Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute Treffen in Cap d`Agde

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Treffen in Cap d`Agde
Mit dem Schiff in Cap d`Agde anlegen und schauen was uns so alles übern Weg läuft. *zwinker*

Was besucht ihr wenn ihr dort unterwegs seid?
Hallo,
Waren dieses Jahr dort. Das Melrose Cafe' ist Pflicht. Der Schweinchenstrand unterste Schublade, aber gerade deshalb sehenswert... Wenn ihr dort eine oder mehrere riesige Menschentrauben seht, - keine Angst, da ist nichts schlimmes passiert... *haumichwech*
Viel Spaß... *top2*
Yvonne und Achim
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Melrose Cafe, sollten wir da etwas versehentlich ausgelassen haben, wo ist dieses Cafe und was wird dort geboten? *g*
Hallo,
Sorry das wir jetzt erst antworten.... viele schöne “Baustellen“.. *popp* *pimper* *ggg*
Das Melrose Cafe' ist unten in dem ringförmigen Hotelkomplex, wenn ich mich recht erinnere. Das ist die Location mit den meisten Tanzstangen. Als wir dort unten waren an dem verlängerten Wochenende “Vatertag“ war da richtig was los. So viele schräge bunte Vögel haben wir in unserem Leben noch nicht gesehen... Der Besuch hat sich gelohnt...
Liebe Grüße
Yvonne und Achim
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Zitat von ****net:
Hallo,
Sorry das wir jetzt erst antworten.... viele schöne “Baustellen“.. *popp* *pimper* *ggg*
Das Melrose Cafe' ist unten in dem ringförmigen Hotelkomplex, wenn ich mich recht erinnere. Das ist die Location mit den meisten Tanzstangen. Als wir dort unten waren an dem verlängerten Wochenende “Vatertag“ war da richtig was los. So viele schräge bunte Vögel haben wir in unserem Leben noch nicht gesehen... Der Besuch hat sich gelohnt...
Liebe Grüße
Yvonne und Achim

Danke für eure Info. *danke*
Ist das ein Kaffee, Bar, Zoohandlung oder ein Swingerclub?

Was tut sich dort?

LG. *knuddel*
Das ist eine Bar mit vielen *tanz* -Stangen wo die frivol gekleideten (slipless) Besucher sich zur Schau stellen
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Zitat von ****net:
Das ist eine Bar mit vielen *tanz* -Stangen wo die frivol gekleideten (slipless) Besucher sich zur Schau stellen

Danke *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.