Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORONA-Thread

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Stellungnahmen Griechenland, wir hoffen dass es dabei bleibt.

https://www.griechenland.net … 6chern-es-bleibt-beim-14-mai
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wir druecken euch die Daumen aber passt auf.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Wir halten die Bestimmungen ein. *top*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Zitat von ****e17:
Aspirin; ist wirklich erstaunlich dass so wenig nach Alternativen zum Impfstoff gesucht wird...

Betrachtest du Aspirin als Alternative zu einem Impfstoff???
******_69 Paar
6.707 Beiträge
@*********egler , wir wissen nicht wen du in deinem letzen Beitrag angesprochen hast, aber wir versuchen einmal zu antworten.

Aspirin, ersetzt keinenfalls einen Impfstoff, wir persönlich würden es jedoch in einem Krankheitsfall einnehmen wenn nichts besseres zur Verfügung steht, denn im geringen Ausmaß hat auch Aspirin auf den weitern Krankheitsverlauf positiven Einfluß.

So jetzt könnt ihr uns Steinigen. *grins*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Meine Frage galt @****17.

Wer Aspirin nehmen will kann dies natürlich auch tun....
****17 Frau
378 Beiträge
Und ich hatte auf den Link von Desire_69 geantwortet...
Im übrigen scheinen immer mehr verschiedene Spitäler neue Behandlungen und Wege zu finden, mit wesentlich besseren Ergebnissen.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
@****17 sorry dass hatte ich nicht erkannt. Die von Kurier genannte Studie würde ich lieber in einer wissenschaftliche Zeitschrift mit peer-review lesen.

Aber die Pest hat man auch mit dem Scheffler-Tanz besiegt.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Hier findet ihr alle Informationen zu den aktuellen Coronamedikamenten (Nicht nur Impfungen).

https://www.vfa.de/de/arznei … oronavirusinfektion-covid-19
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Hallo Griechenlandurlauber,
ich bin diesen Donnerstag nach Athen geflogen, ich bin nicht geimpft.
Mit einem negativem PCR Test ( unbedingt in englischer Sprache und es muss auch eure Reisepass Nr. auf dem PCR Dokument angegeben sein, alles andere wird nicht anerkannt!!!) der bei der Ankunft in Athen nicht älter sein darf als 72 Std. und dem https://travel.gov.gr/#/ bin ich problemlos in Griechenland eingereist.

Seit letztem Montag gibt es bereits eine teilweise Lockerung des strengen Lockdowns,
alle Bar's und Restaurants sind geöffnet, die Tische sind gut besetzt, in den Geschäften halten sich alle an die Maskenpflicht, in Taxis gibt es eine Personenbeschränkung 1 Lenker + 3 Gäste, sonst sind keine Einschränkungen bekannt.
Die Leute sind alle super freundlich, als alles wie bereits letztes Jahr. *sonne*
Am 15 Mai 2021 ist der Lockdown komplett weg. *top*

LG. @******_69
******_69 Paar
6.707 Beiträge
In Griechenland ist der Lockdown heute den 14 Mai 2021 komplett gefallen, für Geimpfte und nicht Geimpfte keine Quarantäne mehr, alles hat geöffnet. *sonne*

LG.desire_69 *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.