Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluss Urlaub

***dy Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Fluss Urlaub
Ich hatte schon lange mal das Interesse einen Urlaub auf einem Boot oder Hausboot zu machen und dabei in einer schönen Weingegend zu Schippern.
Gibt es Gleichgesinnte die sich dafür auch begeistern können. Da ich denn Motorboot Führerschein Binnen, See und Bodensee ist das Boot Mieten und Fahren kein Problem.
Beim Ziel und Zeitpunkt werden wir uns dann sicherlich auf was schönes festlegen können
*********laque Paar
43 Beiträge
Hört sich für uns nicht uninteressant an, obwohl Weingegend haben wir ja vor der Haustür *zwinker*
Welche Ziele schweben Dir denn schon so vor? LG *wink* vom See
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Schon ein paar Mal gemacht
das erste Mal von Sète auf dem Canal du Midi nach Castelnaudary an Carcassonne vorbei, durch die Corbières, feines Weingebiet
das zweite Mal auf dem Seitencanal der Garonne , durch die wunderschöne Aquitaine von le Mas d'Agenais nach Castelsarrazin in 8 Tagen
traumhaft um zu genießen, Seele baumeln zu lassen, tolle Weingüter am Canalrand zu besuchen, 'chez Maman' feinste lokale Küche kennenzulernen und interessante Menschen in den kleinen Häfen oder an den Schleusen zu treffen
Nu, Scheine ist wohl das kleinste Problem - Schmunzel
*******289 Paar
307 Beiträge
Ja, interessant
ABER
wie so oft birgt der aufruf mehr fragen als antworten und wenn hier jetzt "abgestimmt" werden soll führt das zum Chaos
Also:
WANN
WO
WIE LANGE
WER
KOSTEN
ZIEL ( FKK, SEX, PARTY)

Ein paar mehr sinnvolle Überlegungen mitteilen wäre da echt mal hilfreich.
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Das ist ein interessanter Gedanke und ich könnte mir einen Hausbooturlaub sehr gut vorstellen.
Wenn du mehr Infos dazu hast wäre es schön, wenn du mich updaten könntest.

*danke*dir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.