evtl. erotischen Urlaub an Bord.

Wer wir sind? Ein Ehepaar, beide mit einer 5 vornedran, etwas verrückt dafür liebevoll. Nicht dick, nicht dünn. Gern gesehene Gesprächspartner. Liebe zum Wasser. Gute Köche mit zwei rechten Händen. Mit Freude schon am Genuss von Kleinem.

Grüße aus der bayerischen Rhön
*******3060 Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin seit vielen Jahre als Skipper mehrere Wochen in Kroatien unterwegs.
Biete verschiedene Segeltörn´s z.B. :
• Familiensegeln
• Flottillensegeln
• Skippertraining´s
und natürlich auch FKK+ = Swingertörn´s an.
Viele Infos über mich auf meinem Profil Walter0306
Würde mich freuen Euch an Bord Begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus Bayern *bayern*
******cha Mann
26 Beiträge
Hallo Walter,
das merke ich mir gerne.
Witzig, dass das nun jemand aus der "alten" Heimat anbietet.
Habe die Ehre... *hutab*
Das wäre für mich ab 2025 eine "Versuchung" wert. *floet*
Details dann später.

Grüße

Ronnie
*********2017 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind hauptsächlich auf dem Rhein zwischen Mannheim/Ludwigshafen und Karlsruhe unterwegs und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
********ngel Paar
683 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Einladung.
Wir sind ein offenes auch zeigefreudiges Paar und jeweils mit besonderen Interessen dem Meer, der See und dem Wasser verbunden.
Unser männlicher Part hat den Sportbootführerschein und ich (w) hatte den tollsten Papa der Welt, der war Schiffbauer und Bademeister sowie Wasserballer in seinen jungen Jahren.
Mein bester Freund war auf dem Weg ein echt guter Kapitän zu werden - segelt jetzt leider auf anderen Wellen weit voraus - weshalb ich schon immer alles was damit zu tun hat super interessant finde.
Ich schwimme wahnsinnig gern (nicht nur im Freibad) und habe auch schon ein paar Schiffsreisen unternehmen können und wäre am liebsten 5/7 auf dem Wasser
Eigenes Boot oder Schiff besitzen wir nicht - aber wer weiß was ein zukünftiger Lottogewinn uns evtl. mal beschert *ggg*

Wir freuen uns hier sein zu dürfen
Grüße und allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünschen

Angel und Heiko
Profilbild. Spieglein, Spieglein,...
*********teffi Frau
8 Beiträge
Hallo,
ich segele schon seit meiner Jugend, hab schon bestimmt 10 x gechartert, auch als Skipper, und hatte auch jahrelang ein eigenes Boot. Einen 42ft Kat... , aber jetzt halt nimmer, deshalb gern mitsegeln z.B. auch in der Nähe wie Bodensee... oder sonstwo, eher mehr in der Wärme. Mit Bootsbau und Aerodynamik kenn ich mich auch recht gut aus,
und einen lieben Gruß aus Stuttgart
****_os Paar
51 Beiträge
...wir sind jetzt auch mit dabei *zwinker*
Unser Segelboot hat im Moment sein zu Hause auf dem schönen Ijsselmeer. Wir freuen uns auf viele neue frivole Bekanntschaften. LG, Lo & Ti
*****lty Mann
8 Beiträge
Hello all...👋🏻
I'm a sailor living on board and sailing with my friends and same/open minded guests together. I like to be naked on board and we are swimming, sub bathing nude and of course having hot fun under the sun too. Happy to meet and chat who likes the same. ❤️🌞💙⛵💜🔥
*******eams Frau
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es, auf dem Wasser unterwegs zu sein. Das hat einfach eine beruhigende Wirkung auf mich. Bin gespannt was mich hier so erwartet. Würde auch gerne mal ein privates Segeltörn mitmachen.
*****jan Mann
22 Beiträge
Moin aus Holland,

Die Niederlande sollte ich sagen eigentlich.

Ich glaube ich bin der Senior hier! Ich segele fast immer solo. Bin zuhause aufs Waddenzee und IJsselmeer gebiet. Ich habe eine 28ft Segelboot. Favorit ist Oudeschild (Texel) Medemblik und Lemmer. Ich habe auch ein Anker aber das ist neu weil ich immer versuche abends in einen schönen Hafen zu sein. Kaffee? Oder ein Steigerbier? LG Jan
******a23 Paar
176 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind auf der Ostsee mit unserem Boot unterwegs, Heimathafen Travemünde. Besucher sind immer herzlich willkommen. Kalte Getränke stehen immer bereit.
**********ouple Paar
22 Beiträge
Danke für die Einladung in diese spannende Gruppe.
Wir sind auch viel mit unserer Yacht auf dem Bodensee unterwegs und freuen uns auf nette Begegnungen mit netten Paaren...
wir wünschen allen eine schöne Bootssaison
LG steve und caro
***XX Paar
36 Beiträge
Hallo und schöne Ostergrüße! 🐰
Toll, daß wir hier jetzt dabei sein können! Wir sind mit einer kleinen sehr gepflegten 70er Jahre Varianta meist auf der Ostsee unterwegs und freuen uns auf lustvollen Austausch hier!
😘
KHXXX
********hree Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ganz frische Gruppenmitglieder.
Danke fuer die Aufnahme.
Wir sind Bootsfahrer, an der Kroatiens unterwegs.
Wir suchen hier Gleichgesinnte. Bevorzugt Singles fuer Wochenendtrip oder mehr, die unserer Suche entsprechen.😉

Sind gespannt , was passiert
Liebe Grüsse
S+S
*********gus78 Mann
31 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich wohne bei Mainz und fände es schön mit Menschen auf ihrem Boot auf dem Rhein herumzufahren und gerne auch mal zu verreisen.
Zuletzt war ich vor zehn Jahren segeln, kenne mich nicht sonderlich aus aber bin willig zu lernen
Freue mich von euch zu hören
LG
****eis Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, ich darf mich nun auch als neues Mitglied vorstellen. Seit ca. 7 Jahren chartere ich regelmäßig Motorboote auf der friesischen Seenplatte bei Sneek für private Urlaube. Ich freue mich auf Austausch und Kennenlernen hier in der Gruppe. Grüße für einen schönen Sonntag. Matteis
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin 59 Jahre alt und in Frührente. Ich habe das Bodenseeschifferpatent und für Binnen. Ich bin ein absoluter Sommer Fan und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe. Mit See, Meer habe ich keinerlei Erfahrung. Lg Wolfgang
*********efan Mann
213 Beiträge
Ich habe mich glaube ich noch gar nicht richtug vorgestellt. Seit über 20 Jahren regelmäßig mit einer Forgus 36 (schöner, alter schwedischer Yachtbau) auf der westlichen bis südlichen Ostsee und Richtung Dänemark / Schweden unterwegs.
*********sLady Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in München (57 J.) und beabsichtige dieses Jahr an einen Segeltörn teilzunehmen.
Liebe Grüße MysteriousLady
***Co Mann
20 Beiträge
Hallo, Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe..

Boote und Schiffe sind super und versprechen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub..

Und wenn Erotik dabei ist, wird's umso besser..

Viele Grüße
********four Paar
5 Beiträge
Sea, Salt, Sails and Sex
Hallo zusammen,

Vor 10 Jahren haben wir unsere Beneteau Oceanis 321 gekauft, die seit 7 Jahren in der Nähe von Triest in Italien liegt. Damit sind wir meist in Kroatien unterwegs. Seit weniger als einem Jahr sind wir auch Joyler und genießen die damit verbundenen Erfahrungen. In dieser Gruppe hoffen wir, weitere Kontakte zu finden.

Liebe Grüße
******007 Paar
92 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein und wünschen Allen einen aufregenden Urlaub. LG Darina007
*******017 Mann
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Rainer 69 Jahre jung, verwitwet und meine Leidenschaftlichen Hobbys sind Golfen, Skifahren und natürlich Segeln. Früher war ich oft im Mittelmeer und auch in der Karibik mit Skippern unterwegs. Ich selber habe nur den Binnenschein in Berlin gemacht. Es würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt , der bei einem Törn egal wie lange (Rentner) noch Hilfe benötigt. Ob Segeln, Einkaufen oder Kochen und gute Laune bringe ich mit.
Ahoi
*******Joy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heißt Jonas freue mich auf viele gemeinsame Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.