Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisierte Partys im Haus und am Wasser

**********r7866 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Organisierte Partys im Haus und am Wasser
Wir sind Ronny und Karin

Wir machen gerne MMF und organisieren Partys in unserem Haus in Graz.

Wir waren letzte Woche das erste Mal segeln.
Seit dem sind wir so begeistert, dass wir selbst Segelturns organisieren.

Erotisch Segeln in Griechenland

https://www.joyclub.de/event/1168604.erotisch_segeln_in_sardinien.html

Was haltet ihr davon?
***er Mann
7.969 Beiträge
Ihr ward letzte Woche segeln und organisiert jetzt Mittelmeertörns? Da muss ja der Erfahrungsschatz riesengroß sein.
******018 Paar
61 Beiträge
Respekt..... wozu andere Jahre brauchen , macht ihr in einer Woche.... nochmals unsere vollste Anerkennung.....
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Themenersteller organisieren diese Party`s, das muss aber nicht bedeuten, dass sie selbst skippern.
Wir finden die Idee *idee* grundsätzlich gut, da ja immer mehr Nachfragen nach Partys am Wasser bestehen. *top*

Vielleicht geben uns die Veranstalter @**********r7866 hier in diesem Thema noch bekannt wie diese Party`s ablaufen sollen?
***hh Mann
383 Beiträge
@******018 und @***er
In der unter den Links genannten Form sehe ich da keinerlei Bedenken, hört sich alles stimmig und durchdacht an, auch ohne eigene Segelkenntnisse, sie haben ja einen offensichtlich sehr erfahren Skipper an ihrer Seite!
@**********r7866 das list sich sehr wohl überlegt und durchdacht!
Profilbild
*****aus
9 Beiträge
@******018 und @***er:

User Skipper ist mit 11.000 SM sehr erfahren.

Er hat alle Scheine für Europas Wasserstraßen (10m) und Binnengewässer und fürs Meer vom Fahrtenbereiche 1 bis FB 4 (weltweite Fahrt) und ist Segellehrer.

Er chartert seit 10 Jahre Boote und ist derzeit ein ganzes Jahr lang ununterbrochen auf See (er segelt von Slowenien in die Karibik) Auf dieser Reise kann man ihn eben zwei einzelne Wochen besuchen. Eine in Griechenland und eine in Sardinien.
Und dafür haben wir als Veranstalter jeweils ein Event reingestellt.

Für Details zum Segeln gerne bei Sir_Karl_DOM nachfragen.

Für Details zur Veranstaltung (Flug/Transfer) gerne bei uns nachfragen.

Ganz liebe Grüße
Ronny und Karin
******018 Paar
61 Beiträge
Unseren Respekt zollten wir den Themenstellern auch nicht für ihre wohl nach einer Woche Segeln nicht vorhandenen Kenntnisse in diesem Bereich , sondern für den Mut zur Organisrion eines Segeltörns , wohin auch immerr... und das nach einer Woche Teilnahme an eimem Törn...
......nochmals vollste Anerkennung zu dieser wohl spontanen Innitiative und unsere besten Wünsche zum guten Gelingen bei der Umsetzung.....
***er Mann
7.969 Beiträge
OK, dann nehme ich meine Zweifel vollkommen zurück
*****ier Paar
114 Beiträge
Ja, Hut ab! Actions speak louder than words.

Sage ich als eine der ständig über solche Sachen nachdenkt aber nicht in die Tat umsetzt.
*******live Paar
534 Beiträge
by the way, da will ich auch mal trommeln:-)
habe mehr als 20.000 sm teil einhand gesegelt...
nur mal so .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.