Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1087 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in der Karibik

********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Swingen in der Karibik
Hallo zusammen,

wie ja einige bereits Wissen, biete ich in der Karibik Segelreisen an.

Nun hatten wir schon vor Jahren die Idee, jetzt jedoch erst die Möglichkeiten.

Nun ist der Gedanke die ein oder andere Joyclub Tour zu machen.

Die Tour würde das Hauptaugenmerk auf Privatsphäre haben, somit überwiegend nur einsame Strände, Buchten und Inseln, an denen wir ungestört wären.

Ich würde es auch meinen klassischen Touren anlehnen, mir Vollpension und Getränkeliste. Ich d denke dies ist zum einen sehr gerecht und ihr könntet euch, zu 100% auf den Urlaub konzentrieren.

Auf Wunsch segelt der Skipper nackt 😉

Vieleicht können wir hier ein paar Ideen zusammen werfen und dann würde ich es fest jedes Jahr mit anbieten, sofern Interesse besteht.

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus der Karibik.

Eurer Jean Pierre

P.S. Warum seid ihr soweit weg 😭😂
*****015 Paar
51 Beiträge
Hallo,
gibt es eine Preisliste ?

Bleib Gesund
Hey Jean
Gute Idde aber wo in der Karibik hast du denn gedacht? Bin nämlich jährlich da 1-2 mal. Gruss Peter
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Wie ich gerade in meinen Nachrichten gesehen habe, ist der Beitrag wieder aktuell.

Ich frage mich gerade, warum einige Antworten mir nicht angezeigt worden. Aber cest la vie. Bugs gibt es überall.

Meine "normalen" Touren sind zwischen Grenada und St.Maarten eventuell auch die BVIs.

Kosten für 2 Wochen Vollpension liegen bei 1970 Euro im Schnitt. Weihnachten, Silvester und die BVIs sind etwas teuerer, aber nicht viel.

In Vollpension ist Frühstück, Mittag und Abendessen inclusive.
Ausnahme 3 Abendessen an Land, Getränke und Gebühren für Naturschutzgebiete, sowie einklarieren in dem jeweiligen Staaten. Diese Gebühren betragen im Schnitt etwa 50 Euro pro Person.

Flug nicht inklusive.

Sollte Interesse an einer Swingertour sein, nur über Joyclub.

Bezüglich Touren, schreibt mich kurz an und ich gebe euch die Homepage für grundlegende Informationen, Törnplan, Preise, etc.

Sonnige Grüße, aktuell aus Martinique

Eurer Jean-Pierre
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********Ahoi Jean-Pierre,
wenn du über längere Zeit in deinem persönlichen Thema keinen Beitrag einstellst und auch niemand anderer hier schreibt, schließ das System automatisch diesen Thread.
Wir haben das entdeckt und haben ihn wieder freigeschaltet, da wir ja wissen, dass das in deinem Interesse ist oder?
Wenn dir Antworten nicht angezeigt wurden, prüfe bitte ob du deinen Thread auf "Beobachten" gestellt hast.

LG. desire_69
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie lieb von Euch und danke für die Tipps.

Habe nun alles aktiviert. *zwinker*

Habe den Beitrag total vergessen, da es, aus meiner Sicht nie eine Antwort gab und musste nun beschähmend festellen, dass zwei Fragen offen blieben.

Ja es ist definitiv noch aktuell. Im Moment etwas schwierig, bzw. die Auswahl der Inseln sehr beschränkt.

Im Moment gehen nur Touren um Martinique. Alle warten jetzt aufs durchimpfen.

Bis Herbst sind individuelle Touren defintiv möglich.

Sonnige Grüße Euch.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Ahoi , ja wir hoffen alle nach den Impfungen wieder frei Reisen zu können, wie ist es denn zur Zeit, gibt es von Europa Flüge in die Karibik und wohin, mit welchen Auflagen (Quarantäne), wenn ja kann man die Quarantäne auch auf deinem Schiff machen, wie wird der bevorstehende grüne Impfpass in der Karibik gesehen und welche Vorteile oder Nachteile ergeben sich daraus.
*sorry*, viele Fragen, aber wir denken dass es hier sicher einige interessiert.

LG.@******_69 *pirat*
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Beiden,

alles gut, berechtigte Fragen.

Aktuell alles ewas schwierig, die Regeln werden eher strenger als lockerer. Bis vor einigen Wochen konnte man noch ohne Probleme auf die französischen Inseln. Alle anderen nur mit Quarantäne in einem registrierten Hotel.

Martinique und Guadeloupe sind aktuell nur mit wichiger Begründung erreichbar. Wie z.B. benötge deutschsprahige Crew zur sicheren Atlantiküberquerung. So haben wir bisher alle reinbekommen. PCR Test erforderlich, jedoch keine Quarantäne.

Bezüglich einem grünen Impfpass ist mir nichts bekannt, ich habe noch den Gelben. Habe jedoch gelesen dass es extra für Corona einen neuen geben soll, sogar digital. Doch dass ist bisher mehr eine Diskusion als realität.

Auch muss man einen Fehlgedanken löschen. Auch als Geimpfter kann man Überträger sein, daher ist es wichtiger, dass die lokale Bevölkerung einen ausrechenden Schutz hat.

Ich bin mit allen Einwanderungsbehörden zwischen Grenada und Antigua im regelmässigen Kontakt und daher stehts uptodate.

Daher aktuell lohnt sich eher ein etwas abgespekter Törn rund um Martinique, welches natürlich dann auch günstiger wäre als der oben genannte Preis.
Oder z.B. ein 3 Wochen Törn, welcher dann auch nach St.Vincent und in die Grenadinen gehen würde (etliche kleine Inseln, traumhaft und typisch Karibik), jedoch dann auch eine Preisanpassung. Da wir in den Grenadinen dann einen PCR machen müssten plus etwa 5 Tage auf dem Schiff quarantäne bis zum Ergebnis. Danach ist man frei ohne auflagen (keine Maskenpflicht oder Ähnliches).

Flüge gehen aktuell zu normalen Preisen in Martinique nur Montags (ca.: 600 Euro hin und zurück) über Paris.
Die Frage wäre nur, da ich gestern in den Nachrichten gelesen habe, dass Frankreich gerade Hochrisikogebiet ist, wie dies aussehe, wenn Paris nur in Transit ist, also zum Fliegerwechsel.
Hier kann ich gewiss die nächsten Tage etwas zu sagen.

Daher kann ich sagen, grundsätzlich ist es möglich. Wichtig ist die Kommunikation um gemeinsam den Urlaub so zu planen, dass es keine Komplikationen gibt. Der Urlaub soll ja entspannt verlaufen *zwinker*

Sonnige Grüße
JP

.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Ahoi , das klingt ja sehr verlockend, das wegen Frankreich und der Durchreise (Transit) wäre interessant zu wissen.
Eine gute Möglichkeit aus dem europäschen Corona - Gefängnis auszbrechen und mit dir im Paradies *tauch* einen schönen Urlaubstörn zu machen. *liegestuhl*
Danke für deine sehr gut recherchierte Auskunft und deine Bemühungen.

Jetzt kommt ja bald die Huricansaison auf einen Teil der Karibik zu, was hast du da für Pläne und wie wird das mit Corona zu händeln sein?

Liebe Grüße von deinen Fans`s aus Europa *huhu*

desire_69 *knuddel*
********Ahoi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Corona ist hier sehr entspannt.

Alles hat offen, man kam in Bars, Restaurants oder Bechpartys gehen.

Na, bis zur Hurrikansaison ist noch eine Weile hin.
Geht erst im August los. Möchte ich auch noch nicht dran denken.

Ich bin immer hier. Sollte mal ein Hurrikan kommen, fahre ich einfach 2 Inseln weg und am nächsten Tag zurück, wenn er zu stark ist.

Ich glaube Corona und die Hurrkans sprechen sich da nicht ab. 🤣 Letztes Jahr war es sehr meist entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.