Es geht wieder los ...
Ahoi liebe Yachties,
da sich die Corona-Bestimmungen europaweit langsam aber sicher wieder lockern und die die Regierungen der Mittelmeer-Anrainer angekündigt haben, ab Mitte Juni Schritt für Schritt zu einer "Nach-Corona-Normalität" zurückzukehren, gehen wir wieder fest davon aus, dass unser Törn in der zweiten Oktoberhälfte stattfinden wird, worauf wir uns schon riesig freuen
.
Wir möchten nun den nächsten Schritt gehen und unsere Crew zusammenstellen.
Wie bereits erwähnt, ist die Yacht, eine Bavaria 46C, Baujahr 2014, für den Zeitraum vom 17.10. bis zum 31.10. bereits fest gebucht und wir haben auch unsere Flüge bereits gebucht.
Um etwas mehr Sicherheit in unsere Planungen zu bekommen benötigen wir jetzt euere tatkräftige Unterstützung.
Daher meine Bitte an alle Interessenten: Bitte meldet euch!
Ihr könnt dies entweder per Clubmail oder euch aber auch direkt im Event anmelden. Euere Anmeldung am Event ist absolut unverbindlich! Es wird ein Treffen zum Kennenlernen geben und nur, und auch erst dann, wenn beide Seiten zustimmen, wird die Anmeldung aktiviert und der Betrag zur Zahlung fällig.
SOLLTE DER TÖRN AUF GRUND VON EVENTUELLEN REISEBESCHRÄNKUNGEN SEITENS DER DEUTSCHEN ODER DER GRIECHISCHEN REGIERUNG NCIHT STATTFINDEN KÖNNEN, WIRD DAS GELD NATÜRLICH ZURÜCKERSTATTET.
Noch ein Wort zur Bordkasse.
Als Skipper werde ich mich auch zum gleichen Teil, wie jedes andere Mitglied der Crew, beteiligen.
Wir freuen uns jetzt auf euere Nachrichten und hoffen auf schnelles und umfangreiches Feedback von eurer Seite, auf unser hoffentlich baldiges Kennenlernen und ganz besonders darauf mit euch dann endlich in See stechen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Regina und Dietmar