Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1332 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
zum Thema
Euer bestes Stück444
Zeigt hier bitte alle eure besten und geilsten Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gebrauchtes Motorboot

*******_73 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Suche gebrauchtes Motorboot
Wo kauft man am besten eine gebrauchtes Motorboot ?
Vilen Dank
******eme Paar
145 Beiträge
Habe Euch soeben eine CM geschrieben und aus Versehen Unterhaltung beendet gedrückt. Sorry. Meldet Euch einfach bei Interesse. Grüße, J und A von Lovetheme.
****co Mann
1.325 Beiträge
hallo Motorbaoot ist ein dehnbarer Begriff, wie Groß und wie teuer darf es sein, vielleicht habe ich eins für euch - in der gehobenen Klasse. Monterey 258 SS *ja*
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_73 , welche Größe und für welchen Zweck sucht ihr?
Was sind eure Anforderungen an das Boot?
*******_73 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Für die Mosel und Main, und im Urlaub in Kroatien. Mindeste 90 PS Außenboarder und Festrumpf mit Schlauch
****y7 Mann
150 Beiträge
Ebay Kleinanzeige da habe ich schon viele gefunden
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_73 , ihr könnt in den euch in der Nähe befindlichen Marinas ausschau halten, da steht sicher einiges herum das zu Verkauf angeboten wird.
Vor dem Kauf von einem Sachverständigen Gutachter prüfen lassen, das erpart euch viel Ärger und Geld. *zwinker*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
@*******_73 Wollt ihr zwischen Mosel und Main trailern oder fahren?
*******live Paar
534 Beiträge
Zitat von *******_73:
Für die Mosel und Main, und im Urlaub in Kroatien. Mindeste 90 PS Außenboarder und Festrumpf mit Schlauch
also eher für Tagesausflüge und nichts zum Übernachten... ist das richtig?
*******_73 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau
*******live Paar
534 Beiträge
schau mal bei ebay:
Festrumpf Schlauchboot Pischel, 3,80 Meter mit Trailer , 25 PS
Verkaufe eines der letzten Schlauchboote in Blau der Marke Pischel mit Festrumpf. Die Abmessungen sind , 3,80 Meter x 1,60 Meter. Derzeit ist das Boot teilweise zur Reinigung und Aufarbeitung von der letzten Saison zerlegt. Da derzeit keine Zeit zur Aufarbeitung vorhanden ist, wird das Boot mit einem neuwertigen Trailer verkauft. Der Trailer wurde erstmal im Sommer 2020 zugelassen und hat noch einiges Zubehör dabei wie weitere Laufrollen, die noch montiert werden müssen. Der Trailer hat auch eine Seilwinde. Das Boot selber ist funktionstüchtig und nicht defekt, Luft wird sehr gut gehalten. Der Motor ist ein Yamaha Zweitakter, mit ca. 100 Laufstunden und hat 25 ps. Das reicht um in Gleitfahrt zu kommen. Es sind zwei Steuerstände vorhanden, einer zum einklappen und ein weitere Fester mit Ablagemöglichkeiten und Beleuchtung. Klappbare doppelsitzbank mit Staufach. Edelstahltank im vorderen Rupfteil fest verbaut. Abdeckung, Batterie dabei. Eine Fernschaltung und Lenkung ist ebenfalls dabei.

zwar NUR 25 PS, aber vielleicht veträgt es ja auch 90 *g*
********rlin Mann
199 Beiträge
Puschel ist gut aber für 90 PS sollte es schon um die 5 m lang sein
Tolle Boote gibt es in England.
Habe selber da schon 2 gekauft. Alle Rauhwasser tauglich. Also Avon, Tornado, Osprey.
Durray aus Holland oder ein altes Wiking aus Deutschland.
****290 Paar
23 Beiträge
Wir haben was schönes zu verkaufen.
Vielleicht wollt ihr euch für alles weitere mal kurz persönlich melden, danke
**jo Paar
602 Beiträge
Schau doch mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen nach einem RIP mit 90 PS.
Da wird fast immer was angeboten.
Ich schalte mich hier mal mit meiner Frage ein... hätte gern ein Kajütenboot für Einsteiger, Motorschein binnen vorhanden. Jetzt mein Problem... mein Auto darf nur max. 1 Tonne ziehen. Wir sind aber 3 Personen und meine beiden Kinder sind noch größer als ich, das Boot sollte als keine klaustrophischen Zustände erzeugen und die Schlafmöglichkeiten mindestens 190 cm lang sein.
Zudem sind die finanziellen Mittel knapp und handwerklich kann ich auch nur wenig machen.
Welches Boot könnt ihr empfehlen? Es werden ja sehr viele angeboten, aber das Gewicht ist sehr selten angegeben.
*******live Paar
534 Beiträge
wenn dein Auto max 1 Tonne ziehen darf, dann musst du aber bei dem angepeilten Boot zunächst mal das Gewicht des Trailer anrechnen. Da bleibt nicht mehr viel für einen Kajütkreuzer für 3 Personen...
Es wird schwierig bei den Randbedingungen.....(vielleicht aufblasbar *g*
Habe leider beim Autokauf nicht aufgepasst. Es ist ein großes Auto mit viel PS, aber durch die Leichtbauweise ist es zu leicht.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******61xx:
Habe leider beim Autokauf nicht aufgepasst. Es ist ein großes Auto mit viel PS, aber durch die Leichtbauweise ist es zu leicht.

Da du ja bereits geschrieben hast, dass du eine Tonne ziehen darfst, ist es soweit klar.
Also verfügt dein KFZ auch über eine Anhängevorrichtung, die du nicht zusätzlich montieren musst?
Welche Kosten hast du wenn du ein Boot charterst welches im Wasser deiner Umgebung liegt gegenüber eines anderen Fahretenbereiches, hast du dort keine Möglichkeit zu chartern?
********rlin Mann
199 Beiträge
Entweder Charter zB Hausboot mieten. Da ist dann genug Platz für 3 große. Die meisten Trailerboote habe nur Schlupfkabine für 2 in der Gewichtsklassse.
Wie lange fahrt Ihr noch zu 3.?
Können die kleinen im Zelt schlafen?
Dann reicht ein schönes Schlauchboot für den Spaß auf dem Wasser vom Campingplatz auch.
Oder älteres Kajütboot mit all den Kosten für Wartung und Liegeplatz...
Ja, die Folgekosten schrecken mich schon ein wenig ab.
Ein Boot mit 3 bis 4 Schlafplätzen in den Ferien zu mieten kostet locker ab 1000 Euro die Woche.
Camping ist nicht unser Ding, ich brauche etwas abschließbares und ein Zelt geht da nicht.
Wir werden sicher noch ein paar Jahre zu Deitt fahren, ausser ich finde einen Partner und möchte mit ihm allein fahren.

Egal wie man es dreht und wendet... am Ende wurde es wohl nix. Aber man darf ja noch träumen.
****co Mann
1.325 Beiträge
Hallo Stella , jetzt hör mal nicht gleich auf zu träumen, ich dachte die ganzen Jahre welches Paar wird wohl einen 64 jährigen auf eine Segelyacht mitnehmen, heute Abend hat sich ein date ergehendem - entwickelt, bin mal gespannt,
Also erst mal nicht aufgeben, in deiner Situation ist chartern definitiv die beste Variante, dein Auto zieht nicht genug, dein Geldbeutel erlaubt eigentlich keinen kauft und von der Unterhaltung ganz zu schweigen, schließlich gibt es auch ein Punkt , die Sicherheit dir und deinen Kindern gegenüber , das Wasser ist kein Spielplatz, du brauchst so viel Drumherum, Schwimmwesten und und und . Höre dich um und Charter die mal für die erforderliche Zeit ein Boot .
Gib mal durch ob es geklappt hat, oder gib Daten durch und wir suchen alle gemeinsam
Liebe Grüße Jochen Brinco
****co Mann
1.325 Beiträge
War das falsch 😑
Chartern möchte ich ungern, ich bin gern allein im Urlaub. Das würde ich also nur im Ausnahmefall machen.
Ich habe großen Respekt vorm Wasser, fahre im Drachenbootverein mit und wir tragen in der kalten Jahreszeit auch unsere Schwimmwesten.

Ich habe eben für Pfingsten 1 Woche Ferienhaus im Spreewald gebucht und schaue mich jetzt nach einem leichten Kanu um, das passt auch aufs Autodach. Dad wäre immerhin ein Anfang. *gg*
****co Mann
1.325 Beiträge
Richtig das macht mindestens genauso viel Spaß bis sichtetest ergibt was deiner Vorstellung entspricht .
****co Mann
1.325 Beiträge
Bitte das soll kein Klugscheisserspruch sein , aber chill dich ein wenig 😘😘🤩🤩es macht sympathisch, wir sagen die Kinder, chill dein Leben , aber ein tolles Ziel das du da hast
Liebe Grüße Jochen Brinco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.