Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann wo?

*********2020 Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann wo?
Wir machen mal den Anfang die Saison ist eröffnet wir sind zur Zeit in der dänischen Südsee unterwegs
********mart Paar
3.329 Beiträge
Ich bin ab 14.05. in Nordgriechenland Kavala, für 14 Tage
Haben sogar noch eine freie Frauenkoje oder eine Kabine für ein Paar (2 Jungs, 2 Mädels, 1 hetero Paar, selbst 2TV könnten mit)
*********ailor Mann
95 Beiträge
Ich bin am Wochenende in der Schlei oder Sonderburg und würde mich sehr über Besuch einer Dame oder Paar an Bord freuen. Ich habe immer einen guten Tropfen an Bord.
Schreibt mich gerne an, für weitere Details.
Ahoi
*****n22 Mann
46 Beiträge
Bin von Freitag bis Dienstag in Zingst.
Wir sind vom 13.-20.8. im Ionischen Meer unterwegs
********mart Paar
3.329 Beiträge
Ab dem 13.06. mit einem Charterboot unterwegs
von Barndenburg
nach berlin
die havel hoch, das Schiffshebewerk erleben und zurück nach Brandenburg
und alles in 10 Tagen
*********_2020 Paar
19 Beiträge
Ahoi ihr Lieben!
Wir sind fast jedes Wochenende in der dänischen Südsee und würden uns freuen, wenn man sich dort mal trifft. Von Mitte Juli bis Mitte August sind wir Richtung Norden in Tour!
Liebe Grüße aus Hamburg
********mart Paar
3.329 Beiträge
Ich bin ab 03.09. in Nordgriechenland Keramoti, Kavala, Thassos, für 14 Tage, letztmalig.

Segeltörn mit FKK-Fans.
******r22 Paar
100 Beiträge
Wir sind noch bis zum 13.9. auf Mallorca, sicher oft mit dem Boot unterwegs in wunderschöne Buchten oder vor schönen Stränden z.B. El Mago, Es Trenc usw. Textilfrei sonnen ist immer wieder Balsam für die Seele
Wir sind ab heute eine Woche im Ionischen Meer unterwegs und gerade auf dem Weg nach Meganisi
*********view Paar
175 Beiträge
Sind in Premuda auf dem Weg nach Mali Losinj
*****i01 Mann
29 Beiträge
Ich bin in auf der Insel Rügen hafen Sellin und bin Abens offt auf der Having und dem Greifwalder Bodden unterwegs und habe meist noch Plätze frei mal in den Sonnenuntergang fahren Segeln. Anfragen per pn
*****_77 Mann
10 Beiträge
Ich bin bis 26.8 auf Raab
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/groups/boot_yacht_urlaub/forum/t2706569.urlaubstermine_liste_2022_laufend_aktualisiert.html
*********ailor Mann
95 Beiträge
Am Wochenende in der Schlei. Wer hat Lust auf ein Treffen?
*******u42 Mann
145 Beiträge
Jetzt noch bis 09. in Istrien.
Von 12. bis 20. wieder.
*******a69 Mann
217 Beiträge
Ich habe einen Törnplan: https://www.joyclub.de/profile/homepage/861720-214506.mitsegler_gesucht.html

*kissenschlacht*
****719 Paar
184 Beiträge
Karibik 2022/23
Wir sind im Winter/Frühjahr in der Karibik unterwegs: Belize, Kuba, Jamaika, ab Ende April/Anfang Mai transatlantisch über die Azoren zurück ins Mittelmeer. Für den Transatlantik Schlag können wir nur erfahrene Mitsegler brauchen, außerdem ist das kein Erotiktörn. Das Bild ist übrigens auf den BVI entstanden. Grüße aus Guatemala.
********i_SM Paar
117 Beiträge
Am 1.10.2023 starten wir, 2 Paare, von Athen aus mit einer Moody 45 DS für eine Woche in den saronischen Golf oder, je nach Wetter, zu einem Abstecher in die Kykladen.
Ist evtl. noch jemand vor Ort, zum "spontanen" gemeinsamen Buchteln? *zwinker*
*******6574 Paar
67 Beiträge
Ich/Wir sind mit unserem Segelboot dieses Jahr in der Ostsee, Dänemark, Schweden, Deutschland unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.