In der Schweiz gibts nichts grosses... kleine FKK Orte gibt es zwar aber dort hat es sehr wenige Besucher und diese Besucher bestehen hauptsächlich aus Männer....
Auch Saunas sind mit einem grossen Herrenüberschuss diese Situation wird sich auch nicht ändern da eine Frau vermutlich nur einmal geht... daher gehen auch wir öffters nach Bayern in die Erdinger Therme zum saunen und FKK...
FKK im Sommer geniesen wir auf dem Lago Maggiore mit dem Schiff...
So dann senden wir mal Weihnachtsgrüsse aus der ....
die Männerüberschuß Situation hast du ja fast überall, da dürfen sich die Frauen halt nicht einschüchtern lassen, wir drücken mal die Daumen daß sich das bei euch in der schönen Schweiz bessert.
Was für ein Schiff genießt ihr denn am Lago Maggiore?
Stimmt so nicht. Ganz. Gibt wenig FKK Stellen aber sehr schöne. Wo auch viele Paare gern das we verbringen. Ich bin seit Jahren immer mal mit Freundinnen dort. Wenn ihr mehr erfahren wollt. Schreibt mich an. LG
„Stimmt so nicht. Ganz. Gibt wenig FKK Stellen aber sehr schöne. Wo auch viele Paare gern das we verbringen. Ich bin seit Jahren immer mal mit Freundinnen dort. Wenn ihr mehr erfahren wollt. Schreibt mich an. LG
Hallo @***21 ,
das wäre ja perfekt für unsere neue FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING: Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H Gruppe, wir schicken dir einmal eine Einladung, dann kannst du dich in dieser Gruppe einmal umsehen.
Diese Gruppe wird auch mit unserer Gruppe hier immer weiter verlinkt und zusammengeführt.
„Stimmt so nicht. Ganz. Gibt wenig FKK Stellen aber sehr schöne. Wo auch viele Paare gern das we verbringen. Ich bin seit Jahren immer mal mit Freundinnen dort. Wenn ihr mehr erfahren wollt. Schreibt mich an. LG
Ja da freuen wir uns auf die Infos... Wir kennen einige Plätze aber viele Paare haben wir noch nie angetroffen...