Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nl

****_a Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Nl
Boot in Holland wer kennt Einreise Bedingungen um nach seinem Boot zu sehen ,Kontrolle ob alles in Ordnung ist vielen Dank Jürgen
Meines Wissens derzeit nicht möglich. Ein Bekannter von mir hat seine Yacht von einem professionellen Skipper überführen lassen, um überhaupt dran zu kommen.
*******love Paar
305 Beiträge
Kann man meines Erachtens so nicht pauschalieren.
In NL wird z.B. aktuell die Außengastro gerade wieder eröffnet und die Cornoabstimmungen sind da auch immer von den jeweiligen Fallzahlen in den Provinzen abhängig...
Ist aber doch ein Unterschied zwischen Aussengastro und Einreisebestimmungen. Was soll daran pauschal sein?
*******9757 Paar
51 Beiträge
Wir haben für den 18.06. gechartert. Drei Männer aus 3 verschiedenen Haushalten an Bord.....Das steht auch noch in den Sternen...Oder sieht das jemand anders?
*****r66 Mann
106 Beiträge
Lies dir dir Bestimmungen für die Ein und Ausreise gemäß der offiziellen Regelung für Leute aus NRW. Für 48 Stunden müsst ihr einen negativen Test von offizieller Teststelle nachweisen.
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******9757 , vielleicht kannst du eine WG (Wohngemeinschaft) gründen, dann sind alle in einem Haushalt. *top*
*******9757 Paar
51 Beiträge
Ich bedanke mich erstmal für die schnellen Antworten...Ist alles nicht so einfach..Wir hatten letztes Jahr schon Umgebucht auf dieses...(Anzahlung blieb bestehen) Und nun wird es wieder eng...Das einig positive ist...Ich werde nächste Woche geimpft...Aber die anderen beiden noch nicht..Sagt mal ehrlich...ist das nicht alles Sch....?. Abgesehen davon das sie uns auch alle anderen Möglichkeiten nehmen Spaß zu haben...Noch mal Danke an alle
*********pper Mann
87 Beiträge
Zitat von *******111:
Meines Wissens derzeit nicht möglich. Ein Bekannter von mir hat seine Yacht von einem professionellen Skipper überführen lassen, um überhaupt dran zu kommen.
Jetzt mal ehrlich: Was ist denn ein "professioneller Skipper" ?
Vor einem Jahr bin ich mit einer Hand für Koje-Crew über alle Grenzen mit einer selbst ausgestellten und von mir unterschriebenen Bescheinigung problemlos über Belgien nach Frankreich und von dort per Boot zurück nach Rostock gefahren.
Die selbst auszufüllende Bescheinigung gab es auf der Website der franz. Botschaft zum herunterladen und wurde von allen Grenzbeamten problemlos akzeptiert.
Ich hatte vermerkt dass die Crewmitgliedet "zu einer Schiffsbesatzung" gehörten. War ja nicht gelogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.