Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Traumurlaub, suche Tauchpartner/in

********_Dom Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Biete Traumurlaub, suche Tauchpartner/in
Servus und Ahoi,

wir sind ein Skipperpaar mit einer Sealine 42/5, welche in der Marina Cavallino bei Venedig liegt. Von dort aus startend, kapern wir stets die kroatische Küste und die dortigen Tauchreviere.
Welches Paar Lust hat und sich unserer Profilbeschreibung annähern kann, darf sich gerne melden. Angenehm wäre auch eine devote Dame mit Stil und Esprit. Die uns als Freundin begleitet, sich sexuell aber unterordnet. Ab Mai sind wir für ca. 3 Monate in der Adria unterwegs bis nach Griechenland runter.

LG
S & P
Unsere mobile Tauchbasis :-) Die Miramaneh - eine Sealine 42/5
sehr ausdruckstarkes interessantes profil, ich geh mit euch in sehr vielem conform.

leider fall ich durch euer suchmuster, obwohl ich devote erfahrungen gemacht habe, aber nicht gezielt danach suche, weil es zu wenig passende dominante männer für mich gibt.
********_Dom Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@ geileHexe
Wir würden dir gerne persönlich antworten, können das aber leider nicht, weil du uns gesperrt hast bzw, wir noch in dein Suchmuster passen.
*******exe Frau
247 Beiträge
Wie wärs mit Bizarrhexe...
Verratet mir bitte wie ihr es macht, User, die nicht in euer Suchschema passen automatisch auf Ignor zu setzen. Auch ich kann dabei noch etwas lernen...und lest mein Profil doch ma richtig durch...ich hätte am 4. Mai Zeit.
*******exe Frau
247 Beiträge
PS...
...aber bitte nicht weitersagen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mit 53 Jahren 3 Monate Urlaub machen können, das erzeugt bei mir Neid!

Unsere Erfahrung:

Ob die Profile vermeintlich zusammen passen, ist derart schnuppe, das ich das nicht weiter ausführen möchte. Wir hatten schon Sex mit 'Profilen' , die uns gesperrt haben*fg

Zum Glück wissen die meisten ja nicht, was sie suchen. Und Profile bei Joy sind ja in vielerlei Hinsicht die beste Märchenstunde.

Wir würden mit einer Tasse Tee im Hafen beginnen und dann mal schauen.
Also wenn wir etwas spezielles suchen und die Menschen dann tagelang und nächtelang auf unseren Boot haben wollten.

Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.