Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles treffen sich zu Ostern,

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles treffen sich zu Ostern,
Hallo liebe Mitglieder, *schmetterling*
Ostern soll ein Fest der Freude sein, doch viele Singles hocken alleine, da andere mit der Familie feiern. *cheers*
Daher wollen wir dieses Thema den Singles widmen die zu Ostern nicht alleine sein wollen. *sonne*

Hier könnt ihr euch und eure Wünsche für Ostern eintragen und euch mit anderen Singles verabreden, sollten sich Paare finden die sich auf Gesellschaft von einem Single zu Ostern freuen, dann seid auch ihr herzlich Eingeladen hier euren Beitrag zu schreiben.

Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit. *blumenwiese*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Interessante und coole Ideen

Ich habe an Ostern bisher auch nichts vor.

Bin offen für Vorschläge. Bin auch Mobil
Hallo ihr lieben
Ich bin single, habe an Ostern nichts vor. Gerne würde ich jemanden treffen, egal ob Frau oder Paar
Freue mich auf interessante Vorschläge
Liebe Grüsse Dieter
*********ke16 Frau
277 Beiträge
Ja was für eine tolle Idee. Bin ohne Tochter und auch single.... Vielleicht hat jemand Lust und Zeit sich zu verabreden. Bin für Vorschläge bereit.
Liebe Grüße
*****ony Mann
858 Beiträge
Hallo,
ich sitze hier in Lanzarote, Playa Blanca und warte auf das passende Wetter um aufs Festland zurückzusegeln. So wie es ausschaut, klappt das erst nach Ostern. Vielleicht ist hier im Süden Lanzarotes noch jemand unterwegs und an einem Treffen interessiert?
Liege Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.