Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Altersunterschied beim Sex152
Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Mitsegelgelegenheit

Biete Mitsegelgelegenheit
Vorstellung
Ich bin Skipper einer brandneuen NEEL51 Trimaran die zu den Luxus-Yachten gehört und zum einen schnell segelt wie eine Monohull und Komfort wie ein Katamaran hat. 120qm Wohnfläche und jede Menge Platz an Deck mit einer Segelleistung (10kn Wind / 8kn FahrtdurchsWasser - raumer Wind) .

Ich bin im Sommer in St. Tropez - in COGOLIN stationiert und suche Mitsegler für wöchentliche Törns an der Cote d Azur oder auch zwei Wochen Törns nach Korsika/Sardinien oder zu den Balearen.

Termine sind den ganzen Sommer noch möglich, wer Interesse hat, schreibt mich einfach an und ich schaue auf den Kalender wann eine Gruppe zusammenkommt... Dabei möchte ich Themenbezogen auch die Mitsegler haben. Also es wird reine Männertörns geben mit einer Bordfee die dann auf Händen getragen wird... oder Törns wo nur Paare dabei sind...

Da meine Freundin 30 Jahre ist und ich schon 55 *g* also 25 Jahre Altersunterschied ; wäre es auch super wenn hier dieser Unterschied bei den Gästen kommt. Also gerne reife Herren mit junger Geliebten; sorry Ehefrau... (Spässle gmacht...)

Sollten sich hier Grüppchen formieren, starten wir sofort durch ... brauche mind. 6 Mitsegler um die Woche zu gestalten. Keine Angst vor dem Mitsegler Obulus; die NEEL51 wird nicht voll kalkuliert; das würde den Rahmen der meinsten Mitsegler hier sprengen (bei 12.000 EUR Wochenmiete... + Skipper) ; da der Eigner einverstanden ist, dass das Boot bewegt wird...

Wichtig. Das ist kein komerzieller Charter ! Es geht hier um rein privates Mitsegeln!

Zur Verfügung stehen 4 Doppelkabinen DU/WC + 2 Einzelkojen am Bug . Also für max. 10 Gäste. Unser Tender ist ein 390er Highfield mit Vollausstattung und 50PS Aussenbordmotor. Kenner wissen nun dass wir leicht mit 50km/h übers spiegelglatte Wasser gleiten und schnell von A nach B kommen. Der Tender erweitert unsere Reichweite immens, da wir die Woche über nur vor Anker liegen werden und die Häfen und Strände vom Schiff aus besuchen werden. Nachtfahrten sind auch kein Problem da mit Kartenplotter und Nachtbeleuchtung ausgestattet....

Lust auf Segeln ? - Der Skipper (also ich) weist gerne einen neuen Rudergänger ein, erklärt die Feinheiten der Seekarten und der Navigation, das Radar, das AIS und und und... die Segelstellung und einige Manöver... Wer eine Seemeilenbestätigung benötigt, die wird natürlich ausgestellt; bitte vorher schon sagen.

Freue mich über viele Mitsegler und vor allem entspannte und geile Erlebnisse !

Was an Bord geschieht bleibt auch an Bord.... das ist der wichtigste Wahlspruch. so SAIL WITH US - JOIN THE CREW ... ob individuell oder als Gruppe. Ich freue mich über freizügige geile Törns.
Gruss
Skipper ToM
Mitseglerpreis geht 1:1 an den Eigner ... in BAR oder per Überweisung - mit dem Eigner habe ich pro Mitsegler einen Obulus von 980 EUR pro Person / Woche für die Schiffskosten vereinbart ... (normaler Charterpreis die Woche wäre 12.000 !!) bei mindestens 4 Mitseglern... das ist ein unschlagbares Angebot für die Mitsegler und ich kann aufs Meer ! *g*

Skipper - fährt kostenlos - hat also keinen Geldwerten Vorteil... wird aber von der Crew mit verpflegt.

Versicherung für Mitsegler ... neben einer Skipper-Versicherung die ich privat habe sollte jeder Mitsegler eine eigene Versicherung abschließen. Dieses Thema wird vom Eigner noch eruiert und festgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.