Luxusurlaub an der Cote d Azur
Hi Sailors -wir haben ein neues Zeitfenster um unsere brandneue Neel51 in LaRochelle abzuholen. Wer Lust hat, uns zubegleiten der ist herzlich willkommen . Infos auf meiner Homepage . Einfach PN für Fragen.
Auf der Grand Tour von LaRochelle ab Anfang Juni - nach St. Tropez (via Lissabon / Gibraltar / Malaga / Ibiza / Mallorca / Barcelona) sind die Kosten 80 EUR pro Tag - da wird dann richtig gesegelt (Day/Night) und ist etwas für Segelbegeisterte denn wir sind TAG/NACHT unterwegs und stoppen aber auch mal für 12 Stunden in wichtigen Häfen wie LISSABON / GIBRALTAR / CALPE / FORMENTERA / MALLORCA / BARCELONA ur für einigen Stunden in wichtigen Häfen (wo mann unbedingt gewesen sein muss... ) Der Wind bestimmt die Geschwindigkeit und wir kalkulieren 3 Wochen für 1800 sm.
ab JULI bin ich dann in St. Tropez und hoffentlich jeden Tag auf See vor der traumhaften Küste der Cote d Azur. Die Kosten sind dann 140 EUR pro Tag + Bordkasse (nur Verpflegung!). Plätze sind eigentlich fast immer frei, denn unser Schiff hat 4 Doppelkabinen Du/WC und 2 Einzelkabinen im Bug.
Infos werdet Ihr auch auf Instagram finden sailingmandyneel51 und auch HIER ... da ich (wenn ich des nicht vergesse) einen Blog einstellen werde...
Gruss ToM