Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst, ihr kommt und sie bläst einfach weiter! geil, anstrengend, oder wie ist das bei euch?
zum Thema
Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?37
Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der…Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der ich irgendwann eine teiloberkieferprothese bekam. Für meinen ex war das nie ein Problem er wusste es ja.
Panama
zusammen mit maikeka (Joyname) vom 19.11. bis 03.12.2022 mit einem Katamaran in der Inselwelt des San Blas-Archipels unterwegs. Wir haben noch Plätze frei! Fkk-Swingertörn d. karibische Inselwelt
LG
Das AIS der Mare zeigt noch immer die Position Kuba nähe Marina Hamingway an, da haben wir noch kurz mit ihnen telefoniert, vielleicht hat das AIS einen Defekt oder ist ausgeschaltet.
@****ano , dann laß uns die zwei Hübschen ganz lieb von uns Grüßen.
Also die MaRe ist bei den Inseln Bocas del Toro (westliches Panama), vom 21 Mai...hatte mir der Skipper gesendet.
Vielleicht klappt es auch bei mir, da wieder mitzusegeln...!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.