Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

Grüsse in die Runde
Seit 3/2018 auf Weltreise mit einer größeren Yacht, Contest55. Bis Juli 2019 noch im Mittelmeer unterwegs. Danach Kanaren, Ende September bis Mitte November Kap Verde, Schlag in die Karibik, Barbados.

Wir sind ein sehr offenes vielseitiges Paar, sehr viele Hobbys und wir lieben das Reisen und Outdoor Abenteuer.

Wir suchen immer gern Reisebegleitung ( Lady/Paar) , was sich da entwickelt, entscheiden alle zusammen.

Wir sprechen englisch und deutsch. Im Ausland tauchen wir in die Länder ein, meiden ausgetretene Pfade.

Gern könnt Ihr uns begleiten, Anfragen dann senden wir den Link zu unserer Homepage !

Hier möchten wir schauen, ob es weitere Tips zu Ländern gibt, wo wir hinsegeln und natürlich neue Menschen kennen lernen.

Wir geben auch gern Tips . Warum ?
Seitdem wir uns bei Joy kennengelernt haben, sind wir sehr viel gereist und haben viele Location im Ausland kennen gelernt.
-Spanien/England/Holland/Italien/Kroatien/Kanaren/ Griechenland/Türkei/Israel- vor Ort haben wir Clubs besucht, private Partys organisiert und regionale Swingerseiten kennen gelernt.

Wir sind gespannt !
Genusspaar6989
Unsere Lady
********er52 Mann
658 Beiträge
Gruesse in Gruppe
Danke fuer die Aufnahme.

Sicher gibt es hier eine Reihe von JClern die mich auch schon persoenlich kennen, bzw. andere die mich schon aus dem JC her kennen.

Fuer die, die mich noch nicht kennen der Hinweis dass das, was in meinen Profil steht, hier nicht wiederholt werden muss.

Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch zum Seglen, dem Meer, den Winden, zu Schiffen, zu Routen, Buchten, Haefen und Orten, und allem was dazu gehoert. Vorallem freue ich mich auch auf einen Austausch zum Laaangstrecken segeln. (Die 3 a sind Absicht.)

Erfahrungen:
• Im JC habe ich eine Reihe von sehr interessanten Menschen kennenlernen koennen die mein Leben bereichern.
• Beim Segeln habe ein paar Seemeilen im Pazifik und dem Mittelmeer auf dem Buckel; an der einen und anderen Ecke setze ich schon Salz an.

Mitte Mai werde ich in Kroatien ablegen und Ende 2019 will ich an der Suedost-Ecke von Spanien sein.

2020.... wird sicher hier auch einmal zur Sprache kommen.

Ein paar Fotos von meiner Nussschale gibt es hier: Fotoalbum "der kat - fotos" von Kat_Segler52

Gruesse vom kat-segler
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Danke
Danke, für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns dabei sein zu dürfen. Hoffen das wir hier unseren Traum ermöglichen können
********5560 Paar
108 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. *freu*

Wir leben 7-8 Monate auf unserem Boot in griechischen Gewässern. Dort gibt es (noch) viel mehr Freiheit als sonst im MM. *juhu* Es gibt genug Wind und (fast) einsame Buchten , in denen man keinen Badeanzug braucht. Jede Insel hat ihren eigenen Charme und man kann hie und da sehr nette Leute kennenlernen, Einheimische, Urlauber oder Segler, die sich wie wir an der Schönheit der Inselwelt erfreuen.
Unsere Gästekabine stellen wir ab und zu einem interessierten Paar zur Verfügung.
Wir hoffen auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch.
ahoi
Skorpion5560
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Angeln vom Boot
Hallo zusammen . Ich bin aus nähe Augsburg. Bin einmal im Jahr in Dänemark beim Angeln. Habe letztes Jahr auch das Fliegenfischen angefangen. Da will ich mal wenn ich fitt bin in Österreich angeln
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
@****ml, solltest du jemanden suchen der mit dir gemeinsam Fischen möchte, vielleicht auch noch ein Boot hat oder du selbst Skipper mit Boot bist, kannst du das hier posten:
https://boot-yacht-urlaub.joyclub.de/forum/b20433.biete_angelurlaub_boot_yacht.html

Sollte dein genauer Urlaubstermin schon feststehen, kannst du dich auch auf unserer neuen Urlaubsterminliste für 2019 eintragen:
BOOT/YACHT URLAUB: Urlaubstermine 2019 (Weltweit)

Busserl desire_69 *knuddel*
******fun Paar
5 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir
freuen uns auf interessante Beiträge und neue Freunde
mit den gleichen Freude zur zweitliebsten Entspannung.
Lg. Summerfun
Ahoi zusammen
Wir sind ein lustiges, unternehmungsfreudiges, aufgeschlossenes Paar.
Seit einiger Zeit sind wir begeisterte Segler und verbringen unsere Freizeit am liebsten auf dem Boot.
Wäre cool wenn sich unser Kurs mal kreuzen würde..... *zwinker*
*******n66 Mann
4 Beiträge
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön.....
zur schnellen Aufnahme. Habe ein hübsches Segelboot am Bodensee und werde mit diesem im August an der schwedischen Westküste segeln, bis jetzt noch alleine.........
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Aloha ...
... und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Tantralehrer wurde die Idee eines Tantra-Yacht-Urlaubs an mich herangetragen. Ich freue mich riesig, dass ich dieses Projekt mit der Hilfe einer erfahrenen Vor-Ort-Organisatorin in Marmarmis nun ins Leben rufen darf.

Schaut doch mal vorbei: Tantra Yacht Urlaub

Vielen Dank für Euer Interesse!

Aloha und Namasté,
Klaus Gabriel
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe! Ich heiße Andreas und würde mich gerne für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Bin seit 3 Jahren mit meinem Boot Colvic Suquest 40 in Niederlanden/Roermond unterwegs, und genieße dort die Auszeit aus dem Alltag!

Würde mich gerne über die Kontakte zu den gleichgesinnten freuen!
Hallo meine Lieben.
Danke für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe...
Meine Name ist Dani. komm aus dem schönen Kärnten. und wohne am wöthersee...
möchte hier sehr gerne nette Leute j
kennen lernen..
und natürlich viel Spaß haben..
LG Dani 😉😋
Aloha
Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Münchner Süden, lieben Urlaube mit dem Kawa(Kastenwagen), Segeltörns, Radltouren, Mopedtouren, Grillabende und alles noch vieles mehr ...........

VLG kaffeeistfertig
*********Leben Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
für die prompte Aufnahme !

Wir freuen uns schon auf nette Kontakte.

Alles Liebe
***a4 Mann
32 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Menschen.
Allen ein schönes Wochenende
********n123 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind auf dem Bodensee im Sommer überall anzutreffen. Es wäre schön nette Segler/ Seglerinnen, am liebsten zusammen😜 kennelernen.
Hallo zusammen *wink*
ich freue mich, neues Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein, weil ich es liiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe, auf dem Wasser zu sein.... und auf und in Booten und Schiffen – auch in Kanus/Kajaks - über und durch die Wasser zu schippern...

Nachdem ich vor ein paar Wochen ein Reiseangebot für diesen Sommer entdeckt habe, in dessen Rahmen verschiedene Inseln Kroatiens
in einer Motoryacht angesteuert werden…. ( *augenzu* *love3* *augenzu* )
beschloss ich, dieser meiner Leidenschaft forthin endlich einmal wirklich einen größeren Platz in meinem Leben einzuräumen und meine Träume nicht mehr nur Träume sein zu lassen... sondern endlich auch umzusetzen..
und kam dann auf die Idee, hier im Joyclub vielleicht jemanden finden zu können, der ähnlich denkt und auch Lust dazu hätte *sonne*
und dann hab ich ein bißchen gesucht…. und bin auf diese Gruppe gestoßen … *smile*

Neben der „blauen Reise“ diesen August auf der Motoryacht in Kroatien (wofür ich unter „suche Reise Motoryacht“ noch ein Extra-Gesuch aufgeben werde..... )
... träume ich außerdem auch von einem Hausboot- und/oder Kajakurlaub auf der mecklenburg-vorpommerischen Seenplatte (es geht auch beides zusammen *traenenlach*) und in Schweden.......,
von einem Urlaub in einem kleinen gemütlichen roten Bullerbü-Holzhaus mit Holzfußboden, Veranda und Flickenteppichen an einem See in Schweden ( *alarm* aber natürlich mit eigenem Bootssteg mit (Ruder-?) Boot ... )
von Kreuzfahrten (beispielsweise um die Nordlichter Skandinaviens zu erleben, England, Schottland/Irland, EINMAL NACH NEW YORK !!!
und zu den griechischen Inseln .. besonders nochmal nach Santorin aber diesmal auf Wasserwegen.… und und und….)

und außerdem… !!! *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* .....
Sollten sich hier in der Region vielleicht auch noch Gleichgesinnte finden, die (zusätzlich) auch Lust auf Kajak/Kanufahren haben... (so wie ich ..... *smile* .... )
*pfeil* vielleicht kann so hier noch eine "Münsterland-Kajak-schippern-Gruppe" o.ä.
mit Gleichgesinnten entstehen, mit denen man am Wochenende mal eine Bootstour mit Lagerfeuer, Grillen und zelten unternehmen kann... *love5* *love3* *love*
oder gemeinsam eine Urlaubs-Kanuwoche oder auf einem Hausboot (* *love3* *love5* *love3* *traenenlach* ) irgendwo plant…
( ICH wäre schon mal Feuer & Flamme …. *smile* *traenenlach* *smile* )

Also dann...
vielleicht auf bald.... ! *wink*
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
Moin, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Schiff hauptsächlich auf Ostsee, Kattegat und Skagerrak unterwegs, Reisen nach Schottland und zu den Lofoten waren aber auch dabei.
Da unser Schiff von der Bauart her eine kräftig zupackende Crew benötigt, hat sich ein größerer Freundeskreis gebildet, mit dem wir unterwegs sind, unter anderen auch viele Joyler, es ist aber immer "normale" Segelei, keine Swingertörn.
Vielleicht findet sich ja hier der/die eine oder andere, welche Lust hat Segeln mal anders, so wie früher, "back to the roots" zu erleben.
Einfach mal melden.
Ansonsten freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch.
*****m28 Mann
62 Beiträge
Hallo un danke für die aufnahme! Bin rene 39 jahre alt aus dem schönen schleswig direkt an der schlei! Ich angel sehr gerne, habe ein 7m voll holz mahagoni kajüt boot bj 53 bin damit viel in der schlei und ostsee zwischen flensburg und kiel unterwegs und vermiete auf unserem alten von 1866 reetdachresthof ferienwohnungen
*********er_69 Mann
5 Beiträge
Moin an alle😊
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße von der ☠Jolly Roger ☠
👍🏼
********er52 Mann
658 Beiträge
Ein Klassiker - Sehr schoen!
*******nn77 Mann
129 Beiträge
Fesches boot. *top*
****co Mann
1.325 Beiträge
Pause gestern Abend
Guten Morgen , wie schön ist es auf dem Weg zu sein !!!!
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

vorab Danke für die Aufnahme.

Ich bin sehr zufällig auf euch gestoßen und da hat mich meine Neugier gepackt. Zwei Leidenschaften gemeinsam, dass ist doch mal ein schöner Zufall.

Ich lebe seit drei Jahren auf meiner Segelyacht in der Karibik.Ich finanziere mir dies mit Charter. Das heißt 2 wöchige Törns in Vollpension zu den schönsten Ecken der Karibik. Einsame Buchten und Strände, türkisblaues Wasser...usw.

Anonsten meine Seemeilen kann ich nur noch grob schätzen und es ist definitiv ein Traum.

Und nun möchte ich diesen Traum mit euch teilen, denn wie ich sehe, gibt es auch hier Menschen mit der selben Leidenschaft. Daher freue ich mich auf regen Kontakt.

Sonnige Grüße aktuell aus Martinique

Jean Pierre
**jo Paar
602 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein nettes offenes Paar um die 50. Seit 11 Jahren sind wir ehrenamtlich in einem Fährverein an der Weser tätig. Auch privat und im Urlaub sind wir gerne mit unserem WoMo und Boot unterwegs.
Unser Revier ist die Weser, Elbe, die kroatische A *freu2* dria und die Berliner Gewässer.
Das Himmelfahrt Wochenende sind wir auf dem Campingplatz Krossinsee in Berlin, und dann auf den umliegenden Gewässern mit dem Boot unterwegs.
Wir freuen uns auf nette Kontakte in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.