Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Keine gemeinsame Zukunft wegen einseitiger Cuckold-Vorliebe?11
Habe da etwas womit ich etwas hilflos dastehe und würde mich freuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, Boote, Zukunft?

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub, Boote, Zukunft?
Wir würden gerne von euch erfahren wie ihr diese Zukunft seht? *wahrsager*

Wir wollen noch besser auf eure Interessen eingehen und bitten um eure Ideen wie wir unsere Gruppe für euch noch attraktiver gestalten können. *zwinker*

Sollen es mehr Gedankenaustauch sein in Richtung:

Charter

Private Skipper

Mitsegeln Tagesfahreten

Sex an Bord

FKK

Einfach mit der Seele baumeln

Fahrtengebiete

Technik

Treffen und Anbahnung unter Freunden

Wir freuen uns schon auf eure Meinung? *knuddel*
****47 Mann
95 Beiträge
Es wäre schön, wenn man hier mehr Informationen bekommen könnte, wo und bei wem man nackt mitsegeln bzw. mitfahren kann - auch unabhängig von erotischen Erwartungen.
Danke Leon
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Hallo @****47 , danke für deine Anfrage.

Du hast in unserer Gruppe die Möglichkeit hier eine für die angepasstes Thema als Suche einzustellen:

BOOT/YACHT URLAUB: Suche Begleitung/Treffen

oder einfach hier zu gucken ob etwas passendes für dich dabei ist:

BOOT/YACHT URLAUB: Skipper bieten Mitfahrgelegenheit

Wünschen dir weiter viel Spass in unserer Gruppe,
solltest du noch Fragen oder Vorschläge haben, helfen wir gerne weiter. *knuddel*
***er Mann
7.969 Beiträge
Ich denke, Joyclub bietet im forum genug Möglichkeiten, ein Thema zu eröffnen. Auch in dieser Gruppe. Man muss nur machen.

Prinzipiell leidet Joyclub, meiner Meinung nach, darunter, dass zu wenig Leute sich real trauen sich zu treffen. Was ich sehr schade finde. Aber das ist nicht die Schuld von Joy.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Du hast schon recht, treffen ist ja derzeit wieder möglich, aber es scheitert oft schon daran, dass viele vergessen haben sich über Beiträge hier anzubahnen in der Angst von anderen gemaßregelt zu werden.

Daher, Beirtäge für Anbahnungen sind nicht untersagt, nur beim Treffen sind die Bestimmungen des jeweiligen Landes einzuhalten die zu dieser Zeit gültig sind. *knuddel*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ähnlich dem "couch surfing" ein "Boot surfing" bzw. "boat swap" (qasi Boot tausch) aufbauen.
Wir wissen alle wie teuer Charter ist.
Die Idee:
Beispiel kann man sich vorstellen das französische Skipper gern gern mal in Deutschland unterwegs sein wöllte und Deutsche auf dem quasi getauschten Boot in Frankreich unterwegs ist.

PS.: Die *idee* find ich Klasse, wird nur nicht funktionieren *traurig*
*******live Paar
534 Beiträge
also meine Zukunftspläne sind mit 80 Jahren um die Welt und dem Projekt "Wind of change - sailing for Freedom"
Das passende Boot um die 14 Meter + stahl suche ich noch.
Mitsegler und Crewtausch international ist vorgesehen und gewünscht *g*
*******live Paar
534 Beiträge
frka, geht nicht, gibts nicht!!!!
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*******live
Ähnliche Idee haben wir auch, leider liegt noch zuviel staatlich Verordnete Arbeit vor uns *panik* *traurig*
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*******live
Sponsor wär noch die Lösung *liebguck* *ja* *idee*
*******live Paar
534 Beiträge
frka: na dann machen wir doch flotille *g*
allerding gehts bei mir nicht auf der Barfußroute, sondern immer an den Küsten (+/- 100 sm) der Kontinente entlang. also auch 2 mal durchs Polare Eismeer *g*
*******live Paar
534 Beiträge
sponsoren sind immer gern gesehen *g*
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich würde gerne segeln ganz normal. Ohne Sex, und nicht ständig nackig. Ich würde jemanden mitbringen, wer mit JC nicht zu tun hat
****47 Mann
95 Beiträge
Empfehle zu googeln .... dort findest Du Dutzende von Möglichkeiten .... hier bist Du mit Deinen Kriterien auf der falschen Plattform
*******live Paar
534 Beiträge
Mensch Biene_79, Segeln nicht nackich und ohne sex? das gibbet ja garnicht *lol*
*********chen Frau
464 Beiträge
.. vielleicht hast Recht.
Aber desire_69 sind langsam meine Freunde.
Lieber mit Ihnen, als mit unbekannten, die nur Geld verdienen wollen.
*******live Paar
534 Beiträge
Biene, hast ja recht....:-)
*********chen Frau
464 Beiträge
Wenn es um Geld geht, bin ich immer großzügig. Ich habe für Billigurlaub noch nie Geld rausgegeben. Bei Hotels buche ich auch gerne 4/5* . Deswegen bin ich bereit das zahlen. Man darf es nicht falsch verstehen!
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von ****47:
Empfehle zu googeln .... dort findest Du Dutzende von Möglichkeiten .... hier bist Du mit Deinen Kriterien auf der falschen Plattform

Hmmm, ich dachte, Joyler sind tolerant *nachdenk*. Stattdessen sagen sie, wer hier falsch ist.
Ok, da bin ich wohl auch falsch..... *nixweiss*
****47 Mann
95 Beiträge
Klar sind „Joyler“ tolerant .... ich ging nur auf die Kriterien ein und meinte, dafür gibt es halt Plattformen, die besser helfen können. ..... Das war eine Info ... sorry
*********chen Frau
464 Beiträge
Alles gut! 😉
*********rne67 Frau
900 Beiträge
@****47

Alles gut *g*
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Zitat von ****59:
Ähnlich dem "couch surfing" ein "Boot surfing" bzw. "boat swap" (qasi Boot tausch) aufbauen.
Wir wissen alle wie teuer Charter ist.
Die Idee:
Beispiel kann man sich vorstellen das französische Skipper gern gern mal in Deutschland unterwegs sein wöllte und Deutsche auf dem quasi getauschten Boot in Frankreich unterwegs ist.

PS.: Die *idee* find ich Klasse, wird nur nicht funktionieren *traurig*

Also wir hätten da zuviel Angst, wenn man sich viele Charteryachten so ansieht wie sie von Skipper und Crew vergewaltigt werden, würden wir das sich nicht für unser Schiff wünschen, wo wir viel Arbeit und Geld investiert haben, wie denkt ihr darüber?
****17 Frau
378 Beiträge
Ist mit Couchsurfing schlecht vergleichbar. Jeder hat ne Wohnung (wenn auch gemietet, so doch permanent) bei Schiffen ist da eher ein Ungleichgewicht. Eigner, Mitsegler. Und die Kosten spielen eine deutlich höhere Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.