Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Karibik unterwegs ...

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Karibik unterwegs ...
Einige unserer Skipper sind derzeit in der Karibik unterwegs, baden im warmen Wasser und genießen die *cocktail*.

Wir grüßen:

@*********egler
BOOT/YACHT URLAUB: Karibik -Mitsegelmöglichkeit

@********ilot
BOOT/YACHT URLAUB: Segel in der Karibik,Berichte, Hinweise , Buchten usw..

@****719
BOOT/YACHT URLAUB: Karibik 2022

@********_DOM
BOOT/YACHT URLAUB: Unsere Karibik -Abenteuer

und alle anderen die sich in der Karibik aufhalten. *pirat*

Wie geht es euch, was könnt ihr berichten?
Lohnt es sich derzeit Urlaub in der Karibik zu machen?
Habt ihr noch für interessierte Mitsegler unserer Gruppe Plätze frei?

Alle die Interesse haben in der Karibik mitzusegeln und Fragen dazu haben, einfach hier posten. *liegestuhl*

Sollten wir einen Skipper nicht genannt haben, schreibt uns an und wir werden euch gerne hier ergänzen.

Gerne wollen wir auch auf unsere Urlaubsliste 2022 die immer von uns aktuell gehalten wird hinweisen.:

https://www.joyclub.de/groups/boot_yacht_urlaub/forum/t2706569.urlaubstermine_liste_2022_laufend_aktualisiert.html

...und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel (oder Wein im Glas). *wein*

Euer Modteam @******_69 *huhu*
********_DOM Mann
65 Beiträge
Liebe Desire!
Das ist eine tolle Idee!
"Die Kat Segler" haben wir schon auf den Kanaren getroffen und wir stehen in nettem Kontakt! Vielleicht treffen wir noch die anderen auch!
Der Erfahrungsaustausch ist auch Gold wert!

Liebe Grüße aus Santo Domingo
********ilot Mann
383 Beiträge
Karibik ist eine Reise wert !!
Eine Reise in die Karibik lohnt sich immer. Über Martinique von Paris/Orly mega günstig , da es ein Inlandflug ist.
Hier vor Ort in der Karibik sollte man Ortskenntnisse besitzen, damit der SegelnUrlaub ein Erlebnis ist.
Zwischen Antigua-Grenade mit Ausgangsbasis Martinique segle ich seit 12/2019, viele individuelle Kenntnisse sind vorhanden.
Über Mitsegler würde ich mich immer freuen ! Einfach eine Nachricht senden oder im Profil unter Veranstaltung schauen.

Grüsse aus Marie Galante/Guadeloupe
Skipperpilot
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Hallo Desire_69,

Das ist eine gute Idee von euch.

Wie @********_DOM schon schrieb sind wir sind wir seid Gibraltar in Kontakt, trafen uns auf Fuerte Ventura und tauschen uns aus. Wir sind derzeit noch in Sint Maarten und Ende Feb geht es Einhand in die BVI, US BVi, Puerto Rico.
Die Dom Rep werden wir - danke @********_DOM fuer die Infos ueber die Donm Rep - auf Backbord liegen lassen und direkt von Puerto Rico nach Cuba segeln.

@********_DOM - bin gespannt wo wir uns das naechste Mal treffen...

Bin auch gespannt wen wir wann und wo sonst noch treffen.

Fuer Leute die Lust haben mit zu segeln findet sich hier die ersten Skizzen fuer die naechsten Monate: https://www.joyclub.de/profile/homepage/202288-307594.der_naechste_teil_unserer_laaangen_reise.html

die_kat_segler
********_DOM Mann
65 Beiträge
... Ich denke in Cuba lieber Freund
******_69 Paar
6.707 Beiträge
@********_DOM , für welche Zeit habt ihr denn euer Treffen auf Cuba angedacht? *whiskey*
********_DOM Mann
65 Beiträge
Wir sind noch 2-3 Wochen hier.
Ich denke daher, dass wir uns so mitte März!
Treffen könnten.
LG SKD
******_69 Paar
6.707 Beiträge
@*********egler , @********ilot , @********_DOM , @****719 , und alle anderen ...

Seid ihr schon auf dem Weg nach Kuba zum Treffpunkt von @********_DOM ? *liegestuhl*
****719 Paar
184 Beiträge
Wir fahren eher nicht nach Kuba, höchstens ganz kurz im Norden auf dem Weg von den Bahamas nach yucatan
****719 Paar
184 Beiträge
Wir fahren jetzt nach St Marteen, dann in die BVI, Bahamas, Mexiko und dann in den Rio Dulce, Guatemala für die Hurrikan Saison
********ilot Mann
383 Beiträge
ich bin derzeit in Antigua, mich zieht es ehr in Richtung Trinidad 2022, 2023 könnte es mit Kuba klappen .
********_DOM Mann
65 Beiträge
Wir sind d diese Woche in Yukatan und ab Mitte April im Rio Dulce 😀👍
****719 Paar
184 Beiträge
@********_DOM

ah, interessant, wir sind ab Mitte Mai in Yucatan und ab Juni im Rio Dulce. It's a small world.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wir werden ih den naechsten 3- 4 Tagen von den USVI nach Puerto Rico aufbrechen und Mitte April in Havanna sein. Ende April/Anfang Mai geht es dan ueber San Andres und Providencia nach Panama. Dort wollen wir laenger in den Bocas del Toro um in San Blas Archipel unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.