Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pema123 will Segeln

****123 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Pema123 will Segeln
HALLO
werde mich Anfang Mitte Sebt.2020 bei " zugellos2 " eine Woche Griechenland zubuchen suche webl Begleitung zum lachen und Spass
Gruss Peter
****123 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
@*******os2 hat leider zu meinem möglichen Termin keinen Platz mehr frei ..Schade ..
Da ich vielleicht eine Mitseglerin gefunden habe konnte ich mir vorstellen mit 2 oder 3 anderen Paaren gemeinsam eine Segelyacht zu chartern 😊😊😊
Hat hier vielleicht jemand Lust mitzukommen
2.Septemberwoche +- 1
Schiff kann ich besorgen
Schein und Erfahrung bring ich mit

FKK Törn sollte es schon sein
⛵️⛵️⛵️⛵️
********mart Paar
3.330 Beiträge
Wir sind für 2 Wochen in Nordgriechenland, also 2. Und 3. Woche. 14 Tage Urlaub, davon 8 Tage FKK Segeln restlichen Tage sind Organisation und Hafen/Inseltage

Boot ist reserviert 4 Kabinen, 2 WC, Revier Nordgriechenland ab Kavala. 2 Kabinen schon jetzt belegt.

FKK an Bord, auf See gewünscht, swingen grundsätzlich nicht erwünscht.

Da wir keine Busfahrer oder Aida-Kapitäne sind, gibt es keine feste Reiseroute mit Terminen, somit ist Ausstieg nach einer Woche oder Zustieg nicht möglich, denn die Inseln haben keinen Flughafen und die Fähren fahren nicht zuverlässig.

Wäre das was für dich?
****123 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********on4U:
Endlich einen Traum erfüllen
Hallo, Ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier bei euch.

Leider ist es auch bei mir schon eine gaaaaanze Weile her, dass ich die Freiheit auf dem Wasser geniessen konnte, aber als Kind der (Ostsee)Küste freue ich mich sehr darauf, endlich mal wieder den Alltag hinter mir zu lassen und nur den Wind im Haar und das Salzwasser auf der Haut zu spüren...

... und so ein kühles Glas Weißwein wieder auf einem schwankenden Boot zu geniessen.

2020 wird ein tolles Jahr!

Liebe Grüße,
Kat
Bin derzeit auf der Suche nach weiblicher Begleitung September 2020
für eine FKK Segeltörn im Mittelmeer .
Hast du Interesse
********Aura Frau
170 Beiträge
Zitat von ********mart:
Wir sind für 2 Wochen in Nordgriechenland, also 2. Und 3. Woche. 14 Tage Urlaub, davon 8 Tage FKK Segeln restlichen Tage sind Organisation und Hafen/Inseltage

Boot ist reserviert 4 Kabinen, 2 WC, Revier Nordgriechenland ab Kavala. 2 Kabinen schon jetzt belegt.

FKK an Bord, auf See gewünscht, swingen grundsätzlich nicht erwünscht.

Da wir keine Busfahrer oder Aida-Kapitäne sind, gibt es keine feste Reiseroute mit Terminen, somit ist Ausstieg nach einer Woche oder Zustieg nicht möglich, denn die Inseln haben keinen Flughafen und die Fähren fahren nicht zuverlässig.

Wäre das was für dich?

****123 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche mir erst mal eine Begleitung für den Törn 😊😊😊 Geht es bei euch auch als Single
Und wie sin genau die Termine
********mart Paar
3.330 Beiträge
Ja, geht auch als Single, dieser Nichtswingertörn und nach jetziger Planung geht er, wie immer über 14 Tage, ab dem 10. September 2020.
****123 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Die dritte Septemberwoche geht bei mir leider nicht .
********Aura Frau
170 Beiträge
Hi Ricky,

bei mir geht es -freue mich schon auf unseren Plausch morgen abend in Köln. Von H.D. bekam ich soweit GRÜNES Licht für die Verhandlung.

Lieben Gruss
Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.