Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laaanger "Urlaub" auf unserer Nussschale

********er52 Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
Laaanger "Urlaub" auf unserer Nussschale
Mitte Mai werde ich in Kroatien, in Simuni auf der Insel Pag, ablegen und eine laaange Reise beginnen.

In 2019 wird sie bis an die SO Ecke von Spanien gehen. 2020 dann in und ueber den Atlantik. Nach einem halben Jahre Karibik, und rechtzeitig vor der Hurricane Saison dann durch den Panama Kanal in der Pazifik "ausbuechsen".

Im Pazifik gibt es keinen Zeitplan mehr. Es ist ein Rundreise geplant mit etwa diesen Eckpunkten: Galapagos, Osterinsel, durch die ganzen Suedseeinseln bis nach Neuseeland, von dort auf nach Norden bis nach Japan, einaml um Japan herum (ein alter Traum von mir) und ueber Hawaii nach Seattle. Dann wieder nach Sueden und "irgendwie" wieder nach Europa.

Mitsegelgelegenheiten auf unserer Nussschale bestehen immer wieder fuer bis zu 6 Personen.

Solange es an Kuesten und zwischen Inseln entlang geht sind keine Segelkenntnisse notwendig. Bei Strecken von mehr als einem Tag uebers offene Meer muessen erfahrene Leute an dabei sein. Wieviele haengt von der Strecke ab. Der Rest der Crew braucht keine Erfahrung.

In diesem Jahr gibt es die Moeglichkeit ab Mitte Juni bis etwas Mitte/Ende August in Griechenland dabei zu sein. Danach in Italien gefolgt oder dem "Achter" um Korsika und Sardinen. Und dann vielleicht noch kurz Frankreich. Sehr moeglich ist es dass ich ein bisschen in den Balearen kreuze bis es dann dann ins Winterquartier (1-3 Monate) an der SO Ecke von Spanien geht.
An der Detailplanung arbeite ich zur Zeit.

Sollte jemand Interesse habe, schaut euch die Nussschale in meinem Profil an und meldet euch gerne per CM.
Fotos: Fotoalbum "der kat - fotos" von Kat_Segler52
Beschreibung: Homepage "der kat - beschreibung" von Kat_Segler52
Viel Spass beim Schmoeckern!
Hoch am Wind... ein Genuss auf einem Kat
Raumer Wind... einfach entspannt dahin gleiten
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber Kat_Segler52,

da hast du dir ja einiges vorgenommen, wir drücken dir ganz fest die Daumen. *top*
Da kann sich jeder glücklich schätzen der mit dir als erfahrernen Seemann auf ein oder mehrere Etappenziele mitkommen darf. *freu2*

Wäre sehr schön wenn du uns hier in unserer Gruppe zeitweise ein bisschen an deiner Reise teilhaben lassen könntest. *hochleb*
Wir und sicher viele andere aus unserer Gruppe würden gerne deinen Berichten mit viel Interesse folgen. *fernglas*

*pirat*

Busserl desire_69 *knuddel*
********er52 Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
@desire_69
Wäre sehr schön wenn du uns hier in unserer Gruppe zeitweise ein bisschen an deiner Reise teilhaben lassen könntest.

Da ich immer ein Busserl von euch bekomme, lasse ich mich breitschlagen und bin gespannt wann die Inflation 2 Busserl abgibt.

Aber nun lasst mich erst einmal ablegen.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er52:
@******_69
Wäre sehr schön wenn du uns hier in unserer Gruppe zeitweise ein bisschen an deiner Reise teilhaben lassen könntest.

Da ich immer ein Busserl von euch bekomme, lasse ich mich breitschlagen und bin gespannt wann die Inflation 2 Busserl abgibt.

Aber nun lasst mich erst einmal ablegen.

So, da sind sie: *kuss* *kuss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.