Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Azoren 2020

*******a69 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Azoren 2020
Moin,
anbei die aktuelle Planung auf der entsprechenden Homepage...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/861720-214506.mitsegler_gesucht.html

Details gerne per PN!
Auch die Stelle der öfter mitreisenden Co-Skipperin ist noch vakant... *g*

LG Taba
*******a69 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ich pungel den noch mal nach oben... *g*

Für den Zeitraum ab 18.7. ca. 14 Tage fehlt noch eine Tatkräftige - Unterstützung.

Geplanter Ablauf:
Schiff auswintern, bischen putzen, checken, ggf. AF streichen, Ausrüsten, Segel dran...
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, sieht ein "Arbeitstag" ungefähr so aus das wir in der ersten Woche An den Arbeitstagen nach dem Ausschlafen, 1 - 3 Stunden was machen, dann einen kurzen Tagesausflug mit dem Mietwagen machen, das Schiff liegt im Wasser.
In der ca. 2.Woche würde es dann ggf. ins Trockdock für ein bis 2 Tage gehen, und in den Galizischen Buchten geankert wird, oder ein Hafen besucht wird...

Da auch ein großer Arbeitsanteil dabei ist, als HgK, natürlich legen wir die Bordkasse, Futter Verpflegung und Mietwagen entsprechend um. In der 1. Woche fallen auch keine Hafengebühren an.
Weitere Details jederzeit gerne!
*******a69 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Update...

mein Flug am 17.7. wurde storniert, jetzt fliege ich am 9.7.
Bin also schon früher in Galizien, falls Jemand Flüge sucht, nach a Corunja geht es besser, komme dann da zum Flughafen...

so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.